Fluff u. Armee Aufbau für die Gezeiten des Krieges

  • Da wir derzeit ein kleine Kampagne ( klick mich har t ) am laufen haben und ich meinen Fluff noch immer nicht bereit gestellt habe, möchte ich dies hiermit nachholen.


    Sollten Fehler gefunden werden, bitte schreibt sie mir per PN damit ich sie Ausbessern kann. Kann auch sein das ich mal ein Wort zuviel oder zuwenig benutzt habe.
    Schreiben ist nicht meine Stärke, jedoch gab es eine Ratte die wissen wollte warum Dämonen Siedeln und hier ist der Grund warum ^^.


    Prolog







    Ein verhängnisvolles Erwachen





    Der Isar Kreuzzug


    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Zurück im Reich der Sterblichen





    Eine neue Invasion




    Bilder und Listen werden folgen.


    Ich Bau mir die Armee komplett von vorne auf.
    Derzeit sind von jedem Gott 1k punkte geplannt.
    Khorne ist fertig, Slaanesh wartet nun

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Ohhhh jeee... Ich wusste doch das ich was vergessen habe :O
    Und nein, ich bin nicht die angesprochene Ratte. Auch wenn es mich auch interessiert hatte :D


    Aber gut das du es mit einem Aufbau Threat kombinierst.
    Freu mich schon wie es weiter geht 8)

    Wirklich gestellte fragen im Restaurant:


    -Ist das Schnitzel Wiener art vom Kalb vom Schwein?
    -Du Meister, das Bier in meinen Glas wird immer weniger, sicher das du richtig eingeschenkt hast?
    -(Nachdem ich ein Holzfass vor den Augen des Gastes auf den Ganter gehoben und angeschlagen habe ) Das ist aber schon eine atrappe, oder? Da unten verläuft ne leitung, gell?
    - Hach ja, das waren noch zeiten als wirklich aus dem Holzfass ausgeschenkt wurde

  • In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

    9 Mal editiert, zuletzt von Blake ()

  • Hey wie hast du denn die Bilder eingefügt? Ich kenne mich mit dem Hochladen hier im Forum nicht so aus, mache das alles über Directupload. Jedenfalls sind die Bilder alle sehr klein und können nicht vergrößert werden.
    Und näher betrachten würd ich sie gerne, sehen soweit ich das auf der Größe beurteilen kann nicht gerade schlecht aus!


    EDIT: Jetzt funktionierts ja! :D


    Also: soweit sehen sie ganz gut aus, was du aber auf jeden Fall noch verbessern kannst sind die Metall-Stellen. Ganz einfach kann man das Messing/Gold nämlich mit ein wenig Silber akzentuieren, indem man Kantenakzente setzt oder hervorstechende Dinge wie Nieten noch mehr hervorhebt!
    Und die Hörner beim DP solltest du auf jeden Fall tuschen, die modellierte Struktur kommt ansonsten gar nicht zur Geltung. Auch die Hörner der Kreischer könntest du noch etwas bearbeiten, verschiedene Abstufungen in Braun und Beige kannst du da in dünne Linien drüber ziehen.
    Von den gezeigten Modellen gefällt mir der Zermalmer am Besten, die Haut sieht super aus und war bestimmt auch aufwendig zu malen. Ein super Kontrast zum Rest der Mini, nur das Metall sollte eben nocht akzentuiert werden! :)

  • Der Malmer war ein Geschenk von einem Kumpel ^^ wird sich freuen das zu lesen.


    Danke für die Tipps, ich werde es aufjedenfall versuchen :))


    Auf Bildern sieht man auch ne menge Fehler fällt mir gerade auf, die man in " Natura" gar nicht so wahr nimmt.


    ich muss aufjedenfall noch Sauberer Arbeiten

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Meine erste Liste für die Kampagne


    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Hi Blake,


    wichtig wäre es glaube ich, dass du (ist mir jetzt v.a. bei den zerschmetterern aufgefallen) an den schwarzen rüstungen an den kanten noch etwas mehr und auch hellere highlights in silber anbringst,
    um den metalllook zu fördern. ein paar silberne kratzer hier und da wären bestimmt auch nicht verkehrt...


    Gruß

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Ich werde aufjedenfall eure tipps umsetzen.
    Derzeit mach ich nur meine slaanesh armee fertig. Muss ja in der kampange mal mitmischen.
    Möchte viel bemaltes ins feld führen. Werde die zerschmeterer und kreischer aufjedenfall noch überarbeiten. Somal ich auf den fotos bei den kreischern sehe wie unsauber ich da bemalt habe. Fiel mir vor Augen gar nicht auf.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Der Kommandant von dem ganzen Haufen ist nun auch Fertig.


    Blake




    Ich habe mal ne frage an die Fotografen hier.


    Habt ihr ne Bestimmte Einstellung für eure Kamara ? Ich habe eine Nikon Coolpix P530 und mache die Fotos im Makro modus.


    Man sieht dann ziemlich viele fehler die man mit blosen Augen gar nicht sieht. Zb bei den Kreischern, die sehen total unsauber Bemalt aus ( was sie ja dann wohl auch sein werden ) jedoch sieht man die Fehler mit bloßen Augen nicht, bzw kaum. Auf den Bildern jedoch, sieht es so aus als wäre ich ein Fauler Hund gewesen. Habt ihr Einstellungen oder andere Tricks um das Model mehr wie in Natura rüber zubekommen ? zb mehr Abstand?

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Blake ()

  • Also.... du kannst auch ohne makro ganz gute ergebnisse erzielen. Nimm ne kleine Brennweite (z.b.: 18 mm) dadurch erhältst du eine große Tiefenschärfe. Danach musst du das Bild halt croppen (also zuschneiden) da du durch die geringe brennweite viel umgebung auf dem foto hast. Diese methode kommt halt wesentlich näher ans menschliche sehen heran, als makroaufnahmen, da diese halt jeden pinselstrich aufzeigen und somit nicht den kleinsten fehler verzeihen...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Das ist wirklich häftig, wenn ich mir die Kreischer ansehe ^^ Sehen aus als hätte ich kein Bock.


    Ich werde es mal mit deinem Tipp versuchen.


    Schöne ist ja auch noch das die Kamera HD Fotos macht..... Das heißt du darfst das Gebatze Hochauflösend genießen :-/

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Ja Bilder sind Schweine !
    Ich lade auch öffters Bilder in der Chaos Galerie hoch , mein ganzer Stolz geht nach dem Hochladen flöten... 8o
    das heißt für mich ...noch besser bemalen ,weil verstecken kannste da nicht viel ...außer du gehts entsprechend weit weg oder skalierst die auf 150kb runter und die Leute dürfen sich Farbblocks anschauen ..

  • Das ist mal ne Idee ^^ Ich stell meine Minis in München hin und mach die Bilder aus Frankfurt ^^


    Ich weiß das ich noch lernen muss viel sauberer zu bemalen. Ich lass auch mit Absicht die Bilder hier, damit ich mich Motivieren kann.


    Aber Alp deine Glotkin ist so Hammer geil. Dein Farbschema für die Haut gefällt mir so gut, das ich meine Nurglinger wohl alle so mache .... oder es zumindest versuche :-/


    Es sei den du hast nen Patent darauf ? ^^

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Blake ()

  • Eigentlich ist ne Helle Grundierung, Unterkörper mit Cadian Fleshtone obere Teil mit Tuskorg fur und dann mit Reiklandflesh Tusche. Am Schluss mit Ushabti Bone gebürstet.


    Wollte nicht die Typischen GW Slaanesh Dämonen. Nun schau ich bei den Reiterinnen wie ich es mache. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.


    Bilder poste ich dann auch. Diesmal auch mit anderer Fototechnik . ^_~

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015