Nein, nicht in nächster Zeit. Orks, Niden und ImpGuard kommen zuerst.
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Alles kommt vor den Soros, das ist doch nix neues und bis die mal einen bekommen, wird das sicherlich noch 3 weitere Editionen dauern können...
-
-
Für die Waldelfen wurde doch schon etwas in absehbarer Zeit angekündigt oder waren das wirklich nur reine Gerüchte?
Und dennoch haben Waldelfen und Bretonen zumindest etwasgreifbares in Buchform, was man von den armen Soros nun wirklich nit behaupten kann...
-
Ich wollte hier keine neue Diskusion anfangen. Nur mal hören ob ich mir hoffnungen machen kann. Komme zu dem Schluss: NEIN ! Schade.
@kekse: Keine offizielle Quelle. Ein Freund von mir sage er hätte da was gelesen und deshalb wollte ich bei besser informierten Personen als ich nachfragen.
Danke an alle. -
Gibt tatsächlich ein Gerücht:
http://natfka.blogspot.de/2013…battle-digital-codex.html
Persönliche Meinung meinerseits: wishlisting.
-
Nein, keineswegs. Aber wer aufmerksam liest weiss dass es sich dabei um nichts neues handelt, sondern einfach nur die digitale Version des WD Codex. Also nichts besonderes.
-
@Splitter
Bei den Waldelfen glaube ich es nicht mal, wenn eine Vorankündigung auf der GW Homepage mit Datum steht
Erst wenn sie wirklich im Laden zu Kaufen sind -
Aber das Digitale Zusätze später noch kommen ist nicht unwarscheinlich wie diese Vorankündigung für die Tau beweißt:
-
Also Farsight Enclaves ist bereits länger digital erhältlich und die Ankündigung bezieht sich auf den Supplement ih Buchform.
-
Weis zufällig jemand was GW diesen Monat, uns bescheren wird?
-
In zwei Tagen müssten wir schlauer sein oder? Ich glaube es wird was sein mit dem keiner rerchnet. Also so wie bei den Chaoskriegern.
-
Die "Mystery-Box" sollte im Oktober erscheinen. Also Inquisitor in 28mm.
Mal schauen.. -
Ich dachte im Oktober sind die Dunkelelfis dran
-
Auf Warseer steht inzwischen, dass das Cover der Dunkelelfen schon gesehen wurde... Kann sein, muss aber nicht...
-
Im Oktober kommen die Dunkelelfen!!
-
Sagt wer?
-
In allen Foren werden Dunkelelfen für Oktober gehandelt und soviel ich weis kommt auch kein Inquistitor (28mm) in der Mysterie Box raus
-
Sag nicht "soweit ich weiß" wenn du wirklich "keiner in Foren geht davon aus" meinst.
-
Sag nicht "soweit ich weiß" wenn du wirklich "keiner in Foren geht davon aus" meinst.
Ähm....wiebitte?
Wer geht was wovon wie nicht warum so aus?