Dawn of War Dark Crusade

  • Hallo,
    Falls irgendjemand irgendwann lust hat auf eine Runde DoW Dark Crusade gerne eine nachricht an mich senden. :D
    DoW Soulstorm habe ich zwar, spiele es aber nicht so gerne, da ich finde das die Flieger das Spiel geschehen zu stark Verändert haben.
    Der einzige Grund warum ich manchmal Soulstorm spiele ist der Soulstorm Apo mod :alien: .

  • Also ich würde wenn nur Soulstorm spielen, man kann sich darauf einigen keine Flieger zu benutzen ;)


    Schreib mir ne PN wenns dich interessiert ;)

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

  • Wann habt ihr den generell Zeit für DoW? :D
    Ich zu meinem Teil bin heut abend in der Feuerwehr und morgen bin ich erst so um 18 Uhr da.
    Wenn Ihr wollt kann ich euch die IP eines Mumble servers geben, auf dem bin ich eig. immer zu finden wenn ich zeit für Computer Spiele habe. :smalleyes:

  • Moooin!
    Ich hab das früher auch unendlich lange und super gerne gezockt.
    Würde mich euch auch gerne anschließen, allerdings habe ich Probleme mit meinen Spielen... ich bekomme es nicht hin die Patches upzudaten und ich bin unebdingt versiert was Computer betrifft :D
    Grüße

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ich hätte vlt am Wochenende Zeit, aber ich weis noch nicht genau an welchem Tag... :/


    Wir könnten uns auf Whats app zusammen reden wenn du willst :)

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

  • Ich hätte vlt am Wochenende Zeit, aber ich weis noch nicht genau an welchem Tag... :/


    Wir könnten uns auf Whats app zusammen reden wenn du willst :)


    Also, falls du mich meinst, können wir das gerne tun. Wird bei mir aber vor Donnerstag zeitlich unmöglich sein.... Drecks Maloche ;) :D
    Aber komme dann gerne drauf zurück ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ich hatte jz mikesch gemeint aber natürlich wär deine nummer auch cool, dann könnte man eine whatsapp gruppe aufmachen wo man sich besprechen kann wer wann zeit hat :)

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

  • Ok gut, falls ich es hinbekomme, dass ich wieder online zocken kann, bin ich dabei
    Ansonsten über Hamachi? Da kann ich auf jeden Fall ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Wenn es bei dir mit dem Online Spielen nicht funktioniert können wir es ja mit Hamachi probieren oder mit Evolve ( ich mein damit nicht das Spiel Evolve :D ).
    Ich kann euch ja mal demnächst die Mumble Server IP zukommen lassen.

  • Alles klar probieren wir bei Gelegnheit dann!
    Spätestens am Wochenende schaffe ich es ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)