Turnier Team aus dem Board

• Hey Micky ok dann 15:-),du hast nicht sehr glücklich ausgesehn beim Turnier glaube lief bei euch auch nicht so rund?

Dachte mir kurz zum umreißen was so passiert ist gehört dazu,so umfangreich wie deine berichte fehlt mir die geduld zu:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Naja, das mit dem Paaren hatten wir schon besprochen. Hast mich ja darauf hingewiesen, dass ich gegen die Elfenliste in Spiel 3 nur abstinken konnte. Krasse Fehleinschätzung von mir offensichtlich. Sonst hab ich einmal zu wenig Punkte geholt gegen Vampire. Sonst war es persönlich ok, denke ich. Wir hätten unsere Listen auch mehr aufeinander abstimmen müssen. Das waren alles nur Einzelturnierlisten.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Jo da war nichts zu holen für dich in dem we Mirror aber mach dir da kein vorwurf mir wäre es genau so gegangen wenn ich das spiel bekomme.Will da nicht kritisieren aber fand fredericks Tm Liste einfach besser als wie die von Richi.Bei Orks keine ahnung ist glaube eh meistens das selbe mehr oder weniger.Bei deiner liste ist halt geschmackssache aber du machst dir auch viel gedanken drum hab da auch das konzept hinter gesehen und spielst die ja eigentlich auch erfolgreich.

Meine ist ja auch eine Einzel Turnier Liste,die dann aber trotzdem so funktioniert mein plus punkt war eindeutig die doppel stufe 4 vor allem mit der Todesmage in kombi mit dem buch unglaublich stark.Aber ok so hat jeder sein ding aber würde es nicht zwingend an deiner liste fest machen Micky

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hey Liebe Leute,

Auch wenn es noch länger hin ist und die 9the Edition vor der Tür steht,so ist am 03.10.2015 das Team-Turnier in Leipzig das East German Masters.Es soll wohl das grösste Team Turnier werden in Deutschland,jetzt kommen wir zu euch.Da es beim Bode Bashen wieder so gut geklappt hat und wir recht gute Platzierungen holen konnten Habe ich bereits 1x Warhammer Board Gemeldet.Es wäre schön wenn wir wieder mit 2 Teams an den start gehen könnten,gespielt wird im 3 Mann Format 5 Spiele.Welches Comp ist noch nicht klar da die 9the ja zuvor kommt.

Also was ist zu Tun ihr könnt euch hier Bewerben,vieleicht kurz schreiben und schildern welche Turniererfahrungen ihr bereits hattet.Welche Position (meine hier eher deffensiver spieler oder aggresiv)) Armee ihr gern spielen würdet,ob genug zeit vorhanden ist u.s.w.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir 2 Team's an den Start bekommen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Hi all,am 03.10 wie unten bereits geschrieben steht das Größte Team Turnier in leipzig an.

Sicher dabei,

Elo
    PrinzKaos
    Starspieler

Wer hat denn noch interesse?,wir würden gern mit 2 Teams an den Start gehen wenn es mehr werden um so besser.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Sooooo Das Turnier in Leipzig wird wohl eines der Größten werden,deshalb eine Ordentliche Vorbereitung.Die Regeln sind Etc Comp 8the Edition,die Letzten beiden Turniere Bode Bashen,MAPM waren ganz Erfolgreich ich hoffe wir können an diese Leistung Anknüpfen.Vieleicht schaffen wir es 2 Teams an den Start zu Schicken, fals jemand hier aus dem Board noch interesse haben sollte bitte hier Rein schreiben.Wir werden wieder viel Testen Bezüglich der Listen und die Fortschritte hier Posten wenn es Denn im Interesse ist.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So wie´s aussieht, fahren JaBa und ich auch hin :D
    Sind erst zu zweit, aber bisschen Zeit ist ja noch. Sollen wir uns dann auch Team Warhammerboard (II) nennen? Sonst bleiben wir bei
    Wyssans Biergestalt, vertreten aber natürlich auch das Warhammerboard :)

Edit: Sowas passiert halt bei zwei parallelen Threads und meinem fortgeschrittenen Alter :tongue:
    JaBa hat uns ja schon als Wyssans angekündigt, dann bleiben wir dabei und freuen uns auf die Massaker Seite an Seite mit Elo, Furious und co :thumbup:

• Wird auf jeden fall Cool,der eine wird sich finden ansonnsten kann ich auch nochmal gucken.Mal sehen wie am ende die Listen aussehen, Jaba wird ja wohl We spielen und du Imps holt euch jemanden noch dazu der vieleicht Doc spielt.Da wird ordentlich gefightet ist das dein erstes Team Greentide?

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Soo mal Erste Variante einer Liste,denke die werden auf jedem fall dabei sein in Welcher Form auch immer.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Und hier die Nächste,

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Die Frage wird auch sein, welches Volk als Nummer 4 eingepackt wird. Da man dadurch ja noch mehr taktischen Spielraum bekommt. Gibt es dort Punkte für die Bemalung? Hatte da noch nichts zu gelesen. Sonst muss ich noch so einiges bemalen :tongue:

• Ich denke wird auf jeden fall bemalpunkte geben,tja das ist echt die frage mit dem vierten volk ob überhaupt da der gegner ja eines raus wählen kann.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Naja aber wenn der Gegner nur 3 Völker dabei hat, darfst du dir aussuchen mit welchen Vökern dein Team spielt. Ich finde es glaube ich besser eine 4te Armee dabei zu haben. ;)

• Wenn dann muß bei uns jemand anders die 4the Armee mit bringen hab genau 1 die bemalt ist die wird aber zuhaus bleiben.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Jaba wird ja wohl We spielen und du Imps holt euch jemanden noch dazu der vieleicht Doc spielt.Da wird ordentlich gefightet ist das dein erstes Team Greentide?

Eigentlich wollte ich diesmal mit Orks oder Bretonen ran. Mit den Brets hole ich auf Turnieren verrückterweise im Schnitt mehr Punkte als mit den Imps.
    Und Orks machen einfach Laune :D Ist auf dem hohen Niveau aber vielleicht die falsche Turnierarmee.
    Ist mein zweites Team-Turnier nach Eckernförde 2013. Das war damals ungefähr so erfolgreich wie das Bode Bashen vor ein paar Monaten(unser Captain ist wieder dauernd in irgendwelche Kaskaden gehüpft) :tongue:
    JaBa hat schon recht, allein die Option mit der 4. Armee ist nice. Dann werde ich wohl meine Mantic-Zwerge mitschleppen müssen, aber mit den Bemalpunkten hast du natürlich auch wieder Recht, Elo..

• Da könnt ich mir ja Glatt Die Imps von Jaba Ausleihen:D,als zweitarmee na mal sehn ich freu mich auf jeden fall sehr drauf.Orks ist bei uns ebenfalls eine option die nicht zu verachten ist die können auch gut mit halten,die bemalung kommt halt noch dazu.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!