Fantasy-Online-Liga, 2. Saison

• Unsere Warhammer-Fantasy-Onlineliga startet in ihren zweiten Durchgang.

Angemeldet sind bisher: JaBa, Goblinspießa, Eloriel, Erdnussflips und ich.

Anmeldungen werden noch bis Freitag, 31.10. entgegengenommen. Wer sich anmeldet, sollte auch, bitte, absehen können, dass er/sie einen entsprechenden Zeitraum von einigen Monaten halbwegs zuverlässig bestreiten kann.

• Hey, da ich bis Sonntag im Urlaub bin wollte ich schon mal sagen mit welchem Volk ich antrete.
    Es Werden Krieger des Chaos :)

• Ich würde auch gerne mitmachen, nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen was universalbattles betrifft:/
    Auch bin ich kein erfahrener Tabletospieler.
    Falls sich einer von euch erbarmen würde, mir einen crashkurs in Sachen universalbattles zu geben (mir ist der Name nicht einmal bekannt gewesen :O ) wäre ich mit den Zwergen dabei ;)

• helio Zwerge düfen schon mal überhaupt nicht mitspielen:P,Spaß ja ich kann dir das mal zeigen kein problem oder einer der anderen hier denke mal da findet sich was.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Es ist kostenlos dennoch muß ich sagen das es sehr sinnvoll ist sich einen pro account zu machen kostet glaub für 1 monatt 1-2 euro ich nehm immer 3 monate für 6-7 euro.Bringt viele vorteile du kannst deine Armee erstellen abspeichern z.b und dann einfach laden hast auf vorgefertigte Armeen zugriff u.s.w.

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Es wird der Gegner zu geteilt per losung, regeln hat Arnadil oben schon gepostet dann wird entschieden wie gespielt wird ob Combat, etc oder swedish.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ja, beim letzten Mal haben wir es anders gemacht: Also Listen vor Auslosung, damit man keine Antilisten abkriegt. Aber die Listenerstellphase hat sich meist gezogen und das wollten wir diesmal umgehen.

• Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Errata aus?

Wird das mit übernommen, oder wollen wir das immer pro Runde aussuchen ?
    -> Ich fahre am So auf ein Tunier mit 50%-Regel nach Combat - Dann würde ich hier meine Eindrücke und Erfahrungen damit kurz wiedergeben.

• Du kannst dann ja mal berichten!

Also ich finde, das sollte wie alle Beschränkungen individuell vereinbart werden.

PS/EDIT: Wenn übermorgen die Anmeldefrist abgelaufen ist, werde ich dann einfach schnell auslosen, wenn das für euch okay ist. (Es muss ja ohnehin jeder mal gegen jeden spielen.) Dann stehen die Paarungen am Samstag fest und es können sofort die Absprachen beginnen.

2 Mal editiert, zuletzt von arnadil ()