Astaroth aus Krähenburg nimmt diese Runde einen kräftigen Schluck aus Kadons Brunnen. Bitte mal jemand auswürfeln. Danke!
Mag niemand? Angst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAstaroth aus Krähenburg nimmt diese Runde einen kräftigen Schluck aus Kadons Brunnen. Bitte mal jemand auswürfeln. Danke!
Mag niemand? Angst?
Sorry.
Ist ne 3.
Angst? Wovor denn?
Ist ne 3.
Hey cool, bei dem macht das soger Sinn, jetzt hat der Ini 9 und Bewegung 9. Ein Turboprinz. Hihi.
Ich hätte gern noch meinen wurf für orgrimm. Kategorie : Veteran.
Schaut als als wärs untergegangen
@Quetscha: 6
Du darfst den verwundungswurf auf der Tabelle wiederholen. Denke für Orgrimm ist das nützlich
Für jemanden der so oft hops geht definitiv. Der zweite zauber für meinen fleischermeister fehlt auch seh ich grad.
@ Gazak. Die 300 G von Ben an mich für den Abbruch des Angriffs hast nicht mit rein genommen oder ?
Gazak bist du so lieb und Rechnest dann noch die 300 gold die ich von Ben für das Absagen des Angriffs letze Runde bekommen habe noch mit dazu ? und ziehst es gleich wieder ab um es Linus zu geben ?
Bitte sowas NICHT mehrfach posten. Sollte ich bei dem Übertragen den Doppelpost nicht mehr im Kopf haben, werde ich das dann auch ZWEIMAL eintragen. Bitte lösche eins davon in den Beiträgen.
ZitatDer zweite zauber für meinen fleischermeister fehlt auch seh ich grad.
Drugof Blutschmierer: 5 -> 3ter Spruch.
Erledigt chef
Alter Goldbestand: 4336 (+ 1000)g
Ausbau:
Das Dorf Blutwald wird zu einer Kleinstadt mit einer Kaserne und einem Zeughaus ausgebaut.
Armeeaufstellung Blutwald:
1 Zaubersänger (85 Punkte)
- Stufe 1 Metallmagier
- Asrai-Langbogen
- Name: Seras
1 Waystalker (90 Punkte)
- Name: Calar
1 Waystalker (90 Punkte)
- Name: Pandoran
16 Waldelfenkrieger (282 Punkte)
- mit Arkanen Dolchpfeilen
- und Musiker
5 Wilde Reiter (150 Punkte)
- mit Schilden
- und Musiker
5 Wilde Reiter (150 Punkte)
- mit Schilden
- und Musiker
10 Waldläufer (200 Punkte)
1 Riesenadler (50 Punkte)
Gesamt: 1097 Punkte
Neuer Goldbestand: 1239 (+ 1000)g
Seras war irritiert und zugleich neugierig. Weit im Süden, an der Grenze der Chaoskrieger soll es einen Schilderwald geben. Er hatte schon viele eigenartige Wälder gesehen. Aber von einem Schilderwald hatte er noch nie etwas gehört.
Angriff: Die Armee aus Bultwald greift 4740 an.
Edit: Der Söldner-Magier der KdC begleitet die Armee aus Blutwald.
Die Rosen Garde eilt zur Rettung
Die kommen doch garnicht bis dahin. Kombination Land- und Seebewegung und so...
Kombination land- See- eigene Reich ohne neutrale Gebiete. Sie kommen hin
Eher nicht. Das Zielfeld ist keine Küstenfeld, also Kombi Land- und Seebewegung und damit nicht erlaubt. Leider.
Wo der Chaot recht hat, hat er leider Recht.
Ich glaube du verwechselst das mit Angriffs bewegung.
Man darf an einer Seebewegung keine Land Bewegung durch führen da dir Armee eigenen BP'S durch die der Schiffe ersetzt wird.
Die Regel, das eine Armee sich ungehindert im eigenen Reich bewegen darf, wird dadurch aber nicht außer Kraft gesetzt.
Zugegeben, ich bin oft verpeilt und die ganzen Regel Änderungen bringen mich ab und an selber durcheinander, aber ich weiß noch immer was der Grundgedanke hinter den regeln ist.
Und Verteidigung soll einfacher als angriff sein. Das war von anfang an etwas das ich beibehalten wollte
Auch gut, mir gleich, welche Armee sich mit welcher kopft. Die Klarstellung werde ich aber dann noch mit ergänzen, um darüber nicht nochmal zu stolpern.
Dann ist das aber eher eine Regeländerung als eine Klarstellung. Wurde mir immer so erklärt, wie ich geschrieben habe.
Darf ich fragen in welchem Zusammenhang?
Mir ist jetzt kein Zeitpunkt bekannt, wo die Regel der freien Bewegung innerhalb der eigenen Grenzen verboten Wurde. Um Gegenteil, es Wurde sogar gesagt (bei Erklärung der BP'S ) das die Verrechnung dieser in Bewegungen im eigenen Gebiet unterbrochen wird. Ich wüsste nicht wie das mit Hafen im klinch liegt.
Die einzige regeländerung hier war das Hafenhoping.
Die Erklärung war immer, dass das Wasser nicht zum Hoheitsgebiet zählt und deshalb die freie Bewegung unterbricht.