Wow... sehr cool:
eines der Bilder, im Link sind ein haufen mehr:
Und sicher billiger als Original GW Modelle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow... sehr cool:
eines der Bilder, im Link sind ein haufen mehr:
Und sicher billiger als Original GW Modelle
Geile Sache, will aber auch nicht wissen wie lange das gedauert hat es zu bauen. Die Fahrzeuge haben auch die richtige Größe für die Marines und Orks.
Heilig heilig, dieses Diorama ist echt verdammt gut und es gibt auch noch sehr interessante Necrons, Tau und Impsen aus Lego, aber was das billiger als GW angeht irrst du dich, denn Lego gehört mittlerweile ebenfalls zu einer der teuersten Firmen...
Sehr fetzig
hab ich auch schonmal gesehen. leider sind die aber nicht einfach aus normalen legosteinen zusammengesetzt, sondern die einzelnen teile wurden teilweise bearbeitet und zusammengeklebt
Ich will das auch haben das wäre ein Grund wieder LEGO zu spielen
Heilig heilig, dieses Diorama ist echt verdammt gut und es gibt auch noch sehr interessante Necrons, Tau und Impsen aus Lego, aber was das billiger als GW angeht irrst du dich, denn Lego gehört mittlerweile ebenfalls zu einer der teuersten Firmen...
Ich weiß das LEGO auch sehr teuer ist, das sollte eigentlich der Witz an der aussage sein.
Wobei ich aber subjektiv empfinde das Lego die bessere Arbeit liefert.
Schon klar dass das ein Witz war, aber wenn du die neueren Lego-Sachen von Star Wars gesammelt hast, findest du das nit mehr witzig...
Ja, bessere Arbeit vor allem weil man mehr Möglichkeiten hat aus all den Sachen etwas zu bauen und weil man einfach etwas neues basteln kann wenn einem das aktuelle nit mehr zusagt...
Lego ist echt klasse! Ich habe die Figuren schon auf einzelnen Bildern gesehen, aber als Diorama ist es noch eindrucksvoller.
Der Panzer kann, glaube ich, sogar fahren.
Geile Sache, will aber auch nicht wissen wie lange das gedauert hat es zu bauen.
Sehr lange bestimmt. Dafür kann die Zeit für das Bemalen eingespart werden.
die star wars sets sind aber auch aus lizenzgründen so teuer