Hey Leute,
ich warte schon sehnsüchtig auf den Gamesday Termin für dieses jahr, habe ich was verpasst und er findet dieses Jahr garnicht statt?
wenn ihr mehr Informationen habt haut sie mal raus =)
lg Halldor
Gamesday 2014
-
-
So wie ich das mitbekommen habe findet der dieses Jahr nicht statt
-
Dachte es wäre längst bekannt dass der GW dieses Jahr und vermutlich folgende Jahre ebenso NICHT MEHR stattfindet...
-
Interessant wäre aber noch der Grund?
Gibt es da ein offizielles statement von Gw dazu?
Oder läuft das unter is halt nichtmehr? -
Ne da geht es eher Richtung unwirtschaftlich und Kosten sparen.
-
Ist doch auch kein Wunder was die letztes Jahr für eine Karte haben wohlten.
-
Du fandest das teuer? (ist das jetzt eher Sarkasmus oder Ironie ... oder einfach Frust, kann man so schwer sagen)
-
Der Gamesday ansich war ja eh nicht wirklich sehenswert. Schade ist es nur um den GD.
-
Was hat denn ne Karte die letzten Jahre gekostet?
-
Das ist richtig, das war generell die einzige Daseinsberechtigung des Gamesdays!
-
Gibt das eingentlich vergleichbare Veranstaltung wie den GD?
-
Finde es für die Leute die da regelmäßig ihre beiträge abgegeben haben
schade. Die sind jetzt wohl gezwungen ins ausland abzuwandern. -
Es gibt solche veranstaltungen aber das ist dann alles querbeet meist mit roleplay und solchen geschichten kombiniert.
-
Ich meine die Karten in den letzten Jahren waren irgendwo zwischen 35-50 Euro aber ich war das letzte Mal als die Dark Eldar neu rausgekommen sind und da waren es 20,- mein ich (was schon die Schmerzgrenze bei mir war... bzw. leicht drüber sogar)
-
Ich meine mich zu erinnern das das megatiket mal 45 € gekostet hatte. Da war dann aber das tshirt und die mini mit dabei und man durfte ne stunde früher rein
-
1. Games Day Japan will take place on September 23rd.
2. The 50€ Ticket does NEITHER include a T-Shirt NOR the Games Day Miniature
3. If you buy a ticket in the stores on April 20th you get a 'Premium ticket' which
-- allows you to enter a 9am instead of 10am
-- gets you a T-Shirt in your size (it is NOT the official GD T-Shirt).Also nix mit Figur und T-Shirt. Kostet extra.
-
Das ist heftig. Also ne mini fürn gd anmalen dann kommst für umme rein.
Außer sie haben auch das geändert -
Die Mini-Schiene wird wohl nicht gehen - kann mir nicht vorstellen das GW das die letzten Jahre noch angeboten hat ... sagt ja keiner was man da abgeben muß
-
Früher war das mal so. Ist dann aber schon frech. Könnte mir gut vorstellen das da der ein oder andere keinen beitrag mehr abgibt. Erst ein haufen Arbeit und dann musst noch dafür blechen?
Wo ist da der anreiz? -
Vor zwei Jahren hat man für 37 Euro das Premium-Ticket bekommen. Sprich man kam früher rein, bekam das Nerd-Shirt und die Mini. Letztes Jahr kostet alleine die Karte über 40 Euro und die Mini musste man extra kaufen. Kann man dann schon sagen, dass der Spaß fast 100% Preisaufschlag in einem Jahr hatte. Nagelt mich da jetzt nicht auf den Cent drauf fest!
Vor zwei Jahren war der GD auch noch so voll, dass man ohne Geduld kaum irgendwo ran kam. Alleine bei Forgeworld habe ich eine 3/4 Std angestanden nur um was zu kaufen. Letztes Jahr war bedeutend weniger los, man kam schneller dran usw. Gibt einiges Positives und einiges Negatives, will das jetzt nicht schön reden. Ich würde trotzdem wieder hin, alleine zum Schauen fand ich das toll da. Soviel Inspiration und wahnsinnig gute Sachen
viele Grüße
Markus