20mm Base in 25mm Base Regiment?

• Hallöchen beisammen!

Die Frage ist wohl schneller gestellt als beantwortet:
    Was passiert denn eigentlich, wenn ein Charaktermodell mit einer 20mm base (z.B. Nachtgoblin Schamane) sich einer Einheit mit 25mm Bases (z.b: Schwarzorks) anschließt?
    Hat das Auswirkungen auf "Achtung Sir!"? Und wo muss es wie platziert werden?

Danke schon einmal :)

Greedz,
    Sauböse

• Die Frage ist wohl schneller gestellt als beantwortet:

du meinst schneller beantwortet als gestellt?

die antwort lautet: Regelbuch s98 und s99. (Thema Charaktere und Unterpunkt: Charaktere und Einheiten.)

Ausserdem ein Querverweiss auf den KFKA-THREAD!

;)

mfg,
    linus!

EDIT: Gazak:
    ha ha, ich war schneller :rolleyes:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hilfe zur Selbsthilfe:
    RB S. 98 "Verschieden Große Bases"

Achtung Sir hängt nur vom Einheitentyp, nicht vom Base ab.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis