Euer Lieblingscharackter

• Wer ist euer liebling 10

1. Elendtod (6) 60%
    2. Etienne de Navarre (3) 30%
    3. Morax (1) 10%
    4. Scarface (4) 40%
    5. Snarrik Graupfote (1) 10%
    6. Ry´íden (0) 0%
    7. Althrain (0) 0%
    8. Lares (1) 10%
    9. Raf´Gar (0) 0%
    10. Terren´Gor (0) 0%
    11. Jemand anderes (Und wer? ) (2) 20%

Soo, ich werde ja in der Geschichte Sacred öfters mal gefragt, ob die Bretonen noch mal einen auftritt bekommen. Daher stelle ich mir jetzt die Frage: Kamen die Bretonen in "Der Gralsritter und die Ratte" so gut an?

Und vorallem: Wer ist euer lieblingschar in den beiden Geschichten? Ich dachte ja schon das es Elendtod ist, aber vielleicht irre ich mich auch.
    Bin schon auf das ergebnis gespannt :D

Im ungünstigsten fall muss ich mich an eine weitere Geschichte setzten :mauer::]

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• Es ist schwer nur einen zu wählen, ich finde das zusammenspiel der figuren so interessant, eine geschichte nur mit den bretonen fände ich auch nicht gut, ich hab dein elendtod schon lieb gewonnen.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich treff nicht immer die tasten :D

3000 Punkte Bretonen :]

• Von allen was du hättest sagen können... raus aus meinem Kopf assi.png

Niemals!

;)

Währe witzig wenn ehr als König zurückkehren würden. Und beide sich zufällig in ner Schlacht treffen und voll überfordert sind! :D

• Als ich finde Elendtod super weil er sich nicht
    wie ein Skave, den ich mir vorstelle, verhält.

Und natürlich der stolze und edel Gralsritter Etienne de Navarre oder wie Elendtod sagen würde
    Die Narbe^^.
    Ich finde Etienne ist einfach der Ritter und Bretonen sind so beliebt in deinen Geschichten
    weil du sie richtig darstellst.

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• Währe witzig wenn ehr als König zurückkehren würden. Und beide sich zufällig in ner Schlacht treffen und voll überfordert sind! :D

Naja, wie Etienne nach Sacred kommt weis man ja schon. Das letze Kapitel von "Der Gralsritter und die Ratte" ist ja ein blick in die zukunft.
    Nur getroffen haben sich die beiden noch nicht.

• Hui, Etienne setzt sich ja schon ab. Wenn man jetzt noch je eine stimme von Elendtod und Scarface abzieht (Meine eigenen ) dann scheint er bisher sogar der klare favoriet zu sein.

Als ich finde Elendtod super weil er sich nicht
    wie ein Skave, den ich mir vorstelle, verhält.

Sehr schön. Wenn man ihn so sieht, habe ich den Charakte wohl auch richtig beschrieben :D

Ebenso wie die tatsache das Etienne das absolute bild eines Bretonischen Ritters präsentieren soll.

Allerdings ist und bleibt Scarface mein persönlicher liebling :rolleyes:

• meine 2. stimme gin auch an scarface :P :)

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich treff nicht immer die tasten :D

3000 Punkte Bretonen :]

• Eine meiner Stimmen ging an Morax.
    Kla gefallen mir die anderen Charaktere wie Etienne oder Elendtod aber die Charaktere aus der eher 2. Reihe sind dir auch sehr gut gelungen!!

• Arquiek, weil ich die Namensentstehung einfach lustig finde.
    Snarrik, da ich von ihm noch ein wenig Gegenwind für Elendtod erwarte (immerhin hatte er ja den Zwangzauber abgeschüttelt...)... :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis