Transport einer Bretonenarmee

• Die Frage steht eigentlich schon oben. Wie transportiert ihr eure kostbaren Lanzen? Habe überlegt mir noch einen Feldherrkoffer zuzulegen, dort bei den Standarteinlagen jeweils immer zwei zusammenzufassen. da würde genau ein Pferd rein passen. Das macht pro Einlage 12 Ritter...Habt ihr da bessere Möglichkeiten entwickelt? Gerne auch Bilder...so richtig will mir keine optimale Lösung in den Kopf kommen. Space Marines lagern sich deutlich einfacher. ;(

• Ich benutze auch die Feldherreinlagen, allerdings den Rasterschaumstoff. So kann ich die größe der Fächer für jeden Ritter individuell gestalten. Habe dann sowohl die Fächer als auch die Ritter nummeriert, damit die Ritter auch wieder in ihr passendes Fach kommen. Kaputt gegangen ist mir so noch nichts.

• Viel Kavallerie hat mich auch immer gestört.

Seit ich meinen Koffer umgebaut hat, gar nicht mehr. Stehen durch die magnetisierten Bases bombenfest und kommen in Schlachtformation direkt aus dem Koffer: Link zur Anleitung
    Der Thread ist leider schon mächtig abgerutscht und daher kaum zu entdecken.

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Ich mache es ähnlich wie AlandiLenard, nur ist mein Koffer nicht mal präpariert.
    Ich benutze einen (relativ) tiefen billigen Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt, die bretonischen Ritter in Lanzenformation sind alle magnetisiert
    und stehen in 2-3 Minuten fertig auf dem Spieltisch und sind auch schnell wieder im Koffer.
    Das mit den Schaumstoffeinlagen dauert mir inzwischen einfach zu lange. 40 Ritter und 2 Trebs gehen ja noch, aber 50 Orks und 100 Nachtgoblins wären ein reiner Alptraum :tongue: