Bitte denkt daran, eure Spiele des fünften Spieltages nach Möglichkeit bis Sonntag gespielt zu haben! und natürlich auch die Nachholspiele so bald wie möglich... Erdnussflips und ich haben es leider doch nicht geschafft und vor dem BartBattle wird das auch nichts mehr, aber wir bleiben dran.
Fantasy-Online-Liga, 2. Saison
-
-
Bei mir wird es auch erst wieder nach dem Bart Battle was.
-
Ich und Prinz kaos spielen heute abend
-
nach 4 harten Magiephasen, in der jedesmal entweder die Arkane oder die Flammende durchgekommen ist endet das Spiel in der 4. Rund mit einem
20:0 für die HE
-
Goblinspießa reiht sich ein in den Club der von Hochelfenmagie gedemütigten Völker... Deine Hochelfen und ihre Magie sind wirklich hart. Herzlichen Glückwunsch!
-
So hier mal meine Liste,
KomandantenMalekith auf Seraphon
810pktHelden
Todeshexe auf Blutkessel Ast
Kriegsschreie des Khaine
330pktTodeshexe
Hexenbräu
115pktZauberin auf Dunkelelfenross
Bestienmagie
Bannrolle
Stufe 1
115pktKerneinheiten
1x32Hexenkriegerinnen
FCM
Klingenstandarte
427pkt1x10 Schwarze Reiter
Schilde
Repetierarmbrüste
Musiker
210pktEliteeinheiten
1x30 Henker
FCM
390pktGesamt
2397pkt -
Welche Beschränkung ist das denn ?
-
Etc:-)
-
Heute Abend (so ab 20-21 Uhr) werden Erdnussflips und ich unser Spiel nachholen. (Als Backup, falls einer nicht kann, steht Eloriel bereit, der auch noch gegen uns beide spielen muss.)
-
Malekith
i like that ! -
sind bei ETC nicht Ende Times Charaktere ausgeschlossen ? oder ist das der Malekith ausm DE Buch?
-
Ist der normale malekith wollte den mal spielen.
-
Da wird heute richtig ge-"Muhhhh"t. TM-Mirror, da haben wir alle drauf gewartet, wenn wir mal ehrlich sind =)
Gegen 20.30 Uhr werd ich online sein. Bin mal gespannt wie gut mein Plan funktioniert
MfG
-
apropo, es gibt ein neues Cmbat Update
jetzt auch mit Chaosmalen bei den TM und und und
-
Mooohh Moooh:-),vieleicht spiel arnadil ja die liste aus dem turnier mit den 5 Todesbullen haha:-)
-
Ich mach schon mal ein Spiel auf.
-
Die Tiermenschen trennen sich brüderlich 10:10.
Bescheuertes Spiel und wir sind wohl beide froh, dass das vorbei ist. -
16492 Kühe haben "Gefällt mir." geklickt.
-
Hört sich ja super an, hat denn jemand was verloren oder habt ihr euch im Guten getrennt?
-
Beide 1700 Punkte verloren. Also Kämpfe gab es, aber am Anfang war Erdnussflips genervt von den Würfeln und von einem FAQ zur Energiespruchrolle. Nachher war ich ebenso genervt von einer spielentscheidenden Regelunkenntnis (sonst wäre es ein 13-7 bis 15-5 geworden, schätze ich) + ein paar ärgerliche Würfelwürfe im entscheidenden Kampf.