Turnier Team aus dem Board
-
-
gibt es für das TeamTurnier in Herford im September ein Board Team?
Wollte vielleicht da mit machen wenn. Noch jemand einen Mitspieler sucht.
-
Wann ist das? Ich hätte vielleicht Zeit und definitiv Lust. Wir könnten ja ein Team gründen.
-
https://www.tabletoptournament…_tournament.php?tid=20424
Am 29/30. 09. Ja können wir gerne anpeilen.
-
@Ja Ba und ich planen auch, da hinzufahren
-
-
Schon in Teams oder sucht noch jemand?
-
Schon in Teams oder sucht noch jemand?
Ich glaube, bei uns ist PrinzKaos als dritter Mann vorgesehen.
Sollen wir uns sonst nochmal melden oder wolltest Ihr(Du und DD-der-Kleine ) sowieso ein eigenes Team komplettieren?
-
Noch haben wir nichts geklärt, aber klar: schöner ist es, wenn wir beide unterkommen. Aber meldet euch auf jeden Fall!
Und wer noch ein Team sucht, sollte sich bei uns melden. Dann schauen wir, ob wir noch was auf die Beine stellen - ohne Anspruch auf Erfolg, aber mit viel Spaß.
-
Micky und ich sind mit Zwergnase in einem Team
-
WorldTeamChampionships - Nations Cup 2022
Am 2/3.04 ist die WTC in Melle in eine Hotel.
Bis zum 1.3. kann man noch ein 8Mann Team anmelden! Ob das Turnier schon voll ist hab ich nicht gecheckt aber gibt es Interesse an einem Team hier aus dem Board?
Oder ist schon wer angemeldet?
Weitere Infos auf der offiziellen Seite:
-
In ihrem Reader schreibt die TO, dass 18 Teams zugelassen werden. Angemeldet und zugelassen sind laut Website bereits 20. Insofern würde ich meine Hoffnung da nicht zu hoch hängen, aber versuchen kann man es natürlich.
Ich habe auch schon angedacht, ob das was wäre, aber mit Corona und kleinem Baby, mit dem ich meine Frau dann für ein ganzes Wochenende alleine lassen müsste, hatte ich mich eigentlich dagegen entschieden. Aber wenn die Anmeldung noch offen ist, sich hier ein Team findet und ein Platz besetzt werden soll, würde ich ggf. hier mal verhandeln.
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass ein norwegisches Team schon im Dezember keinen Platz mehr bekommen hat. Aber du kannst ja mal unverbindlich anfragen.
-
-
Vielleicht frag ich einfach Mal Fred ob ein Team noch eine Spieler Sucht.