Früher war alles besser

• Zitat

ändert sich bei den Effekten der Male etwas, oder ist das so wie bei den Kriegern bisher?

Ja, ich habe irgendwo gelesen das das Nurgelmal nun auch -1 Treffen im Fernkampf gibt!

Geistige Umnachtung meinerseits! Ist so wie es war!

Eine Chaos Ballerburg! Hinten reinstellen und los geht's. Damit rechnet erstmal keiner. Interessante Idee, Silverdragon!

BLASPHEMIE!

• Interessant bei den Regeln für den Tiermenschenüberfall ist auch die Tatsache, dass man extra auch Charaktermodelle mit dieser Sonderregel in den Überfall stecken kann.

-> Nur, es gibt keine Charaktermodelle mit dieser Regel! Kann man also auch als Hinweis aufs nächste Armeebuch nehmen. ^^

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Könnte nicht jemand mal die ganzen Informationen, die so aus den aufgetauchten Fotos in Bezug auf eine neue Edition sammeln?
    Ich verliere jetzt schon den Überblick und es wär doch gut, wenn wir das in nem eigenen Thema diskutieren, was da auf uns zukommt.
    Zum Beispiel bekommt die chaosarmee offenbar die reign of chaos tabelle.

Gruß Julius

• Im Glotkin- Thread wurden die Seiten geleaked...

Ja, man kann jetzt (wieder) alle drei Chaosvölker kombinieren, aber mit der einzigen Beschränkung einer normalen Armeeliste, mehr nicht...
    Tiermenschen bekommen die Option auf Male und deren Charaktermodelle die Regeln für das Auge der Götter, mit der Tabelle...
    Zudem vergleicht man jetzt immer den 2W6 Wurf der Winden der Magie mit dem Wurf auf der Dämonen-Warpsturm-Wasauchimmer-Tabelle ^^

Dadurch werden dann auch beim entsprechenden Wurfergebnis alle Einheiten mit dem entsprechenden Mal und Dämonen der entsprechenden Gottheit gestärkt.
    So verlieren zB. Dämonen eienr Gottheit, die diese Runde im Fokus steht ihre Instabilität und sind nur noch unerschütterlich !!!
    Ach ja, Dämonen verlieren (leider) ihre spezielle dämonische Instabilität (als nichts besonderes mehr bei Doppel-6 oder doppel-1), sind dafür nur noch unerschütterlich und instabil, wie im Regelbuch angegeben...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT