Wieder in der Heimat und sehr zufrieden mit dem Turnier. Trotz teilweise komischen Spielzügen meinerseits den 4ten Platz geholt. Hatte auch ne Menge Glück diesmal. Deshalb wird das als Erfolg gewertet.
Turnier Team aus dem Board
-
-
Gut gemacht!,Cool das du unser Shirt an hattest ich hatte meins vergessen anzuziehn.
War schönes Turnier hat ales gepasst mit Chaos war nicht mehr zu holen.Mein viertes spiel war halt wieder blödsinn,wäre sonnst glaub auch noch 2-3 plätze vor gerutscht.
-
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf
an die Warhammer-Community.
Team Warhammerboard II ist aktuell nicht vollzählig für das Masters im November.
Wenn @DickerOrk verbindlich dabei ist(müsstest dann an Jabba noch Deinen Teil der Anmeldegebühr zahlen),
dann sind wir vier von fünf.
Also Freiwillige vor für den 5. Platz im Team -
@DickerOrk ja wäre gut wenn du dich bei jabba meldest deswegen.
-
Wir suchen noch einen Spieler für das Team Grimms Erben. Eigentlich werben wir gerade im Club in Kassel, aber vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der auf ein eher spaßorientiertes Team ohne große Turniererfahrung Lust hat...?
...für das Teamturnier im November in Jena.
-
-
...für das Teamturnier im November in Jena.
Habe da frei, könnte mit orks antreten ( mehr goblins:D)
-
Cool! Ich bin am WE fast durchgehend unterwegs und über Handy ist aufwändig, aber spätestens Montag schreibe ich dir eine PN.
Waldelfen, Tiermenschen, Orks passt auch - alle aus dem Wald.
-
-
Cool! Ich bin am WE fast durchgehend unterwegs und über Handy ist aufwändig, aber spätestens Montag schreibe ich dir eine PN.
Waldelfen, Tiermenschen, Orks passt auch - alle aus dem Wald.
Ne nette Berghöhle hier
-
Bei mir ist der Herbst eine schlechte zeit für Turniere.Glaube ich werde sogar Leipzig nicht können.Aber mal sehn ob Bode Bashen funktioniert denke aber eher nicht.
-
Leider fällt @DodoRevolte für das Teamturnier in Jena aus. Hat jemand Lust einzuspringen?
-
Ich kann leider nicht....
-
Sry deswegen nochmal
Ausbildung geht leider vor besonders wenn ma Vor Examensklausuren schreiben darf... Direkt nachdem Turnier und kurz vorher auch noch ...-.-
-
-
@DodoRevolte: Dafür musst du dich absolut nicht entschuldigen. Das ist doch klar und wir kommen schon noch zusammen.
@Elo: Skuzi fragen wir natürlich, wenn wir niemanden finden. Erst einmal schauen wir, ob nicht hier oder im Spieleclub jemand mitmachen will.
-
Nun es stehen 2018 gleich 2 Team Turniere an bei denen das Team soweit auch schon steht.
13.01.-14.01.2018
Geht es nach Düren zum 5 Mann Team Turnier Betreutes Quallifying.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20043
Hier werden wir wie Folgt antreten,
Elo
Starspieler
Lifetaker
Groudon
Micha ''Solar'' Grametzkiam 24.03-25.03 geht es dann zum Marc Aurel Pokal nach Regensburg,hier ebenfalls ein 5 mann Team Turnier
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20005
Hier werden an den start gehen,
Elo
PrinzKaos
Micky
Jaba
GroudonAuf beide Team Turniere freue ich mich sehr wird auf jeden fall lustig werden.
-
Dann sieht man sich Elo
-
Klingt gut,vorbereitung für jannuar ist schon in gange.
Wie schauts aus machst du nochmal was im winter/Frühling turniertechnisch?
-
Geht es nach Düren
Falls ihr euch vom stressigen Turnier erholen müsst, daneben ist direkt eine große Sauna- und Badelandschaft. Eigentlich genial wenn ich darüber nachdenke. Der Frau ein Wellness-Wochenende spendiert während man nebenan ein Turnier zockt. Win-Win sozusagen. Vielleicht sollte ich auch 9.Age anfangen