Fluff u. Armee Aufbau für die Gezeiten des Krieges

  • Da wir derzeit ein kleine Kampagne ( klick mich har t ) am laufen haben und ich meinen Fluff noch immer nicht bereit gestellt habe, möchte ich dies hiermit nachholen.

    Sollten Fehler gefunden werden, bitte schreibt sie mir per PN damit ich sie Ausbessern kann. Kann auch sein das ich mal ein Wort zuviel oder zuwenig benutzt habe.
    Schreiben ist nicht meine Stärke, jedoch gab es eine Ratte die wissen wollte warum Dämonen Siedeln und hier ist der Grund warum ^^.

    Prolog


    Spoiler anzeigen

    als Blake erwachte, schmerzte ihm der Kopf. Langsam versuchte er seine Arme und Beine zu Bewegen. Seine Glieder fühlten sich an als würde flüssiges Feuer durch diese fließen. Blake blieb erschöpft liegen und versuchte seine Gedanken zu Ordnen.
    Was war geschehen...
    Es war ein ruhiger und sonniger Morgen als Blake und seine Armee den Brunnen der Ewigkeit erreicht hatten, als plötzlich aus dem Süden ein Zwergenheer unter der Führung des Hochkönigs Gunnar erschien. Der Elf versammelte seine Armee und bereite sich auf die bevorstehende Schlacht vor. Als kurze Zeit später die Armeen aufeinander trafen, lief alles nach Plan. Die Armee der Dunkelelfen forderten einen hohen Blutzoll unter den Zwergen. Blake befand sich gerade in einem Duell mit dem Zwergenkönig als plötzlich in den Reihen seiner Dunkelelfen Unruhe aufkam.
    Er vernahm die Schreie seiner Offiziere und als er den Blick kurz von dem Duell abwand, sah er auch sofort den Grund dafür.
    Aus dem Norden erschienen seltsame Rattengeschöpfe in Kriegsformation und marschierten Zielgenau auf die Reihen der Dunkelelfen zu.
    Er wand sich wieder dem Duell zu. Mit einer Finte gelang es ihn den geschwächten König der Zwerge zu verwunden. Sofort sammelten sich Hammerträger um ihren König und trugen ihn schützend vom Schlachtfeld. Blake der keine Zeit hatte sich mit den Zwergen zu Duellieren, zog sich in die Reihen seiner Dunkelelfen zurück. Der Elf erblickte einen kleinen Felsen auf welchen er hinauf kletterte um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Dort Eindeckte er hinter den Reihen der Rattenwesen eine gigantische Konstruktion. Grüne Blitze züngelten um einen riesigen Stein welcher vor Magie zu Pulsieren schien.
    An diesem Stein war eine Art Kanone angebracht, ähnlich derer die er von den Zwergen und den Menschen kannte. Jedoch schien dieses Ding mehr Zerstörung zu Verheißen als die anderen seiner Art.
    Mit einem Zischen entlud sich ein gewaltiger Blitz in seine Richtung. Ein Dutzend Elfen wurden von dem Blitz erfasst und verbrannten augenblicklich. Die Umgebung um der Einschlagstelle roch nach verbrannten Fleisch, Blut und Ozon. Er fluchte, aufgrund der Tatsache das diese Rattengeschöpfe den Perfekten Zeitpunkt für ihren Hinterhalte erwählt hatten. Diesen Kampf konnten die Elfen nicht Gewinnen.
    Trotz ihrer Disziplin würde es zu lange dauern sich neu zu Formieren. Und dann waren dort auch noch die Zwerge.
    Blake lies erneut seinen Blick über das Schlachtfeld wandern. Seine Armee war in der Falle. Im Norden stürmte eine gewaltige Zahl an pelzigen Wesen auf seinen Rücken zu und im Süden stand diese Bollwerke der Zwerge.
    Als er erneut zu den Rattenwesen schaute, sah er noch gerade rechtzeitig wie die gewaltige Konstruktion in seine Richtung zielte. Ein Schuss löste sich. Er kam genau auf Blake zu.
    Blake sprang gerade noch rechtzeitig auf die Seite um den tödlichen Treffer zu entgehen. Der Blitz schlug in der Stelle ein, an der Blake gerade noch gestanden hatte. Geröll schlug ihm ins Gesicht und nahm ihn kurzzeitig die Sicht.
    Als sich seine Sicht langsam wieder klärte, sah er wie an der Stelle, in der der Blitz einschlug sich ein Riss gebildet hat. Der Riss schien die Realität zu zerreißen Blake hörte in seinem Kopf eine Stimme, welche ihm riet durch den Riss zu schreiten - andernfalls würde er hier zusammen mit seiner Armee sterben.
    Dies reichte aus um ihn zu Überzeugen. Er sprang in den Riss.
    Blake fiel in endlose Dunkelheit.


    Ein verhängnisvolles Erwachen


    Spoiler anzeigen

    Blake stieß seinen Atem aus. „Verfluchtes Rattenvolk!“
    Er öffnete langsam seine Augen und versuchte sich Umzusehen. Mit jeder Bewegung seinen Kopfes durchfuhren ihn wahnsinnige Schmerzen und starke Übelkeit.
    Erneut versuchte Blake seine Glieder zu Bewegen. Sofort durchfuhren ihn wieder diese brennenden Schmerzen. In all den Jahren der Ausbildung im Khaine Tempel und den Jahren des Krieges hatte er noch nie solche Schmerzen verspürt. Sein Körper schien komplett zertrümmert zu sein.
    Wie konnte er nur so dumm gewesen sein, ohne zu überlegen in den Riss zu springen.
    Plötzlich verdunkelte ein riesiger Schatten die Sonne. Eine Gewaltige Kreatur flog über Blake und setze langsam zur Landung an. Blake versuchte zu fliehen. Doch es war nutzlos. Sofort waren dort wieder diese Schmerzen, welche ihn an den Boden zu ketten schienen.
    In seiner Verzweiflung sendete er stoß Gebete zu Khaine. Diese schienen jedoch nicht erhört worden zu sein, den eine Antwort blieb aus.
    Verzweifelt blickte er wieder zu der Kreatur. Diese setze gerade zur Landung an. Als ihre Beine den Boden berührten schien die Erde um Blake zu erbeben.
    In Blake stieg das Entsetzen auf als er sich die Kreatur genauer ansah.
    Die Kreatur hatte zwei gigantische Vogelschädel, welche auf ihn herab blickten. Jedoch wirkte ihr Blick in die Ferne gerichtet. So als ob sie durch Blake hindurch schauen würde.
    Der Körper der Kreatur war von einem Federkleid umgeben, welche in den Farben des Regenbogens erstrahlte. In seiner rechten Hand hielt die Bestie einen schweren Stab aus puren Gold.
    Das Schlimmste an dieser Kreatur war ihrer Aura. Es strahlte förmlich vor Macht.
    Der Elf hielt vor Angst den Atem an. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit und Angst war neu für ihn.
    Als der Dämon zu sprechen begann, klang dies als würde aus ihm Heraus mehrere Stimmen verschiedener Welten erklingen.
    " Deine Ankunft wurde lange erwartet Elf. Viel sprach für dein Erscheinen, viel dagegen. Auf vielen Pfaden bist du Gewandert, auf vielen wirst du noch gehen. Viele Gefahren werden auf dich warten, viele male wirst du scheitern. Macht wirst du Erlangen, schwach wirst du sein. Vielen Meistern wirst du dienen, Unabhängigkeit bekleidet dich.
    Verflucht wird dein Name, verehren werden sie dich.
    Ewiges Leben erwartet dich, sterben wirst du heute.
    Soviel ist möglich, soviel kann geschehen so klar und doch so verschwommen".
    Mit jedem Widerspruch wechselten sich die Köpfe des Dämons ab.
    Blake verstand den Sinn der Worte des Dämons nicht. Starr vor Angst war ihm die Bedeutung auch einerlei. Er Verfluchte sich selbst, da er so vor Entsetzen gelähmt war. Aus seiner Verzweiflung heraus verfluchte er auch seinen Gott Khaine aus tiefsten Herzen. Heiße Wut kam in ihm auf und zerriss die Ketten der Angst. Es gelang Blake den blick des Dämons zu kreuzen. Dieser schien die Veränderung in Ihm gemerkt zu haben und sprach lächelnd.

    " Der Pfad wurde gewählt"
    Beide Augen des Dämons starr auf Blake. Zum ersten mal wirkte es, als könne er den Elfen wirklich sehen.
    " Von vier wirst du Beschenkt, damit vier dein Scheitern genießen können" Mit diesen Worten erhob sich der Dämon in die Luft und verschwand am Horizont.
    Blake blickte ihm verwirrt nach. Fassungslos noch am Leben zu sein.
    Doch was hatte der Dämon mit seinen letzten Worten gemeint. Es blieb dem Elfen aber nicht lange Zeit sich diesen fragen zu widmen den am Himmel zogen sich aus allen vier Himmelsrichtungen bedrohliche Wolken zusammen. Jede Wolke wirkte auf seine Art bedrohlich und unnatürlich. Das wohl furchteinflößendste war, das jede Wolke direkt auf Blake zuzukommen schien. Blake versuchte zu fliehen, jedoch schossen sofort wieder die Schmerzen durch seinen Körper. Am Himmel über ihm bildete sich aus den vier Wolken eine Riesige vor Farben explodierende Gewitterwolke. Er hätte schwören können Gesichter aus seiner Vergangenheit in dieser zu sehen, die lachend und voller hohn auf ihn herabblickten. Es löste sich ein gewaltiger Blitz aus der Wolke und schlug mit voller Kraft auf Blake ein. Der Elf schrie seine Pein heraus. In diesem Moment starb er tausend Tode. Blake hieß die Bewusstlosigkeit mit offenen Armen willkommen.
    Seine Träume waren erfüllt von Krieg, Pest, Rache und Reichtum. Komplett den Träumen hingebend genoss der Elf die Gefühle und Emotionen welche von den Träumen hervorgerufen worden. Er konzentrierte sich auf sie und verstärkte die Empfindungen dadurch noch mehr. Es fühlte sich Wunderbar an. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlug er die Augen auf. Langsam versuchte er sich zu erheben. Noch berauscht von seinen Träumen, nahm er es zunächst nicht wahr. Er zog Tief die Luft ein, als ihm klar wurde das seine Schmerzen weg waren. Genüsslich lies er die Luft wieder aus seinen Lungen entweichen diese entfuhr mit einem tiefen Knurren. Blake schaute sich verwundert um.
    Doch da war nichts zu sehen. Jetzt wurde ihm klar, das sich sein Körper fremd anfühlte, er seine Umgebung anders wahrnahm. Er blickte auf seine Hände herab. Wo vorher noch Elfenfinger waren, bangten nun gewaltige Krallen an Händen die Stark genug waren einer Kampfechse mit Leichtigkeit den Hals umzudrehen. Auf seinem Rücken prangten gewaltige Flügel. Blake war zuerst wie gelähmt von der Erkenntnis, dies legte sich jedoch recht zügig und ein breites Grinsen umspielte seine Dämonenfratze.


    Der Isar Kreuzzug

    Spoiler anzeigen

    eine gefühlte Ewigkeit kämpfte Blake sich durch das Reich des Chaos. Erfüllte Aufgabe um Aufgabe für die vier großen. Immer wieder musste er seine Loyalität der einen Gottheit beweisen während er die Andere verriet. Blake lernte seine Macht zu nutzen und steigerte diese sogar noch immer weiter.
    Häufig vernahm er während dieser Zeit dabei die Stimme seiner Ehemaligen Erzmagierin Ellyn´thra die ihn Rief.
    Zunächst weigerte er sich Ihren Ruf zu Antworten. Ellyn´thra blieb allerdings stur und versuchte es immer weiter. Als Blake die ständige Kontaktaufnahme anfing zu Stören, entschied er auf ihren Ruf zu Antworten.
    Ellyn´thra erklärte ihm das sie eine Möglichkeit gefunden habe, Blake aus dem Reich des Chaos zu retten. Dazu würde sie eine Schriftrolle des Arkhan benötigen, welche in einem Schwarzen Turm nahe der Isar aufbewahrt wird.
    Die Aussicht das Reich zu Verlassen gefiel Blake. So geschah es das Ellyn´thra an den Fluss Isar gesendet worden um dort die Schriftrolle zu bergen und Blake in das Reich der Sterblichen zurückzuholen.
    Immer wieder trat Ellyn´thra mit Blake ins Kontakt um ihn über ihren Fortschritt zu berichten. Es schien als wären auch hinter der Zauberin diese verfluchten Ratten her. Immer wieder durchkreuzten sie die Pläne der Dunkelelfin und somit auch die von Blake.
    Die Meisterzauberin ist ein Bündnis mit einem Mächtigen Vampir eingegangen um ihre Erfolgschancen zu erhöhen. Während Ellyn´thra ihre Suche fortsetzte um die Rolle zu finden überlegte Blake seine nächsten Schritte.
    Er war es leid immer wieder von den vier Mächten benutzt zu werden, die sich gegenseitig ausspielten Ihm ist in der Zeit klar geworden das ihre Macht mit ihrem Einfluss wächst. Auch Blake spürte diese Zunahme an Macht, da er von den vier großen gesegnet war. Ihm war auch klar, das die Emotionen ob Angst oder Verehrung in der Welt der Sterblichen ebenfalls Einfluss auf die Macht der vier und die des Betroffenen Dämons hat.
    Stück für Stück entwickelte sich in seinem Kopf ein perfider Plan, was er Anstellt wenn er im Reich der Sterblichen wandern wird.
    Es legte sich ein breites Grinsen auf Blakes Gesicht, als der Plan in seinem Kopf Gestalt annahm und ein komplettes Bild abgab.
    Doch zunächst musste er aus dem Reich des Chaos in die Welt der Sterblichen gelangen.

    Aufmerksam verfolgte er Ellyn´thras Schritte und die ihrer Verbündeten.
    So geschah es das der Vampir welcher an der Seite der Erzzauberin kämpfte den Turm in einem Wald am Fluss Isar fand. Jedoch war er nicht allein. Eine gewaltige Horde von diesen Rattenwesen in Bekleidung von Elfen, Menschen aus dem Norden und dem Lande Bretonias - marschierten auf den Turm zu. Schnell errichtete der Vampier und seine Verbündeten unter denen sich auch Ellyn´thra befand eine grobe Verteidigungslinie.
    Es Entbrannte eine gewaltige Schlacht.
    Die gewaltige Masse des Feindes überrannten jedoch die Verteidiger. Auch das Innerhalb der Rattenwesen streit ausbrach, änderte dies nichts am Verlauf der Schlacht. Ellyn´thra´s Bündnis war zahlenmäßig weit unterlegen.
    Doch die Angreifer sollten eine Böse Überraschung erleben. Blake sah aus seinem Reich wie sich eine einzelne Ratte in den Turm schlich und dort irgendetwas zündete.
    Kurz darauf folgte eine gewaltige Explosion, welche den Zentralen Turm komplett in Stücke riss.

    Ellyn´thra sah das die Schlacht zu ihrem Ungunsten kippte und zog sich von dem Schlachtfeld zurück und war daher in relativer Sicherheit als der gewaltige Turm in Stücke gerissen wurde.
    Sie schaut zu der Stelle zurück an der noch eben der Turm stand. Nun war dort eine gewaltige Rauchsäule die gen Himmel stieg. Überall waren benommene Krieger - Freund wie fein. Es war ein grausiger Anblick.
    Dennoch stieg in ihr das Gefühl des Sieges und nicht der Niederlage empor.
    Lächelnd wand sie sich von dem Schauspiel ab und ging davon.
    Sie hatte den Turm mit ihrem Verbündeten vor 3 Tagen erreicht, dies war genug zeit den Grund ihrer Reise zu bergen.
    Sie griff in ihre Tasche und holte eine Schwarze Schriftrolle hervor und betrachte diese Grinsend. Ihr Ziel war erfüllt, schade nur das sie nun nicht die Gelegenheit haben würde den Rest der versteckten Macht im Turm zu erforschen.
    Ellyn´thra steckte die Schriftrolle zurück in ihrer Tasche. Der Verlust des Wissens im Turm war nun einerlei. Nun galt es etwas Größeres zu bewerkstelligen.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Zurück im Reich der Sterblichen

    Spoiler anzeigen

    Blake gab Ellyn´thra genaue Anweisungen, wo er die Welt der Sterblichen betreten wollte.
    Er entschied sich für eine Insel südlich der Länder der Finsternis.
    Dort befanden sich die wenigsten Wegsteine der Hochelfen, welche die Magie zu ihrem Malstrom zurück zulenken. Somit konnte er der Gefahr vorbeugen, gleich wieder ins reich des Chaos verbannt zu werden.
    Ellyn´thra öffnete ein Portal welches beide Reiche miteinander verband.
    Als Blake durch das Portal schritt und es auf der anderen Seite wieder Verlies, fand er sich in einem kleinen Dorf wieder. Vor ihm stand Ellyn´thra. Blake sah die Überraschung und die Furcht in ihren Augen als sie ihn das erste Mal in seiner neuen Gestalt sah. Er hatte sich dafür Entschieden die Gestalt eines Engels anzunehmen, da er fand dies würde zu seiner neuen Rolle und Aufgabe passen. Er Blickte lies langsam sein Blick über das Dorf welches er sich für seine Ankunft ausgesucht hatte schweifen. Zufrieden blickte er auf Ellyn´thra herab die Zauberin hatte sich schon wieder etwas gefangen und sprach lächelnd zu ihm. " Willkommen zurück. Wie ihr es Befohlen habt, wurde keiner der Bewohner in diesem Dorf getötet, alle wurden auf den Marktplatz getrieben und erwarten euch."
    Beide Schritten langsam Richtung Mitte des Dorfes dort befanden sich kniend und zusammengepfercht die Bewohner des Dorfes sowie die Überreste von Ellyn´thras Armee. Alle Blicke richteten sich auf Blake. Es herrschte Totenstille, die Angst war greifbar. Blake began mit seiner Ansprache.
    "Lange wurdet ihr von euren Brüdern im Imperium unterdrückt. Einsam und allein gelassen auf dieser Insel irgendwo im Meer. Krankheiten, Hungersnöte und unzählige Feinde bedrängen euch Jahr für Jahr und raffen euch dahin.
    Sagt mir, was Unternimmt euer Imperator um euer Leid zu stillen?"
    Stille beherrschte den Platz und viele Verwunderte und fragende Gesichter blickten zu Blake und untereinander hin und her.
    Blake sprach weiter.
    " Was unternehmen eure Götter um euch von diesem Leid zu befreien?
    Wieder lies Blake eine Pause. Als er diesmal in die Augen der Bevölkerung schaute, fand er worauf er gehofft hat. Zweifel.
    " Ihr leidet und bekommt keinen Schutz, keine Nahrung und keine Heiler. Nichteinmal Priester waren hier anwesend. NEIN!! IHR gebt Nahrung ! IHR stellt Milizen und den Imperator zu Vereidigen, IHR sterbt in seinem Namen und im Namen einer Gottheit, welche euch in diesen Zustand existieren lässt. Sagt mit, ist dies Gerecht ?"
    Zustimmendes Gemurmel wurde laut.
    Blake sprach weiter " Seid ihr etwa weniger Wert, als die Lordschaft in Altdorf ? Nein dies seid ihr nicht. Ich bin hier um euch eine Option zu bieten"
    Alle Augen richten sich Aufmerksam auf Blake. Die Worte und die Aura aus dem Segen des Slaanesh zeigten ihre Wirkung.
    " Es gibt einen Ausweg. Dient mir. Lebt euer Leben ungestört weiter. Nur mit den Unterschied das es euch an nichts mangeln soll. Weder an Nahrung noch an Schutz. Ich verlange nicht mehr als es eure Herrscher tun. Jedoch gebe ich euch mehr. Tragt meinen Namen in die Welt. Errichtet in meinen Namen Tempel. Macht Länder Fruchtbar um euren Hunger zu stillen. Gründet Familien. Im Gegenzug werde ich eure Feinde zerschmettern"
    Die Meinungen der Bevölkerung spiegelte sich auf ihren Gesichtern wieder. Einige waren überzeugt, andere zweifelten stark. Einer der Zweifler sprach seine Gedanken laut aus " Ihr Kreatur der Dunkelheit seid ein Dämon. Euren Worten vertrauen zu Schenken wäre die größte Dummheit im Leben eines Mannes"
    Blake musste grinsen aufgrund des Mutes, des Mannes. Er zeigte mit seinem Finger auf den Sprecher. Als dieser Plötzlich zu Röcheln anfing. Panik stieg in seinen Augen auf. Auf seiner Haut bildeten sich Blasen so groß wie Wachteleier und platzen auf. Kleine Dämonen formten sich aus den auslaufenden Eiter und krochen dem Mann wahnsinnig kichernd in den Mund. Nach einigen Sekunden war alles vorbei. Das Leid des Mannes stand ihm selbst im Tod noch ins Gesicht geschrieben.
    Blake schaute wieder zu den Bürgern, welche entsetzt zu der Leiche und dann zu ihn Schauten. Geschrei wurde Laut. Einige brachen in Tränen aus. Blake genoss dieses Schauspiel für eine Minute. Als er seine Hand in den Himmel streckte, richteten sich die verzweifelten Blicke auf ihn und stille kehrte wieder ein. Hier und da war ein leises Wimmern zu vernehmen.
    Blake sprach erneut " Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Um alle zweifel aus dem Weg räumen, lasst mich noch einmal von vorne beginnen.
    Mein Name ist Blake und IHR gehört nun MIR, IHR WERDET euer Leben weiter leben. IHR WERDET Tempel für mich Errichten. IHR WERDET Familien gründen. Und ihr WERDET euren Göttern und dem Imperator abschwören!"
    Als Blake nun erneut seinen Blick über die Menschen schweifen lies, fand er dort nur noch blankes entsetzen vor.
    Er gab Ellyn´thra ein Zeichen und beide gingen von den Platz. Doch bevor beide verschwanden, drehte sich Blake noch einmal um und sagte " Ach und Flucht ist Sinnlos. Wir sind auf einer Insel" Blake lachte, drehte sich um und verschwand mit Ellyn´thra zu dem Portal aus dem die Zauberin ihn gerufen hat.


    Eine neue Invasion

    Spoiler anzeigen

    es wurde Zeit Ellyn´thra in seinen Plan einzuweihen.
    " Höre zu Zauberin. Seit Jahrtausenden versuchen meine Meister in die Welt der Sterblichen zu kommen und sie ihrem Reich einzuverleiben. Seit Jahrtausenden ohne Erfolg.
    Ich möchte das du das Wissen aus der Schriftrolle verwendest um weitere Portale zu öffnen"
    Ellyn´thra erzählte Blake die Portale die Dauerhaft geöffnet bleiben sollen, nur an bestimmten Schwachstellen im Geomantrischen Netz beschworen werden könne, welche sich auch weit genug von den Wegschreinen der Hochelfen entfernt befindet. Da diese sonst über kurz oder lang entweder die Magie von dem Malstrom oder von den Slaanpriestern entzogen bekommt.
    " Das ist der Grund warum ich diese Menschen gebrauche. Sie werden mich Fürchten und Verehren um meine und die Macht meiner Meister zu mehren. Sie sollen dir Materialien verschaffen, welche dir Helfen deine Zauber zu verstärken um größere Mengen an Dämonen in die Welt zu bringen. Ich schicke dir Mar´gar, er wird helfen unseren Einfluss Bereich zu erweitern. Sollten wir in der Nähe Wegsteine finden, Befehl den Menschen diese abzutragen. Wenn wir eine neue Siedlung unser nennen, errichte dort auch einen Verstärker für deine Magie um ein Portal aufrecht zu Erhalten Sei es auch nur für ein Paar tage, das wird das Geomantrische Netz stören.
    Ellyn´thra schien langsam zu verstehen was Blake vor hatte, dies war deutlich auf ihrem Gesicht zu sehen.
    " Ja Zauberin" sagte Blake grinsend. " All die Jahre haben die vier und ihre Champions versucht die Welt im Sturm zu nehmen. Ohne Erfolg.
    Ich werde mir dieses Reich untertan machen. Nicht ausschließlich mit Magie und Schwert. Nein ich gebe den Sterblichen das wonach sie sich alle sehnen. Einen Leibhaftigen Gott!
    Deine Aufgabe ist es, dafür Sorge zutragen, das die Städte die ich Schleife sich wieder erholen und Wachsen. Sie sollen meinen Namen hinaustragen. Stück für Stück werde ich Religion."


    Bilder und Listen werden folgen.

    Ich Bau mir die Armee komplett von vorne auf.
    Derzeit sind von jedem Gott 1k punkte geplannt.
    Khorne ist fertig, Slaanesh wartet nun

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Ohhhh jeee... Ich wusste doch das ich was vergessen habe :O
    Und nein, ich bin nicht die angesprochene Ratte. Auch wenn es mich auch interessiert hatte :D

    Aber gut das du es mit einem Aufbau Threat kombinierst.
    Freu mich schon wie es weiter geht 8)

  • Und hier die Bilder. Tipps zum Malen und Fotografieren sind willkommen. ( Bin in beiden noch nicht so gut )

    Depri


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zerfleischer

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zerschmetterer

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schädelkannone

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Seelenzermalmer

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kreischer

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Haufen Zusammen

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aus der Base Deko habe ich schon Gelernt. Leider für das ein oder andere ersteinmal zu spät.
    Ich werde nun alle Bases am Anfang weiß Grundieren.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

    9 Mal editiert, zuletzt von Blake (3. Februar 2015 um 16:32)

  • Hey wie hast du denn die Bilder eingefügt? Ich kenne mich mit dem Hochladen hier im Forum nicht so aus, mache das alles über Directupload. Jedenfalls sind die Bilder alle sehr klein und können nicht vergrößert werden.
    Und näher betrachten würd ich sie gerne, sehen soweit ich das auf der Größe beurteilen kann nicht gerade schlecht aus!


    EDIT: Jetzt funktionierts ja! :D

    Also: soweit sehen sie ganz gut aus, was du aber auf jeden Fall noch verbessern kannst sind die Metall-Stellen. Ganz einfach kann man das Messing/Gold nämlich mit ein wenig Silber akzentuieren, indem man Kantenakzente setzt oder hervorstechende Dinge wie Nieten noch mehr hervorhebt!
    Und die Hörner beim DP solltest du auf jeden Fall tuschen, die modellierte Struktur kommt ansonsten gar nicht zur Geltung. Auch die Hörner der Kreischer könntest du noch etwas bearbeiten, verschiedene Abstufungen in Braun und Beige kannst du da in dünne Linien drüber ziehen.
    Von den gezeigten Modellen gefällt mir der Zermalmer am Besten, die Haut sieht super aus und war bestimmt auch aufwendig zu malen. Ein super Kontrast zum Rest der Mini, nur das Metall sollte eben nocht akzentuiert werden! :)

  • Der Malmer war ein Geschenk von einem Kumpel ^^ wird sich freuen das zu lesen.

    Danke für die Tipps, ich werde es aufjedenfall versuchen :))

    Auf Bildern sieht man auch ne menge Fehler fällt mir gerade auf, die man in " Natura" gar nicht so wahr nimmt.

    ich muss aufjedenfall noch Sauberer Arbeiten

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Meine erste Liste für die Kampagne

    Spoiler anzeigen


    *************** 1 Held ***************
    Mar´gar der Verstoßene
    Herold des Khorne, General
    + Moloch des Khorne
    - - - > 150 Punkte


    *************** 2 Kerneinheiten ***************

    14 Zerfleischer
    - - - > 196 Punkte

    14 Zerfleischer
    - - - > 196 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************

    3 Zerschmetterer
    - - - > 195 Punkte

    3 Kreischer
    - - - > 120 Punkte


    *************** 1 Seltene Einheit ***************

    Schädelkanone
    - - - > 135 Punkte


    Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 992

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Hi Blake,

    wichtig wäre es glaube ich, dass du (ist mir jetzt v.a. bei den zerschmetterern aufgefallen) an den schwarzen rüstungen an den kanten noch etwas mehr und auch hellere highlights in silber anbringst,
    um den metalllook zu fördern. ein paar silberne kratzer hier und da wären bestimmt auch nicht verkehrt...

    Gruß

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Ich werde aufjedenfall eure tipps umsetzen.
    Derzeit mach ich nur meine slaanesh armee fertig. Muss ja in der kampange mal mitmischen.
    Möchte viel bemaltes ins feld führen. Werde die zerschmeterer und kreischer aufjedenfall noch überarbeiten. Somal ich auf den fotos bei den kreischern sehe wie unsauber ich da bemalt habe. Fiel mir vor Augen gar nicht auf.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Der Kommandant von dem ganzen Haufen ist nun auch Fertig.

    Blake

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe mal ne frage an die Fotografen hier.

    Habt ihr ne Bestimmte Einstellung für eure Kamara ? Ich habe eine Nikon Coolpix P530 und mache die Fotos im Makro modus.

    Man sieht dann ziemlich viele fehler die man mit blosen Augen gar nicht sieht. Zb bei den Kreischern, die sehen total unsauber Bemalt aus ( was sie ja dann wohl auch sein werden ) jedoch sieht man die Fehler mit bloßen Augen nicht, bzw kaum. Auf den Bildern jedoch, sieht es so aus als wäre ich ein Fauler Hund gewesen. Habt ihr Einstellungen oder andere Tricks um das Model mehr wie in Natura rüber zubekommen ? zb mehr Abstand?

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Blake (10. Februar 2015 um 13:21)

  • Also.... du kannst auch ohne makro ganz gute ergebnisse erzielen. Nimm ne kleine Brennweite (z.b.: 18 mm) dadurch erhältst du eine große Tiefenschärfe. Danach musst du das Bild halt croppen (also zuschneiden) da du durch die geringe brennweite viel umgebung auf dem foto hast. Diese methode kommt halt wesentlich näher ans menschliche sehen heran, als makroaufnahmen, da diese halt jeden pinselstrich aufzeigen und somit nicht den kleinsten fehler verzeihen...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Das ist wirklich häftig, wenn ich mir die Kreischer ansehe ^^ Sehen aus als hätte ich kein Bock.

    Ich werde es mal mit deinem Tipp versuchen.

    Schöne ist ja auch noch das die Kamera HD Fotos macht..... Das heißt du darfst das Gebatze Hochauflösend genießen :-/

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Ja Bilder sind Schweine !
    Ich lade auch öffters Bilder in der Chaos Galerie hoch , mein ganzer Stolz geht nach dem Hochladen flöten... 8o
    das heißt für mich ...noch besser bemalen ,weil verstecken kannste da nicht viel ...außer du gehts entsprechend weit weg oder skalierst die auf 150kb runter und die Leute dürfen sich Farbblocks anschauen ..

  • Das ist mal ne Idee ^^ Ich stell meine Minis in München hin und mach die Bilder aus Frankfurt ^^

    Ich weiß das ich noch lernen muss viel sauberer zu bemalen. Ich lass auch mit Absicht die Bilder hier, damit ich mich Motivieren kann.

    Aber Alp deine Glotkin ist so Hammer geil. Dein Farbschema für die Haut gefällt mir so gut, das ich meine Nurglinger wohl alle so mache .... oder es zumindest versuche :-/

    Es sei den du hast nen Patent darauf ? ^^

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Blake (10. Februar 2015 um 14:58)

  • Hier ein Slaaneshpferdchen.

    Möchte mal eure Meinung zur Haut hören. Fertig ist es noch nicht, jedoch ist das Farbschema mal ein anderes und ich wollte mal wissen wie es angkommt. ( Nur die Haut )


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015

  • Eigentlich ist ne Helle Grundierung, Unterkörper mit Cadian Fleshtone obere Teil mit Tuskorg fur und dann mit Reiklandflesh Tusche. Am Schluss mit Ushabti Bone gebürstet.

    Wollte nicht die Typischen GW Slaanesh Dämonen. Nun schau ich bei den Reiterinnen wie ich es mache. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.

    Bilder poste ich dann auch. Diesmal auch mit anderer Fototechnik . ^_~

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.

    2003- 11.7.2015