Hui! Nurgle was killed.
Glückwunsch, Elo, das war so deutlich ncht zu erwarten.
Ich warte noch auf Antwort von Snuggles. Daher gibt es bei uns noch keinen Termin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHui! Nurgle was killed.
Ich warte noch auf Antwort von Snuggles. Daher gibt es bei uns noch keinen Termin.
Spielt Prinz die 2x5 Bestien sieht es nicht so Rosig aus für mich,wäre aber eher Anti gewesen d.h find ich es gut das er sowas gespielt hat.Es lief halt einfach gut für die Woodis und erst hatte Prinz ein Wenig glück bei dem Angriff der jagd auf die Fliegen legt er die Doppel 1 hin somit alle fliegen wieder da.Die Dämonen Tabelle bringt den Steinschleuder hit zum tragen direkt auf den zweiten Prinz der zuvor schon 2 Le verloren hatte...retter nicht geschafft und weg war er.Der Bloody allein konnte es dann auch nicht umdrehen,die hüter wurden komplett abgefackelt von Fiery somit war es ein lausigerTag für Die Dämonen.
Wenn einer meiner Gegner Lust und Zeit hat, dann bin ich für Termine diese Woche offen.
Hui! Nurgle was killed.
HM. Der snuggles hat gar nix bekommen. Sorry neuer account und so. Mein Fehler, nicht daran gedacht.
Passt es dir am Wochenende iwann? Abends gemütlich bei nem bierchen?
Ha, das ist ja dämlich. Und ich wunderte mich schon, dass die PN immer noch als ungelesen angezeigt wird.
Das macht es einfacher. Möglicherweise geht bei mir der Freitag, wenn es nicht zu spät wird. Am Samstag geht nicht und am Sonntag spiele ich eine richtige Partie, daher kann ich noch nich sagen, wann ich abkömmlich bin. Aber im Prinzip passt es mir am Sonntag ganz gut - ein schöner Ausklang für einen Warhammertag. Ansonsten gehen bei mir auch nächste Woche Mittwoch- und Donnerstagabend, soweit ich das überblicke.
Combat? ETC? Was willst du am liebsten?
Welche begegnungen stehen denn noch aus?
Ich werd mein Spiel am Wochenende wohl versuchen zu absolvieren. Je nachdem ob wir beide Zeit haben.
Aem Kai ich kann dieses Wochenende
Hört sich gut an. Wann passt am besten? Ich könnte vielleicht auch schon Morgen.
Edit: und da mich alle mit Kai schreiben werd ich mich jetzt umbenennen!
Ok dann können wir ja nächste woche neue begegnungen machen.Passt ganz gut hoffe wir bekommen die saison dann mal fertig zieht sich dieses mal wie kaugummi.
Würde ja direkt passen bei mir nächste Woche. Da hab ich dann Urlaub und kann das Spiel dann gleich absolvieren.
Ok dann können wir ja nächste woche neue begegnungen machen.Passt ganz gut hoffe wir bekommen die saison dann mal fertig zieht sich dieses mal wie kaugummi.
Wäre vielleicht eine Idee, beim nächsten Mal einfach 3 bis 5 Partien anzusetzen wie bei einem Turnier.
Glaube das ist fast besser sonnst ist es zu langwierig eventuell lassen sich so auch ein paar mehr Leute animieren mit einzusteigen.
Klingt sinnvoll. Alles andere ist praktisch leider immer ein bisschen zu ambitioniert. Wir haben ja auch schon einige Sachen ausprobiert und das scheint sich ja leider immer etwas zu ziehen.
Passt mir die ganze zeit hab nichts vor
Dann würde ich heute Abend vorschlagen.
Das Spiel war noch nicht. Und du hast ihn auch falsch geschrieben
"Amen, Kai!" hatten wir noch nicht =)
Schreib einfach wann du kannst
Hallo,
hier schon einmal meine Liste für morgen Abend:
Bruiser [Battle Standard Bearer, Heavy Armour]
Magic Items and Big Names [BRB - Dawnstone, BRB - Enchanted Shield, BRB - Sword of Striking]
Bruiser [Heavy Armour, Ironfist]
Magic Items and Big Names [BRB - Dragonhelm, Wallcrusher]
Bruiser [Heavy Armour, Ironfist, Magic Items and Big Names]
Firebelly [Great Weapon, Lore of Fire, Wizard Level 2]
Magic Items [AB - Hellheart]
Firebelly [Great Weapon, Lore of Fire, Wizard Level 2]
Magic Items [BRB - Dispel Scroll]
+ Core +
Gnoblars [Gnoblar Trappers, 13x Gnoblars]
Ironguts [6x Ironguts]
Ogres [Bellower, Champion, Standard Bearer]
8x Ogres [8x Ironfists]