Liste nach Etc 2.5.1

• Hey eventuell steht ja das Bode Bashen an wollte mal höhren was ihr so meint.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das ist auch eine Idee jop,ist halt ausgereizt bis zum bitteren ende aber Etc ist eh ein wenig Laame d.h.Jo was willst auch besseres stellen,hab eben statt Himmelsmagie dieses mal Tod eingepackt.Der 1 Stalker ist for free passen leider nicht mehr rein wgn der poolauswahlen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Endlich hast den Stalker mal wieder dabei *freu*. Liste sollte soweit passen, warum nimmst du eigentlich nur noch die Jagenden mit? Ich find Gift eigentlich immer ganz sinnvoll - grad gegen Kriegsmaschinen und Monster.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Hatte das letzt mal beim Mini-Turnier in Marburg 3 stalker bei die dann auch endlich mal die erze der De erschossen haben:-).Finde Die Jagenden im allgemeinen besser,klar gift ist in manchen situationen wohl noch geeigneter.
    Denke viel besser geht es wohl nicht hätte gern noch paar mehr stalker bei müsste dann aber wieder auf Todesmagie verzichten.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich verstehe das Problem nicht. Du könntest doch statt Tod ne Lehre nehmen, die größere Reichweite hat. Snipern tust du dann ja mit den Stalkern.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Gibt auch kein Problem:-),so hab ich halt beides mit magie und beschuss snipern.Denke das passt so ganz gut werd das wohl so lassen oder jemand hat noch eine bessere idee.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!