Doch, dass ist sogar eine sehr gute Kamera. Doch der Onkel Zemial ist mit diesem Zauberwerk der Technik nicht geübt.
Und ehrlich gesagt, der Onkel Zemial ist ein beschissener Fotograf^^

Schnappsnasen
-
-
Der Onkel Zemial hat ein gesundes Maß an Selbstkritik.
Die Fotos sind ein wenig ausbauwürdig, aber was man darauf sehen kann, sind schöne Minis. Die alle gut zusammen passen. Ein blau, reflektierender Hintergrund war eventuell nicht die richtige Wahl für die Bilder...
-
Der Onkel Zemial hat bestimmt auch bestimmt noch jede menge tolle Minis, die er ablichten könnte. Das wäre Übung mit dem Meisterwerk der Technik für ihn und lauter tolle Minis für uns. Klassische Win-Win Situation
-
Ja, der Onkel Zemial hat noch ein bisschen was zu fotografieren^^
Aber er hat auch noch viel viel mehr, was darauf wartet bemalt zu werdenEs wird aber dabei bleien, ich kann besser anpinseln als fotografieren^^
-
Sehr schade. Ich würd gern mehr sehen. Aber jede Menge zu bemalen scheint hier ein allgemeines Problem zu sein. Ich hab auch noch eine bedrohliche Masse schwarz und grau neben meinem Maltisch stehen. Gefühlte tausend vorwurfsvolle Blicke, die sich in die Seite bohren, wenn eine neugekauftes Modell zu erst bemalt wird...
-
Freut mich, dass dir meine Minis gefallen^^
Kommen ja noch ein paar...die nächsten haben sich ja schon für mein Fotoshooting schön gemacht.Das mit dem viel zu bemalen ist halt so ne Sache. Man kauft schneller als man malt
-
Leider.... aber es gibt so viele tolle Sachen, dass man einfach zuschlagen muss....
-
Nein mal im Ernst. Wenn man eine Einheit aus 30-40 Modellen zusammen hat, kann das schon nen knappen Monat dauern, bis der fertig ist (Vor allem, wenn man nur ein paar Stunden am Tag zur freien Verfügung hat)
Und wenn man spielen will, holt man sich auch mehr als nur eine Einheit (Vor allem wenn man bestellt, dann soll sich eine Bestellung ja auch lohnen)
Und wenn man sammelt, dann kommt eh jeden Monat NachschubVon daher kommt immer mehr rein, als fertig wird
Aber das finde ich gar nicht so schlimm....so habe ich Abwechslung beim PinselnEdit: Habe ein paar neue Bilder drinnen (Orks, Oger, Tiermenschen und Waldelfen und Sonstiges)
Hoffe ich bekomme keinen Ärger mit den Mods, wenn ich soviele Bilder in meiner Galerie habe :-D)