Ich werde wahrscheinlich erst mal die Liste der Weißen Echse ausprobieren.
Wichtigster Punkt erst mal ist das Umbauen der Modelle.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde wahrscheinlich erst mal die Liste der Weißen Echse ausprobieren.
Wichtigster Punkt erst mal ist das Umbauen der Modelle.
Nach ein paar Testspielen mit Proxis nach der Liste von der weißen Echse habe ich ein paar Änderungen vorgenommen:
Thain 85gm
+Schild 5gm
+Gromilrüstung 75gm
+Zweihänder 15gm
+Helm 10gm
+Pistole 15gm
205gm
Techniker 50gm
+Pistole 15gm
+Schild 5gm
+Schwere Rüstung 50gm
+Helm 10gm
+Axt 5gm
135gm
Slayer 50gm
+Axt 5gm
+Zwergenaxt 15gm
70gm
Donnerer 40gm
+Axt 5gm
+Armbrust 25gm
70gm
Macht eine gesamte Goldmenge von 480gm.
Ich habe noch 20 gm übrig wofür sollte ich die Ausgeben?
Gut soweit, kauf deinen Anführer eine Zwergenaxt
Ok das werde ich machen.
Mal so als Frage würde sich die Box der eisenbrecher
auch als Start eigen.
Ja, natürlich, mir gefallen beide Boxen gut. Die Eisenbrecher kann man sicher auch gut verwenden. Schützen hast du dadurch halt trotzdem nicht Aber die Box enthält wirklich schöne Modelle
einen kfka-thread hab ich nicht gefunden - dann also hier: spricht etwas dagegen, für mortheim-Modelle Rundbasen zu verwenden?
Nicht das ich wüsste. Da ja kein Regiment gebraucht wird
Ich meine mich zu erinnern, dass meine Schatzsucher früher auch auf Rundbase standen. Ich denke, dass kein Mitspieler damit ein Problem haben sollte, also tob dich aus! (und sollte es eine Regel geben die eckige Bases vorschreibt, dann überlies sie halt.
Auf das Spiel sollte es keinen Einfluss haben.
Sofern man nicht mit erweiterten Regeln für Front, Seite und Rücken der Modelle spielt, bieten sich Rundbases ohne Meckern an...
Da viele Spieler aber ihre Modelle in normale Fantasy-Armeen integrieren (einfach weil sie toll aussehen und es sich anbietet) sieht man umso häufiger Eckbasen...