Schlafen am Strand. So wird morgens von der Sonne geweckt oder von den Möwen.
Turnier Team aus dem Board
-
-
Evtl ist was frei geworden weil PrinzKaos ja nicht kann?
-
Die kommen dich
-
Probier es mal im Greifennest sagte mir björn ist irgendwie son Back&Packer ding wo es sehr günstig sein soll.
-
Das ist ausgebucht laut Internet. Im Internet kostet das günstigste Hotel von Freitag zu Samstag mindestens 100 Euro ohne Frühstück.
-
Samstag früh geht's erst 11 Uhr los. Da könnte man ja schon ein Spiel bestreiten
Du bist wohl verrückt geworden
3 Spiele an einem Tag reichen Micky nicht -
Ich wäre bei dem Spiel am Samstag dabei - aber wir werden da wohl noch auf der Strase sein
-
Noch auf der Straße?
-
So Armee ist soweit bereit.
-
Coole Püppis tingel!
-
So, hab den Björn jetzt mal am Hörer gehabt. Übernachten für einzelne ist möglich, aber ohne Dusche. Also zum Glück hat Tingel sein Zimmer aufbetten lassen für den guten Micky
Starspieler und PrinzKaos fallen aus wegen Krankheit. Bleiben noch 26 Dudes.
-
Ich wusste garnicht das ich krank bin - von wem hast du das denn gehört?
-
Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Wie ist bei Euch die Tendenz für Eckenförde?
-
Wünsch euch viel Spaß in Rostock und hoffe auf schöne Schlachtberichte von Micky
Bei uns steigt am 30.07. das Chillen und Grillen, dass mit 12 Teilnehmer geplant war und jetzt bei 18 bzw. 20 Teilnehmer liegt. 9th Age ist bei uns im Süden auch im Aufwind.
@Elo schade das du derzeit im Osten und Norden beruflich unterwegs bist. Sonst hätten wir dir ein Platz frei gehalten (Gilt natürlich auch für die anderen vom Warhammer Board Team aus Herford).
Hoffe das wir noch einige unentschlossene Spieler dafür begeistern können.
-
Wir machen viele Bilder und posten sie dann für den Starspieler damit er auch was davon hat:D.
@ Gse,wäre dabei aber geht halt nicht 1000 km fahren ist doch etwas viel.
@Greentide
Eckernförde bin ich raus ist mir zu weit für 1 tag.
-
Ich wusste garnicht das ich krank bin - von wem hast du das denn gehört?
na ich hab mit dem Organisator gequatscht. Der meinte, dass ihr nicht könnt, weil der Fahrer krank ist
-
Der Fahrer hat die "Ichhabkeinbockaufwarhammer" Krankheit.Ist Ansteckend also vorsicht,hat sich auf mich auch schon übertragen.
-
dafür ist ein Turnier die richtige Medizin.
-
Bin dagegen immun
WHFB for Life -
Ach Manchmal ist eine kleine pause gar nicht schlecht.