Frage zu den Skelettkriegern

  • Bin noch spieltechnisch ein Anfänger - eher noch immer beim bemahlen...
    Nun habe ich eine Frage zu den Skelettkriegern- jemand sagte mir, ich bräuchte deutlich mehr Skelettkrieger, als die die ich bei Start um welche nachzubeschwören - nun sehe ich in meinen Armeebuch aber nur die möglichkeit bei Zombies diese über ihr Startmaximum hinaus zu pushen... Würde mich um Aufklärung freuen.

  • Wenn man aber nicht gerade einen Nekromanten mit "Herrscher der Toten" aufrüstet, braucht man auch nicht mehr Skelette!


    Das einzige was wirklich wichtig ist, sind zusätzliche Zombies zum Beschwören!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Du brauchst einen Nekromanten, oder einen Meisternekromanten mit der Aufwertung Herrscher der Toten um Skelette über ihre Anfangsstärke hinaus zu beschwören.
    Also nur ein einziger Magier in deiner Armee, kann über diese Fähigkeit gebieten.
    Ich empfehle einen Meisternekromant Stufe 4 + Talisman der Bewahrung (Rew 4+) oder Heinrich Kemmler.


    Gruß Malte

    Einmal editiert, zuletzt von MalteDerEchte ()

    • Offizieller Beitrag

    Oder leere Bases zum Proxen... :O


    Da du Anfänger bist, willst du die Armee bestimmt auch mal ausprobieren. Bei uns im Freundeskreis reicht es da aus, wenn der Vampierspieler beim Beschwören einen Zettel dahinterlegt, wo stets aktualisiert wird, wie viele Zombies zusätzlich noch da sein. ;) Das ist auch gut für die Spielgeschwindigkeit, weil nicht ständig Zombies oder Skelette weggenommen und hinzugefügt werden müssen. Und auf die Dauer kannst du dir die maximalen Zahlen merken und dann die jeweiligen Figuren zulegen.