Ein Geschenk ist gesucht

• Hallo,

anlässlich meines Geburtstages in 2 Wochen wollen mir Bekannte eine Figur schenken , preislich sollte das wohl im Rahmen von maximal ~18 € bleiben.
    Ich dachte logischerweise an ein Charaktermodell für eines meiner Völker (Woodies, Oger oder Dämonen (Slaanesh)).
    Allerdings besteht bei all diesen Völkern kein Bedarf bzw sind keine Modelle mehr in der Preiskategorie vorhanden die ich noch nicht habe und gerne hätte.

Ich suche daher ein schönes Modell was aus allen Völkern stammen darf, was im preislichen Rahmen liegt und was auch nicht sinnlos für einen eventuellen späteren Armeeaufbau ist ^^
    Speziell dachte ich da an Orks , Echsen Krieger des Chaos oder Vampire. Gerne auch mehrere damit sie sich eines aussuchen können und ich nicht genau weiß welches es wird .

Was für Ideen hättet ihr da ?

• Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich Vlad von Carstein nehmen.
    Das Modell ist finde ich sehr gelungen und gut bemalt eines der schönsten die GW zu bieten hat. Das Modell war auch der Grund für mich Vampire zu spielen, hat also eine untote Lawine ausgelöst an der ich noch heute male ;)
    Schau doch mal in meinen Beitrag im Vampirforum vielleicht geht es dir wie mir und du fängst auch mit den Vamps an.
    Aber wie gesagt das ist nur meine Sicht der Dinge, dein Geschmack ist vielleicht nicht der selbe.

MfG Freezer

Do or do not, there is no try

• Also der Fluchfürst ist nicht so meins aber Vlad schon ^^

Von GW sind bisher in der näheren Auswahl Vlad von Carstein und Wurrzag, da Prophet des großn Grün.

Aber auch nicht GW-Minis wäre ich nicht abgeneigt da auch wieder gerne was bei Dämonen^^

• Offizieller Beitrag

Da gibt es von GW ja einige Möglichkeiten. Ich habe mal auf der Homepage ein paar Häkchen gemacht und insgesamt 103 Treffer bekommen. ^^ Also Preise von 10-20€ und Charaktermodelle: Webseite

Von den Orks würde ich dir den Wildorkgarboss empfehlen. Die Figur finde ich klasse. Aber wie Freezer schon sagt, liegt das im Auge des Betrachters. ;)