Hi Leute !
Zuerst möchte ich klarstellen das dieser Thread nicht für mich ist sondern für meinen Cousin (Habe auch KdC lasse sie mir aber bemalen )
Ich habe einige Fragen und die Sind wie folgt :
Habt ihr Tipps wie man am einfachsten schöne freehands auf seine Banner bekommt ? Ein Video oder eine gute Beschreibung vielleicht ?
Er sucht ein Farbschema für seine KdC da sie ja verschiedene Male tragen wird ihn die Armee zu Bunt ( ist auch meine meinung aber ich muss sie ja nicht bemalen )
Und die Letzte frage wäre wie man Schöne Lavabases macht, soll man Kork nehmen und für jeden Krieger oder Reiter oder Sonnstiges einen Felsen Bauen und dann am Base selbst unter Lava malen mit den Licht spielen an den Felsen oder sieht das eher nicht so gut aus ? (haben uns einige Lava Bases angeschaut aber leider nie gesehen wie das bei einer ganzen Armee wirkt)
Ich weiss das Könnte jetzt für einige verwirrung sorgen deswegen Bitte dazu schreiben um was es bei euren Antworten geht ( also Farbschema Bases oder Freehands) wenn jemand wirklich gute erfahrungen damit hat bitte ich um PN an mich er wirds Lesen
(der arme hat ja leider kein Inet mehr haha )