ich werd das mal ausprobieren bin echt gespannt drauf
Jap, das bin ich auch. Obwohl ich gerade urlaub habe komme ich grade nicht dazu. Aber je mehr leute das hier teten desto besser.
würde halt den bogis +1bf geben statt dem +1 stärke weil ich finde das es besser passt.
Nope, würde ich nicht. Nochmal, der in klammern gesetzte wert war für den champion. Aber ich habe das jetzt geändert um missverständnissen vorzubeugen.
Die BF der schützen liegt bei 3. BF4 bei Bogenschützen im Kern ist immerhin Elfen wert. Außerdem habe ich die KG auf 2 gesenkt. Das dürfte dann reichen.
Die Balista habe ich jetzt auch entfernt.
Was die Gralsritter angeht; Ich habe mich bei ihnen am daran orientiert das sie sehr stark sein sollen. Immerhin wird ja jeder wie ein Champion behandelt. Ich finde es also nur gerechtfertigt das sie ein sehr gutes Profilhaben. Kleine Helden past zu ihnen. Aber ich verstehe was Silver meint.
Darum zwei Optionen:
1: Punkte anheben. Habe sie jetzt auf 35 gesetzt. Damit sind sie allerdings sau teuer.
2: Den segen so lassen, dafür aber den W auf 3 zurück drehen. Damit wären sie fast wieder wie früher. Aber durch den neuen Segen dennoch etwas standfester.
Meinungen dazu?