Turnier Team aus dem Board

• Hier mal eine Liste die auch so Spielbar wäre,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

18 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Sieht gut aus die Liste. Nur eines verstehe ich nicht: der Mage hat ja kein Pferd, aber ich sehe nur berittene Einheiten. Der soll doch mit der Krone nicht alleine rumlaufen, oder?
    Ich denke, er kriegt noch n´Gaul und geht dann ins zweite Glied der Silberhelme :D
    Sonst scheint mir alles drin zu sein, was man braucht :thumbup:

Sag mal, Elo, zu den Orks- die sind ja oft eher als Konter für ein 10:10 mal gut und da kommts schon sehr auf die matchups an. Ihr haltet sie aber in Leipzig für stark genug?
    Ist halt die frage, ob da viele mit Elfen aufkreuzen- dann könnte das schon gutgehen. Wenn viele Dämonen und Untote in Leipzig aufmarschieren, sehen die Grünhäute eher alt aus, oder?

• Eh Pferd grad editiert war mit eingerechnet:),hab dort an der liste heut etwas länger rum geschraubt bis sie gepasst hat.

Zu den Orks du kannst davon ausgehen das einige elfen völker dabei sind die werden momentan sehr häufig gespielt auf Turnieren.Ja sie sind ebenfalls dazu gedacht die ganz ekligen listen raus zu nehmen und ein 10:10 zu spielen,ich halte die nach wie vor für Turnierfähig.Zu dem Kommt bei uns das PrinzKaos entweder He spielt oder Orks d.h sind die bei uns in der engeren Wahl.Wir müssen aber auch gucken wie wir dann die Teams Mixen,ich hoffe ja Aem kommt mit bei ihm steht und fällt es mit seinem urlaub wenn dieser nicht auf den termin fällt ist er auf jeden fall mit dabei.Je Nachdem muß ich dann schauen was ich spielen werde,was auf jeden fall fakt ist einfach wird es nicht:-).Es sind viele gute teams dabei und es werden sehr harte Fights werden worauf ich mich aber freue.Solang ich nicht ggn den Vollpfosten vom Letzten Spiel beim Bode Bashen spielen muß ist alles schick:D.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hier kommt eine der nächsten Listen die in Betracht gezogen werden,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

3 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Die Fluchfeuerhexer sind ja übelst ausgemaxt, Glückwunsch schon mal dazu :tongue:
    Die beiden Infaterie-Trupps haben weder Beschuss- Schutz noch Magieresistenz, oder? So ne Eisenfluchikone oder Obsidian wäre natürlich fein für die fragilen Dunkelelfen :)

• Keine pkt mehr für die eisenfluch...muß mal sehn ob ich noch irgendwo was locker machen kann.Ring des Hotek=Mr.3 ohne magieresi gehts nichts aus dem Haus:-).Die liste sollte eigtl ganz gut gehen jo,brauch wenig zu fürchten im Nk.Problem ist aber auch auf der Sorc ist kein platz mehr für die Eisenfluch somit wird die einheit ohne auskommen müssen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Kleines Update zur Dunkelelfen Liste wurde nochmal geändert.

Hatte diese woche 2 Spiele mit der He Liste,1x gegen vamps dort lief es ganz gut das spiel ging klar an die Hochelfen.1 x gegen Doc dort lief es wie zu erwarten ich habe das kleinzeugs abgegeben und 8:12 verloren.Jedoch waren bis dato noch die 2x5 Drachenprinzen bei.Alles in allem ist diese Liste sehr stabil und spielt sich ganz nett obwohl ich kein Silberhelm-Buss Freund bin.

Die Hellebron Liste wurde Getestet in der neuen Variante noch nicht kommt demnächst.Viel gibt es dazu nicht zu sagen dort wo Hellebron hin schlägt wächst kein kraut mehr.Ich denke die neue Variante sollte noch etwas stabiler sein.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Kleines Update Unterkunft ist weitest gehend gebucht Leipzig wir kommen:).Durch die Erfahrungen von mir bei den letzten beiden Team-Turnieren und auch Starspieler und PrinzKaos beim Bart Battle,denke ich haben wir einiges dazu gelernt und versuchen dies in leipzig umzusetzen.In wie weit uns das dann gelingt wir werden sehn,ziel ist es ein faires und doch erfolgreiches Turnier zu spielen.Sobald wir unsere letzten Team-Spieler bestätigt haben kommt die weitere Planung ich hoffe das wird bald der fall sein.

Ps: Dieses mal werden Bilder Gemacht Versprochen!,hoffe wir bekommen das für das ganze Team hin.Ich nehme mir immer vor Bilder zu machen dann in der Eile vergesse ich es wieder.Da die Woodi Spiele immer sehr lang sind war ich meistens im Zeitdruck.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Soo hier kommt eine sehr Fiese Waldelfen Liste die gedacht ist dazu kaum punkte abzugeben.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hier kommt nochmal eine Yolo Kdc Liste nach,ich denke jedoch wenn wird sie nur als 4the Armee optional mit genommen.

Eine Gewagte Liste die Nur eines kennt in den Nahkampf oder Sterben:-).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• 2 Spieler noch Gesucht fals jemand interesse hat hier im Thread Posten oder mir bitte per Pn.

JaBa und ich warten noch auf ne Rückmeldung von jemand, der mit im Team Wyssans Biergestalt antreten soll. Wenn er absagt, wäre das evtl. interessant für uns :)

Kleines Update Unterkunft ist weitest gehend gebucht Leipzig wir kommen

Krass- so sicher bist Du, dass das stattfindet? Unter 20 Teams wollen die ja gar nicht starten und die jetztigen 19 sind ja noch unverbindlich angemeldet.

@KdC: Das ist doch die Liste, mit der Daniel in Rostock gewonnen hat, oder? Finde die sackstark, dagegen können nur Listen mit diversen Kanonen und Umlenkern anstinken :tongue:

• Ich bin mir ziemlich sicher das es klappt ja die leute brauchen nur wieder mal länger:-).Ich warte eigentlich auf die bestätigung von Aem aber der lässt sich ja soooooooooo viel zeit aber mal sehn.Jap nur mit ein paar änderungen im ganzen ist sie aber gleich geblieben wobei die sehr anfällig ist er hatte nur gut glück bei dem turnier.Guck dir mal dir Etc listen dieses jahr an fast nirgends ist Kdc zu finden mit gutem grund.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Und weiter geht es mit Lustigen Listen bauen,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Ist Leipzig eigentlich mit open lists?
    Du spielst doch sowieso keine TM, stimmts?
    Die Liste sieht aber ganz witzig aus. Wäre als Magierbunker aber nicht vielleicht ein größerer Ungor-Block wirkungsvoller?
    Die Zehnertrupps sind immer schnell kleingeschossen und dann kriegt der Mage ja die Treffer ab...

• Etc immer open Lists:-),

Ach wer weis hab die im Online-Turnier auch gespielt.Die 10er Trupps reichen eigentlich locker aus,sind auch dazu gedacht schneckenzunge in die richtige position zu bringen.Bin mir noch nicht ganz sicher was ich denn letzendlich spiele,probiere grad vieles aus mal sehn was am ende bei heraus kommt.Einiges ist ganz gut da macht es einem die entscheidung doch schon schwer:-).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Etc immer open Lists:-),

Das ist bestimmt so gedacht, aber ich habe es noch auf keinem ETC-Turnier erlebt :tongue:
    Ich war bisher auf 3 ETC-Turnieren und nur in Rostock haben ein paar Leute mit open lists gespielt.
    Die Orga hat es ja uns Spielern überlassen...aber ich nehme Deine Antwort als Bestätigung, dass Leipzig offen ist. Also die Listen :D

• Naja das ist dann ja auch noch eine Team-Turnier, da ist das ja auch nicht ganz unwichtig für das Paaren. Also von daher werden die Listen schon bekannt sein. War beim Bode Bashen auch so :)

• Jepp da hat Jaba recht,grad wegen Team ist das Enorm Wichtig.Da in Rostock naja ich sag mal nix zu,in der regel ist es allerdings so das es Open Lists sind bei Etc Turnieren.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Mir ist grade aufgefallen bei der KdC Liste kostet der erste DP 480 Punkte anstatt 475 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und damit wäre man 5 Punkte drüber ;)