Statement
Hallo und herzlich willkommen zu meinem "kleinen" Armeeprojekt.
Der Orkcodex der 7. Edition ist draußen, ich bin grade frisch umgezogen und überhaupt ist schönes Wetter (irgendwo bestimmt ^^), der perfekte Tag, um ein Armeeprojekt zu starten. Und das hat natürlich nicht das geringste damit zu tun, dass mir jemand im Forum diesen Floh ins Ohr gesetzt hat...NIEMALS!
Um genau zu sein, hat der Umzug (und die Einschränkungen für mein Hobby in der neuen Wohnung) mich dazu bewogen, meine Orks salonfähiger zu machen. Und wie das so ist, wenn man so was blödes beschließt, kam dabei gleich die Idee, den kompletten Waaagh! neu aufzuziehen.
Ich bin schon lange ein richtiges Fluffbunny (aber ein ganz hartes ), was bedeutet, wenn ich sowas mache, wie eine Armee aufbauen, dann gleich richtig, mit allem drum und dran. Daher wird es einiges an Geschichte und Geschichten zu meinen Orks geben, inkl. eines Kampagnensystems zum Aufbau der Armee...damit ich es nicht zu einfach habe.
Seit also gewarnt, es könnte einiges an Text folgen. Wer wie ein Ork nicht lesen kann (oder will) der schaut sich halt nur die Bilder an.
Viel Spaß (euch und mir) mit den Orks von Bavarius Minor