Hi Leute,
So nun hab ich mich auch mal hier nach langen rumsneaken ohne Account auch angemeldet. Erstmal hoffe ich das ich das Ganze im richtigen Oberthema steht.
Und nun zur meiner Frage.
Ich habe nach einer Zeit Tau auch auch mal Lust auch WH Fantasy bekommen. Und da ich mich bei 40k mit den Tau schon daran gewöhnt hatte eher allem mit Sperrfeuer zu begegnen entschied ich mich für die Welfen ließ mir ne Packung Glade Guard schenken und kaufte das Armeebuch.
Nach dem Durchblättern konnte ich mich dann für das Bannwald Farbschema entscheiden (Ist irgendwo in der Pracht der Waldelfen). Und nunn hab ich keine Ahnung welche Grundierung bzw. überhaupt Farben ich benutzen soll. Wäre also nett falls ihr das wisst oder mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Und als zweites habe ich hier viel im Forum gelesen ,dass man mit Welfen seinen Gegner eher wenig Angriffsfläche bietet und eher Angriffe umlenkt und insgesamt eher auf mobil macht.
Da ich mich beim Bannwald ja auch etwas an den Plot halten will und deshalb weniger Bäume spiel die ja eher die Nahkämpfer sind scheint das für mich noch wichtiger zu sein.
Nun weiß ich leider überhaupt nicht wie das gehen soll mit festen Infanterieblöcken mobil oder schneller als der Gegner zu sein. auch hier bräuchte ich eure Hilfe .
Jetzt freue ich mich auf Antwort.
Grüße
HappyMeele