Also meint ihr das dieser codex keinen kauf wert ist ? ...
Wenn ich das so lese, wird mir ganz anders... Ist ein Codex es (nur) "wert" gekauft zu werden, wenn er einen ermächtigt den Kontrahenten (problemlos) in den Staub zu treten? Vielleicht handhabt man das ja heutzutage so... aber ich muss sagen, dass ich mir meine Armee(n) nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht habe. Echt traurig. Und es zeigt, dass die Strategie von GW (wie im Gerüchte Thread angeschnitten), die Absatzzahlen für neue Einheiten durch (spielerische) Unplättbarkeit zu sichern, tatsächlich funktioniert!
... Dann wirst du es in Zukunft wirklich nicht einfach haben wenn man sich anguckt was GW derzeit an Dexe und Möglichkeiten auf dem Markt wirft.....
"Es einfach haben" scheint ein immer besseres Verkauftsargument zu werden. Und die Pflaumen, welche sich ihre Truppen dann auf dieser Basis zusammengekauft haben, stehen dann am Tisch und glauben allen Ernstes es hätte was mit (ihrer) Eigenleistung zu tun, dass sie ihren (potentiellen Gentleman?) Opponenten zu Kleinholz verarbeitet haben.
Ach du schönes Tabletop Hobby...