Oder machst ein we Urlaub draus.
Kannst ja auch eventuell mit uns mit kommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder machst ein we Urlaub draus.
Kannst ja auch eventuell mit uns mit kommen.
Warum ist eigentlich keiner beim TGH dieses Wochenende??? So weit ists doch für unsere Nordlichter nicht...
3mal im Jahr nach Herford ist doch schon ne ganz gute Quote
Naja ist trotzdem nicht ohne, da hin zu fahren wenn ich Führerschein hab werde ich da evtl öfter hin gurken (mal früh aufstehen find ich nicht so schlimm [oder auch garnicht pennen])
Wenn ich an Sonntag denke, muss ich schon jetzt weinen. 4h fahren, 10h Spielen, 4h fahren. Das letzte mal musste ich die letzte Stunde auf den Beifahrersitz, weil es einfach nicht mehr ging
Hab das beim Tgh gemerkt,musste ja dann 700 km nach hause.Die letzten 150 Km dann auch noch mit schnee,dazu musste ich 2x anhalten weil ich sonnst eingeschlafen wäre.Nee Nee sowas geht gar nicht mehr darf ich meiner frau gar nicht erzählen
Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich schwören können, gerade ein leises und weinerliches Mimimimimi vernommen zu haben!
@Captain Malzbier erstmal muss du zu einem Turnier kommen, dann reden wir weiter am besten hier nach Kiel
Bist du Jeck? Das ist mir viel zu weit (Mimimimimi)
Nächstes Jahr am 28 bis 30.04 bin ich definitiv dabei
MALZI!! Von Kölle nach HF NENNST DU WEIT?!
Ich marschier gleich bei dir ein! Und zwing DICH AM 12.7. ZUM SPIELEN!
Thema Rostock:
Also Freitag schön essen gehen, dann pennen in der Halle. Wer pennt alles in der Halle? Gibt's dort Duschen? Wie ist das mit Frühstück? Den zweiten Tag gibt's vermutlich kein Abendbrot. Spielen bis 22 Uhr ist angesagt. Vllt so was wie Pizza?
Samstag früh geht's erst 11 Uhr los. Da könnte man ja schon ein Spiel bestreiten
Also Björn meinte dass man von freitag auf samstag nicht in der halle pennen kann
Ist keine Halle. Ist ein Kindergarten.
genau freitag auf samstag ist nix mit in der halle schlafen.Samstag auf Sonntag ist kein problem.
und nu? Muss ich für eine Nacht doch ins Hotel?
Oder davor schlafen. Dann bist Samstag der erste.
Einfach durch machen Rostock hat bestimmt n schönes Nachtleben
hat jemand für mich noch ne schnelle Übernachtungsmöglichkeit? Von Samstag auf Sonntag würde ich dann in der Halle pennen