Fantasy-Online-Liga - 3. Saison

  • Spielt Prinz die 2x5 Bestien sieht es nicht so Rosig aus für mich,wäre aber eher Anti gewesen d.h find ich es gut das er sowas gespielt hat.Es lief halt einfach gut für die Woodis und erst hatte Prinz ein Wenig glück bei dem Angriff der jagd auf die Fliegen legt er die Doppel 1 hin somit alle fliegen wieder da.Die Dämonen Tabelle bringt den Steinschleuder hit zum tragen direkt auf den zweiten Prinz der zuvor schon 2 Le verloren hatte...retter nicht geschafft und weg war er.Der Bloody allein konnte es dann auch nicht umdrehen,die hüter wurden komplett abgefackelt von Fiery somit war es ein lausigerTag für Die Dämonen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Hui! Nurgle was killed. :D
    Glückwunsch, Elo, das war so deutlich ncht zu erwarten.


    Ich warte noch auf Antwort von Snuggles. Daher gibt es bei uns noch keinen Termin.

    HM. Der snuggles hat gar nix bekommen. Sorry neuer account und so. Mein Fehler, nicht daran gedacht.


    Passt es dir am Wochenende iwann? Abends gemütlich bei nem bierchen?

  • Ha, das ist ja dämlich. Und ich wunderte mich schon, dass die PN immer noch als ungelesen angezeigt wird.
    Das macht es einfacher. Möglicherweise geht bei mir der Freitag, wenn es nicht zu spät wird. Am Samstag geht nicht und am Sonntag spiele ich eine richtige Partie, daher kann ich noch nich sagen, wann ich abkömmlich bin. Aber im Prinzip passt es mir am Sonntag ganz gut - ein schöner Ausklang für einen Warhammertag. :) Ansonsten gehen bei mir auch nächste Woche Mittwoch- und Donnerstagabend, soweit ich das überblicke.


    Combat? ETC? Was willst du am liebsten?

  • Ich werd mein Spiel am Wochenende wohl versuchen zu absolvieren. Je nachdem ob wir beide Zeit haben.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Hört sich gut an. Wann passt am besten? Ich könnte vielleicht auch schon Morgen.


    Edit: und da mich alle mit Kai schreiben werd ich mich jetzt umbenennen!

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Ok dann können wir ja nächste woche neue begegnungen machen.Passt ganz gut hoffe wir bekommen die saison dann mal fertig zieht sich dieses mal wie kaugummi.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Würde ja direkt passen bei mir nächste Woche. Da hab ich dann Urlaub und kann das Spiel dann gleich absolvieren.

  • Ok dann können wir ja nächste woche neue begegnungen machen.Passt ganz gut hoffe wir bekommen die saison dann mal fertig zieht sich dieses mal wie kaugummi.


    Wäre vielleicht eine Idee, beim nächsten Mal einfach 3 bis 5 Partien anzusetzen wie bei einem Turnier.

  • Glaube das ist fast besser sonnst ist es zu langwierig eventuell lassen sich so auch ein paar mehr Leute animieren mit einzusteigen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Klingt sinnvoll. Alles andere ist praktisch leider immer ein bisschen zu ambitioniert. Wir haben ja auch schon einige Sachen ausprobiert und das scheint sich ja leider immer etwas zu ziehen.

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Dann würde ich heute Abend vorschlagen.


    Das Spiel war noch nicht. Und du hast ihn auch falsch geschrieben :P

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • "Amen, Kai!" hatten wir noch nicht =)

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Hallo,


    hier schon einmal meine Liste für morgen Abend:



    Gruß
    Pirscher

    Oger 4000Pkt
    Dunkelelfen 3500Pkt