So und jetzt mal wieder verspätet der Post aber wir geben unser bestes, versprochen!
Dieses mal wieder einen meiner Lieblinge, aus der Einheit der Wildorks. Das war einer der ersten, die Tattoos bekommen haben, deswegen seid zärtlich bei der Bewertung (nee, is besser ihr sagt die Wahrheit, nur dann komm ich weiter beim malen!)
Ich finde bei dem besonders das Tattoo im Gesicht schön, nur der rechte Arm war nicht der beste den ich je gemacht habe, was denkt ihr?
Und ein Thema hab ich noch, das ich schon lange vor mir hergeschoben hab... Die Schwarzorks... meine absolute Nemesis beim Spielen sowie beim Malen, sie WOLLEN EINFACH NICHT FUNKTIONIEREN
Ich hab jetzt mich schon ein paar mal an ihnen versucht, bin aber kein einziges mal mit dem End-Ergebnis zufrieden gewesen
Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich sowas posten soll, aber ich würde gerne eure Meinung hören und insgesamt wissen wie die "Schwarzen" rüberkommen. Aber sie gefallen mir eben selber nicht so und ich wollte eigentlich nur Modelle posten, bei denen ich vollkommen zufrieden mit mir selbst war. Was denkt ihr?
So und jetzt erstmal einen wilden Orki, mit dem ich sehr zufrieden war...
(Ps: Das an der Zunge ist anscheinend eine Reflektion, sry fot that )