Ich hab mir damals um Leute für Hordes hier in Magdeburg zu begeistern die Starterbox des Zirkels gekauft.
Nach 2 Jahren hat sich nen Freund für Warmachine begeistern lassen und iwie hatte ich Lust, auch den Zirkel zu einer Armee zu formen.
Und da wir nen Armeeaufbau machen hab ich auch wieder angefangen zu malen.
Jeder bemalt zZ die Starterbox. Ich hab bisher Kaya und die beiden Argi geschafft. Bleibt nur noch der Warpwolf.
Zirkel Armee
-
-
Mir gefällt die Farbwahl ganz ausgezeichnet, das wirkt alles sehr sehr stimmig und harmonisch. Besonders gelungen finde ich auch das hellbraune Fell der Hunde. Da zauberst du definitiv ne großartige Truppe die ordentlich was hermachen wird auf der Platte. Zwei kleine Kritikpunkte will ich aber noch äussern (Wohlgemerkt auf hohem Niveau, ich finde die Modelle wirklich klasse). Der OSL Effekt der Hundeaugen (tippe da mal auf dayglow Pigmente) lenkt den Fokus zwar stark auf das Gesicht, hätte meiner Meinung nach aber auch etwas subtiler ausfallen dürfen (wobei das auch an den Fotos liegen kann). Der zweite Kritikpunkt bezieht sich nicht auf die Figuren sondern auf die Bases. Krork ist natürlich überragend gut dazu geeignet um Volumen auf seinen Bases aufzubauen aber denkbar ungeeignet für die Struktur. Warum zur Hölle hast du dir nicht die Mühe gemacht die Oberfläche der Korkplatten zu versiegeln bzw. zu verkleiden (Milliput etc.) du fauler Sack. Jetzt sehen sie an manchen Stellen eben zu sehr nach Kork aus anstatt nach stimmiger Landschaft. Jetzt aber genug gemeckert, geiles Projekt, geile Umsetzung! Bin sehr gespannt wie es sich weiterentwickelt und werde es mit Spannung verfolgen.
-
Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Glow Effekt selbst nicht ganz zufrieden da stimme ich dir also völlig zu aber he ich hab seit nem Jahr keine Figur mehr bepinselt daher fang ich fast bei 0 wieder an.
Ich find den Glow-Effekt beim zweiten zBsp. schon etwas besser, dafür aber die goldene Rüstung nicht. Beim ersten mag ich den Glow Effekt weniger dafür aber die silbere Rüstung.
Und warum das nur Kork ist ist einfach erklärt. Ich wollte damals den Zirkel garnicht als Armee ausbauen sondern hatte mit dir Figuren nur zu Vorführzwecken geholt und die gammelten inner Box 2 Monate lang. Dann hatte ich vor 2 Jahren plötzlich doch mal nen Interessenten (hat sich aber nie wieder gemeldet) und da mussten die Figuren halt "mal schnell auf dem Base fixiert werden (was auch die immernoch vorhandenden Gußbrate erklärt). Naja schnell schnell ist halt nicht gut.
Bei den nächsten Figuren kommt noch schön Erde drauf und es sieht auch besser aus. Aber ich brauch erstmal neues Grundierspary. -
Gestern kam meine erste Einheit. Die bekommt aber erst Farbe, wenn der Warpwolf fertig ist.
Trotzdem wollt ich sie nicht vorenthalten (eine Figur fehlt noch da mein Sekundenkleber alle ist und ich lediglich an den GW-Kleber oder 08/15 Kleber ausm laden komme). Aber die kommt noch.
Hier also meine Tharn Bloodweaver -
Und es geht munter und fröhlich weiter. Damit ist die Starterbox meines Zirkels fertig ^^.
Endlich wieder ein wenig Blood and Gore
-
Heute gabs Prüfungsergebnisse und ich hab bestanden
Und ihr bekommt Bilder von kromac und meinem Wildling
[url='http://www.directupload.net/file/d/3841/bj4hzq8p_jpg.htm']
[url='http://www.directupload.net/file/d/3841/wngrkbqj_jpg.htm']
-
Ah, cool! Ich fange auch grade mit Hordes an und habe mich in den Circle verliebt. Weniger wegen des Woodie-Charmes, mehr wegen der Mobilität. Legion spielt ja jeder *mäh
Bei der Präsentation von Privateer Press mochte ich die Minis nie, bis ich welche in den Händen hatte.
Schönes Farbmuster, das "Tricot in Grün" unterstreicht den kompetativen Charakter des Spiels (Page 5 )
-
Ist nen tolles Spiel und ich mag den Zirkel da es sich hier wieder um eine Armee handelt, bei der man sich erst reinfinden muss damit sie entscheidend spielstark ist. Ich spiele allerdigns auch Legion einfach da ich die damals angefangen hab und die trotzdem gern mag.
-
Wie immer ein verdammt hohes Niveau!
-
Danke Hör ich gerne. ich nähere mich meinem alten Niveau langsam wieder an.
-
Tolle Bemalung,gefällt mir. Mach auch mal nen Spielbericht hier rein^^.
-
In berlin hab ick ja nu och die Möglichkeit mal wieder zu zocken also werd ich ddas demnächst auch mal machen denk ich
Und da mein umzug auch geschafft ist gibt es demnächst auch mal wieder einige neue Bilder. Sowohl hier als auch in meinem Legion topic und vielleicht reaktiviere ich auch meinen alten bemaltread wieder -
Ich bin gespannt!
-
Gerade entdeckt, halbes Jahr zu spät. Kommen denn noch neue Bilder ?
-
Ja hier wird es sicher mal was neues geben wenn ich mal wieder mehr Lust hab auf Spielfiguren statt auf Dioramen.
-
@Wulfenklaue toll dass du mal wieder reingeschaut hast. @Serotonin würde sich sicher auch über Zirkel Impressionen und Tipps für mk3 freuen
-
ja! Da hat @Divinus-Dante Recht. Inmer her mit den Bildern
-
Ja @Divinius-Dante ich lebe noch es wird sogar bald mal wieder Bilder von mir geben zu Projekten und Figuren/Büsten die ich so in den letzten Monaten geemacht hab.
-
Das unterstütze ich voll und ganz!
-
Ja mal schauen Die beiden "Weg zum Golden Demon" und "Wieder da um den Pinsel zu schwingen" waren ja damals recht hochfrequentiert. Werd einfach mal wieder loslegen da es doch Spaß gemacht hat sich mit Leuten auszutauschen.
Zu MK3 hab ich noch garkeine Erfahrungen. Ich hab auch seit 2 Jahren keinen Würfel mehr angerührt.