Gezeiten des Krieges

• Kurz vor der pause nochmal was amtliches
    Kharrn und orgrimm haben ihre kräfte in einem sportlichen wettkampf gemessen
    Orgrimm hat dauerhaft -1w
    Obs ep gibt überlass ich der spielleitung

• 5 EP, Gewinner eine Wunde, Verlierer 2.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hm...ja, wenn noch ein wenig Fluff zu der Prügellei kommt... :knot:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Irgendwie recht ruhig hier. Wie stehen denn die Chancen für eine Aktualisierung? Dann wäre wieder alles auf Stand und man könnte sich schon Gedanken machen für die nächste Runde.

• Warte mal den Sonntag ab. Vielleicht kommen genug um was wichtiges zu besprechen. Vielleicht werden die Daten in ihrer jetzigen Form nicht mehr benötigt.

Nochmal: ALLE sind an Sonntag eingeladen. Auch wer nur ratschen will.

• Hallo zusammen!
    ich hab heute hier die traurige aufgabe euch mitzuteilen, dass ich nach gersi der zweite bin, der aus der kampagne aussteigt, aber ich finde zwischen arbeit und familie nicht auch noch die nötige zeit, mich ausführlich genug mit der kampagne zu beschäftigen. :(
    ich hoffe ihr könnt meine entscheidung verstehen, (is mir eh schwer genug gefallen) aber ich denke es is auch euch gegenüber fairer, als immer soo als "kampagnenleiche" hier rum zu dümpeln...
    steige aber nicht komplett aus m hobby aus, und so n freundschaftsspielchen hie und da is sicher immer mal wieder drin!

Ich wünsche euch auf jeden fall noch ganz viel spaß bei der kampagne

Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Auch wenn ich das bedauer, kann ich es doch bestens nachempfinden.
    Trotzdem werden wir weiterhin schlachten austragen, da ich dich als Gegner schätze

Frage an die masse: wie wollen wir das Gebiet handhaben? Es gibt zwei Möglichkeiten (beide schon angesprochen :(

1: wie bei Gersi. Hier sehe ich nur die Gefahr, das die Spieler die das Gebiet benötigen leer ausgehen, wärend die, die genug haben einen rush machen und sich möglichst viel sichern.

2: niemandland. Das Gebiet kann nicht bebaut werden. Es werden aber straßen gezogen und zwei drei Dörfer gebaut.
    Ich würde es dann nutzen um verschiedene szenarien zu machen und die Spieler können es auf ihre eigene Art mit nutzen.
    Das passieren würde dann 1BP Kosten.

Zu den Punkte Pool: bei angriffen müssten die Listen vorab geschrieben werden und einer Stadt zugeordnet werden. Wegen spezieller Gebäude und so.
    -listen auf Absprachen, aber mit gewissen Limits (1K, 2,5K, 4K ). Sonst wären einige Spezial Gebäude ja sinnlos.

Und ich gäbe noch keine antwort ob ihr jetzt mit oder ohne zweitarmee spielen/ erlauben wollt :]

Wenn die ganzen Fragen beantwortet sind, können wir alles für die nächste Runde vorbereitenm. Sonst muss die Spielleitung entscheiden ;)

• Schade Benni :( aber wenn keine Zeit da ist, verstehe ich das natürlich.

Zweit Armee bin ich einverstanden.

Was den Armeepool angeht, klingt für mich eher wie man in Bayern sagt nachm Krampf ^^
    aber ich würde mich da natürlich wieder der Allgemeinheit anschließen.

Die Gebiete überlass ich die Entscheidung der Leitung und der Gruppe. Ich vertrau mal darauf das es Fair gehandhabt wird.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Info:

Die aktuellen Spieler Daten sowie Karte, gibt es zwischen heute Abend und Mittwoch.

Start der neuen Runde: Samstag 5.9 0.00 Uhr

Dadurch haben dann alle genug Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen und zu planen.

• Wegen Rundenstart:

Ich bin vom 4. Sept bis zum 6. Sept auf Wettkampf. Bei eventuellen Aktionen auf meinem Gebiet bitte ich darum, dass ihr darauf Rücksicht nehmt.

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

Einmal editiert, zuletzt von Welfe ()

• Fluff kommt noch keine sorge. Bin nur zur zeit bissl im stress. Bei der prügelei gehts um ein kleines nebenprojekt. Wird erst veröffentlicht wenn ich fertig bin :D

Wann? :knot:

Finanzen Runde 11:
    Blake: 4859
    Elend: 7512
    Gazak: 16963
    Kuroyi: 10808
    Linus: 21584
    Quetscha: 4429
    Welfe: 6220
    Tyrael: 11900

Karte:

Karte in groß:
    Karte_Runde_11_150830.jpg

Daten:
    Spieldaten_150830.xlsx

Start der Runde 11:
    Gibt Elendtod bekannt.

Hinweise zu der überarbeiteten Einheitenliste:
    - Ja, die Einheiten KÖNNEN ohne Wertverlust verkauft werden, aber sie können auch einfach nicht ersetzt werden, wenn die ausgelöscht wurden. Letzteres würde ich bevorzugen.
    - Ich habe allen Einheiten, welche keinen Namen hatten, einen Namen verpasst. Diesen bitte bei den Schlachtberichten angeben, damit ich es zuordnen kann.

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis