Fantasy-Online-Liga, 2. Saison

• Zwerge auf Vorbehalt der Anmeldung weil family zurzeit auch :D aber teste morgen nochmal dicke schlachten aller zwerge :D

???

Also alle Vorbehalte sollten nach Möglichkeit bis heute Abend/morgen Früh ausgeräumt sein, weil wir dann die ersten Paarungen auslosen.

@ Helio: Das ist ja schade. Aber dann bei der nächsten Runde. Viel Erfolg mit der Reparatur (oder günstigen Neuanschaffung) des Laptops!

• So... wir sind, wenn ich das richtig überblicke 7 SpielerInnen. Was ja ganz gut passt, weil man so zwischendurch frei hat und anmelden kann, wenn es einem besonders gut passen würde, mal 2 Wochen nicht zu spielen.

Hier die Anmeldungen:

Gilthar (Zwerge)
    JaBa (Krieger des Chaos)
    PrinzKaos (Hochelfen)
    Eloriel (Dunkelelfen)
    Goblinspießa (Orks und Goblins)
    Erdnussflips (Tiermenschen)
    arnadil (Tiermenschen)

Stimmt das soweit?

Sofern niemand Einwände hat und/oder beantragen möchte, als erste(r) Pause zu machen, gibt es nach soeben erfogter Auslosung folgende Paarungen:

PrinzKaos - Eloriel
    arnadil - JaBa
    Erdnussflips - Goblinspießa

Gilthar habe ich, damit er Zeit hat, sich zu überlegen, ob und mit welchem Volk er mitmachen will, die erste Pause zugeteilt. Ich hoffe, das ist okay.
    Falls jemand anderer pausieren möchte, kann man mit Gilthar tauschen.

Bitte, also ab jetzt per PN alles absprechen und bis Samstag, 15.11, gespielt haben und die Ergebnisse hier bekanntgeben!

Und wenn ihr eure Spieltermine hier ebenfalls postet, gibt es vielleicht ja auch neugierige ZuschauerInnen. Passwort ist immer "whonline".

PS: Schlachtberichte sind über UB ja sehr einfach zu machen (mit Screenshots). Und sie sind weiterhin sehr willkommen!

Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Ups. Ich habe den neuen Thread gar nicht gesehen und daher auch nichts dazu geschrieben. Ich überlege mit Dämonen oder Tiermenschen in die Schlacht zu ziehen. Ich werd es mir bis morgen Abend überlegen.
    Bin auf jeden Fall dabei, habe nur durch Uni und Arbeit den Anschluss hier verpasst =).

MfG

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• wir hätten kaum ohne dich angefangen:-),Nehm tiermenschen kann die Dämonen nicht mehr sehn bei schleimbestien wird mir übel:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ach, ich nehm die TM! Wenn ich damit ähnlich gut abschneide wie mit den Dämonen habe ich wenigstens was geleistet :D

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• Cool! Freut mich, dass die Bestien gleich doppelt vertreten sind. Das beweist wieder einmal, wie toll sie sind, wenn sie trotz ihrer relativen Schwächen hier gewählt werden. Daumen hoch und ich freue mich auf ein Mirrorspiel.

• Ein erstes Errgebnis: In großen Nahkampfmoschen gewinnen meine Tiermenschen gegen JaBas Chaoten mit 13:7. Danke für das schöne Spiel!

Ein Schlachtbericht kommt möglicherweise am Wochenende, aber ich muss schauen, was meine Zeit hergibt.

• Ach kacke... verpasst...

• Kurze Frage:

Spielen wir nun nach neuem FAQ? Ich hab nix dagegen aber relevant ist es ja doch.