Muss schauen zwecks Turnier.
Nachdem der Wirt uns beim letzten Turnier hängen hat lassen bzw. uns nicht ernst genommen hat. Sind wir wieder auf der Suche nach einer geeigneten Location.
@Vater
wie lange hat den der Wellness Tempel offen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMuss schauen zwecks Turnier.
Nachdem der Wirt uns beim letzten Turnier hängen hat lassen bzw. uns nicht ernst genommen hat. Sind wir wieder auf der Suche nach einer geeigneten Location.
@Vater
wie lange hat den der Wellness Tempel offen ?
Sport und Freizeitbad
Montag - Samstag 10 - 22 Uhr
Sonntag 10 - 19 Uhr
Saunaparadies
Montag - Donnerstag 10 - 23 Uhr
Freitag und Samstag 10 - 24 Uhr
Sonntag 10 - 21 Uhr
Hier sonst noch der Link dazu. Ich war selbst noch nicht in DER aber in 2 anderen der Kette bin ich öfter schon gewesen und habe auch von DER gutes gehört. Ist aber schon 2 Jahre her.
Das Klingt auf jeden fall nach einem guten plan:),Frau bleibt allerdings zuhause ich will schliesslich spaß haben.
Fals du in der nähe wohnst komm doch einfach mal vorbei an dem wochenende so kannst du dir selbst ein bild von dem ganzen machen.Ist auf jeden fall lohnenswert wo sieht man sonnst soviele Nerd's auf einem haufen die das selbe Hobby teilen.
Fals du in der nähe wohnst komm doch einfach mal vorbei an dem wochenende so kannst du dir selbst ein bild von dem ganzen machen.Ist auf jeden fall lohnenswert wo sieht man sonnst soviele Nerd's auf einem haufen die das selbe Hobby teilen.
Wenn es an dem Termin passt, komme ich gerne vorbei. Sind von meiner Arbeit 45 min und von Zuhause 10 min mehr. Also keine Weltreise aber einen Tick zu viel zum ich schau mal kurz rein. So eine Fahrt soll sich ja lohnen.
Gute sache ich finde sowas eigtl immer ganz wichtig,oft ist die meinung ich fahre nicht zum turnier dort wird mir.
1.) zu hart aufgestellt.
2.) die leute sind komisch (( eine viel verbreitete meinung )) die ich so gar nicht bestätigen kann.
3.) ich werde dann doch eh überfahren von allen.
u.s.w
So besteht kein zwang und man kann sich das ales in ruhe mal anschauen und zugucken.Dazu kommt wo sonnst besteht die möglichkeit mal tatsächlich 80 armeen zu sehen die unterschiedlicher und schicker nicht sein können.Mit den leuten etwas zu quatschen und zu fachsimpeln und einfach nur dem hobby zu frönen.
Elo du bist schon ein komischer Kauz
Sucht noch jemand Mitstreiter für das WTC-Qualifier in Düren am 13./14.1? Grimms Erben sind angefixt und ich hätte Lust, dort aufzuschlagen.
Sucht noch jemand Mitstreiter für das WTC-Qualifier in Düren am 13./14.1? Grimms Erben sind angefixt und ich hätte Lust, dort aufzuschlagen.
Das gefällt mir aber sowas von Ich habe leider keine Zeit aber ich hoffe dass ihr noch leute findet
Viel Glück bei der Suche.
Ixh werde wohl dieses Mal alleine sein, weil Arrahed nicht kann. D.h., dass ich auch gerne in ein bestehendes Team aufgenommen werde
Leider etwas zu spät für unser team aber melde dich doch mal bei @Duc de Guerre.Soweit ich weis legt er die Teams zusammen da sollte wohl noch ein plätzchen für dich frei werden.
Ich
Wie sieht es mit dem Teamturnier im September in Leipzig aus? Gibt es da Planungen? Sucht vielleicht noch jemand einen Spieler?
da sind die Planungen noch nicht so voran. Wir haben schon einige interessierte
Vllt meldet sich hier mal jeder der sicher dabei ist/sein möchte
Das ist mir zu Weit, Greentide hat da eventuell lust drauf?
Schwierig ohne Mitfahrer, zumal im September noch das Teamturnier in Herford ansteht.
Von wo musst du fahren, GreenTide74 ? Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften einrichten.
Kiel