Momentan: keine.
Diese Test regeln (übrigens sehr positiv getestet ) gehören zu einem eigenständigen FM Regelwerk. Derzeit werden Magie und magische Gegenstände überarbeitet. Danach alle ABs. Es ist also noch lange nicht fertig.
Allerdings habe ich weiter oben gefragt ob es noch Regel Anträge gibt. Darunter fällt auch dieses Thema.
Gerade die AST Regel ist kompatibel. Die "Angreifer schlägt zuerst zu" Regel fällt bei derzeitigen Formationen teils fairer (Schwere Kavallarie ) teils zu heftig (Monströse Bestien Plänkler ) aus und muss mittels ABs angepasst werden.
Edith: Hatte mich in der hektik verschrieben. Ich meinte natürlich nicht Monströse Bestein, sondern Monstöse Einheiten als Plänkler. Am besten noch mit der Sonderregel Fliegen.
Aber wie gesagt, das ist ein eher kleines problem das bei entsprechenden Einheiten aufgegriffen werden muss und gilt nebenbei erwähnt auch nur in kombination mit der Plänkler regel.
Wenn also irgendjemand einige der regeln als Hausregeln in die kampagne mit aufnehmen möchte: Antrag stellen.