Turnier Team aus dem Board

• Eastern Finest hatte mit Schützhilfe von uns dann den 1.) gemacht,2.) Tgh,3.) platz konnte mir name vom Team nicht merken. 4.) platz wir, dann die anderen beiden deren namen ich mir auch nicht merken konnte.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Noch bevor ihr das "vorgeschlagen" habt, kam schon der Thomas pflichtbewusst zu mir und sagte, dass wir euch Dudes mal einen ausgeben müssen ;) Keine Sorge

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ich melde mich mal wieder zu Wort da schon einige zeit nichts mehr geschrieben wurde hier um euch einige Infos mit zu teilen.

Es Folgt am 08.-10.03 ein neues Update bei 9th Age d.h wissen wir noch nicht genau was wir an Völkern dabei haben werden.1-3 Völker aber werden wohl auf jeden fall vertreten sein da unsere Jungs diese Ausschliesslich spielen.

Nach Unterkunft zu suchen für 8 Leute ist auch nicht so ganz einfach da wir ja gern alle zusammen wären.Diesen Job übernimmt Jaba grad z.zt ich hoffe er ist demnächst erfolgreich.

Die stimmung Team-Intern ist ganz gut wobei wir endlich gern mehr planen würden mit den völkern und das zerrt ein wenig an den Nerven.

Es wird denke ich für fast alle ((bis auf micky der ja schon bei der Esc war)) wohl das grösste Event was wir bis dato hatten.Ich selbst freue mich drauf einige die ich über Universal-Battle Kennen gelernt habe dort anzutreffen.

Da es ein internationales Turnier ist werden dort z.b die Russen,Belgier,Holländer,Polen,Slowaken,Tschechen, u.s.w vor ort sein.

Gerechnet wird auf jeden fall mit 160 leuten und Mehr,sollte es Voll werden haben wir dort 250 Spieler aus allen Herren Ländern.

Es wird wohl für uns alle das Härteste Turnier was wir bis dato hatten denn wir werden gejngen die Spitzen Teams spielen.Gespielt werden 6 Spiele nach 9th Age,los geht es deshalb am Freitag schon.

Wenn ich darüber nachdenke wird mir etwas Flau im Magen Captain zu sein Für 8 Jungs aber gut wir entscheiden eh ales zusammen.Auch wenn ich über meine eigene Leistung nachdenke will ich dort an meine Grenzen gehen (( Brauch einige Red Bull:D)).

Ich Hoffe und wünsche mir Fürs Team das wir eine Halbwegs gute Leistung abliefern können und uns somit so Teuer wie Möglich verkaufen.

In diesem Sinne

Greets Euer

Elo

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

4 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

• Klingt spannend :) Wo ist das denn genau?

In jedem Falle viel Erfolg und Würfelglück

• Elo Fred sagte mir am 8.3 kommt das Update und wegen Unterkunft: Meldet euch ggf bei mir ;) 8 Leute könnte ich Ggf aufnehmen oder ihr pennt einfach in der Halle :D

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Naja, mach dich nicht so heiß wegen nem Warhammerturnier. Natürlich könnte das Ganze supercool werden, aber wir haben keine Siegchancen und können völlig befreit dort hinfahren. Ne gute Performance als würdige Gegner wollen wir abliefern. Das kriegen wir hin, indem wir jedes Spiel konzentriert und risikominimiert angehen. Mehr wird nicht verlangt.

• @ Dodo

Jaba schaut nach Fewo denke das wird schon klappen hoffe ich doch zumindest wenn das nix wird sag ich dir bescheid.In der halle wollen wir nicht schlafen,gemütlich abends grill anschmeissen und bissl zusammen sitzen u.s.w muß gegeben sein.

Micky Klar ich mach mich nicht irre,das wir keine Siegchancen haben ist allen klar.Würde mich Schwer wundern wenn wir unter die ersten 5 kommen aber klar um so mehr freuen.Dennoch mir gehts immer drum das wir alle unseren spaß haben das ist für mich haupt priorität somit mach ich mir halt meine gedanken dazu.Es kostet für jeden ne stange Geld somit sollte das auch gegeben sein,aber wird schon werden da bin ich ziemlich sicher.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Geht klar, was ihr sucht kann ich euch bieten :P Und nen See. Zum Schwimmen. Bei Wetter :D Aber sucht mal :D (Nachteil 15 Minuten Autofahrt xD)

Siegchancen hat jeder, kommt immer darauf an wie die Würfel fallen jungs :) Selbst die Topspieler können mal 20 1ser auf einmal werfen wenn se die 2 min brauchen ;)

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Wahrscheinlich starte ich dort auch. Wenn die Koalition von sich nicht kennenden Spielern in meinem Team (nein bin nicht Capitan) bis dahin hält.

• wie sieht's hier jetzt aus. Bleibt die Armeenzusammenstellung so bestehen? Was kann so bei der letzten Besprechung raus?

• Heinrichs Erben starten. Ich weiß nur noch nicht was ich spiele und ob mir der Flashplayer ein Testspiel erlaubt.

(Eigentlich wollte ich Woodies spielen aber da der Micky keinen Schlachtbericht mit der aktuellen Version macht habe ich keine Liste zum kopieren :(

• Ich sprach eigentlich von der Planung des boardeigenen Teams. Ich hatte an der letzten Sitzung nicht teilgenommen, weil ich nicht so technikaffin bin mit Skype, TS usw.

@Flo:
    Ich arbeite gerade an einem Spiel unter 0.99 mitm Solar. Mittlerweile bin ich da auch nicht mehr so trübe gestimmt. Mir ist auch was cooles eingefallen. Also wirds vllt doch was mit strg+c