Alle in heller Aufregung. Das ist doch gut.
Freue mich auf Berichte und Fotos.
Viel Erfolg (und genug Glück) wünsche ich!
Turnier Team aus dem Board
-
-
@ Sirgenever,
Danke danke können wir brauchen.
@ Micky hab das mit den jungs besprochen wir werden dich drauf aufmerksam machen mit den fotos fals du es vergisst:-).
@ Lazerus
Wir freuen uns auch auf die Begegnung ich pack schon mal für die anderen den Schwäbisch-Deutsch übersetzer ein:D
-
Cool, freu mich drauf.
Jungs, also wegen Foto`s würde ich mir bei unserem Spiel keine Sorgen machen. Da nehmen wir uns einfach die Zeit für ein Gruppenfoto, Foto von der Armee mit Armeeliste und Foto`s von den Schlachtfeldern. Ich bring meine Kamera auch mit. Dann wären wir schon mal 2
-
wir werden auch etwas früher da sein oder nach dem spiel ist ja auch noch zeit. ich denke das wird kein problem

-
Denk ich doch auch soviel zeit haben wir auf jeden fall.
-
Man muss sich auch die Zeit dafür nehmen und nicht immer alles verbissen sehen.
@dodo
wir müssen dann auch mal schauen, dass wir ein Spielchen machen in Herford. -
Gibt es auch Dolmetscher auf dem TGH ?
-
Ich denke mal da findet sich bestimmt jemand oder aus eurem Team vieleicht jemand der gut english spricht.
-
2 Übersetzer einer der schwäbisch/fränkisch ins deutsch versteht und übersetzt und der andere ins englische.
-
ich kann zumindest bissl was von Schwäbisch/Fränkisch übersetzen:D:D.Das wird lustig ich zähl schon die tage bis es endlich los geht.
-
verstehen du ich viele Dialekte xD
Hofft mal darauf das ich nicht anfange, unbewusst, platt zu reden xDNaja wird ganz lustig

-
Das wird der Völker Kultur Schock:D.
-
-
hmm ist Elo auffen Punkt gekommen? O.o
Naja müssen das noch mit dem Essen klären xD
-
nee ich wollte eigentlich die bilder Hoch laden von den Shirts aber irgendwie klappt das nicht.Der Link wird immer nur halb eingefügt und funktioniert dann nicht.
-
Des Bierle isch scho kald gschdelld für des Durnir
-
ha typisch der Schwob schaffe schaffe bierle kalt stelle:D
-
Logisch, wenn's ned soweid weg wär. Hädde i scho den Grill agschmissa
-
Tu das doch auf der Hinfahrt. Wenn es warm ist nimm Motorhaube.
-
Guten Morgen Allerseits,nach strapaziösen Listen Marathon (( Das Update bei 9Th kam am Freitag)) und wir mussten bis gestern abend unsere Listen fertig haben.Ist es nun endlich soweit die finalen Listen sind fertig und eingesendet.
Wir wollen euch das klar nicht vir enthalten von d.h hier nun die Armeen mit denen wir in's rennen gehen werden.
Ich werde die Listen dann unten einfügen.
-