Ou, die Helme und Masken sehen so klasse aus, die werden sich sicherlich gut für bestimmte Charaktere machen...
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
hab ich was dolles verpasst, oder weiß niemand was jetzt nächsten sonnabend kommt?
-
ähm...doch Die neuen IG Modelle kommen.
-
Ich meinte das erste Aprilwochenende.
Ausser dem Taurox und dem Set neue Infanterie hab ich irgendwie noch keinen Modelle gesehen. Und das reicht ja nicht für mehrere releases, oder? -
Diese Woche kommen der taurox und dieses Elite Infantriesquad, dazu ein eigenes Buch. (Militarum Tempestus)
Nächste Woche kommen die Imperialen (Astra Militaeria). Bis etz bekannt sind: Ogryns, Nedog, Hydra.
-
Die sind ab samstag vorbestellbar, kommen nächsten samstag raus =)
-
Ahhh stimmt ja, die Ogryns waren mir jetzt vollkommen entfallen.
danke shurion, beinahe hätte ich übermorgen den GW zusammengeschrien, weil sie keine Tauroxen haben
-
-
dickes Ding
von den proportionen her passt es jetzt auch besser als die ersten bilder vermuten haben lassen -
Erinnert mich zu sehr an eine rasierte Ratte .. vorallem der Schwanz und der Übergang zum Körper gefallen mir nicht.
Auch der "Panzer" am Körper sitzt irgendwie an der falschen Stelle und sieht nach nicht viel aus. Der Nackenschmuck sieht mir wie 1:1 von den Gruftkönigen genommen aus. -
Insgesamt gefällt er mir, aber der Schmuck ist irgendwas zwischen Gruftkönige und Echsen oder?
-
Über die Proportionen wurde ja vielerorts bereits heftig diskutiert...
Ich finde man hätte mehr raus holen können, da es ja an Vorlagen für Saurier kaum mangeln kann. Das Potential war/ist gewaltig.Dennoch finde ich ihn auch nicht komplett versaut, vielmehr gut genug, dass ich ihn mir wohl zulegen werden um ihn dann meinen Echsen anzugliedern. Mal schauen, wie viel sie dann für ihn verlangen werden. Günstig wird er sicher nicht
-
Insgesamt gefällt er mir, aber der Schmuck ist irgendwas zwischen Gruftkönige und Echsen oder?
Nein. Gruftkönige sind an Ägypter angelehnt, und Echsenmenschen an Südamerikanische Hochkulturen. Beide verehrten die Sonne, daher finden sich ein paar Ähnlichkeiten. Gruftkönige haben mehr weiche, fliessende Formen. Die prominentese Ähnlichkeit ist der Halbkreis, der die Sonne darstellt. Man hätte für eine der beiden Armeen eine andere Edelsteinkombination als Rubinrot/Türkis nehmen können, das verstärkt die Ähnlichkeit.
-
Ich würde durch die vielen eckigen Formen auch eher auf Echsen setzen...was natürlich wieder auffällt....es ist endlich mal wieder ein Totenkopf zentral positioniert worden
-
Bei den Bilder konnte man es nicht sehen, aber in der Übersicht für die Vorbestellungen zum Open World Forge Day 2014 ist der Preis für den Dread Saurian angegeben (133 £). Ist für mich in Ordnung. Ist ja auch ein sehr großes Modell
-
Da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit sich um Neuheiten und das Hobby im Allgemeinen zu kümmern und dann so was
Sorry, aber weiß jemand ob in Nottingham radioaktiver Regen niedergegangen ist???
Wie weit ist da eigentlich Sellafield weg...
Mein Fresse, was ist den jetzt los mit denen bei GW - WW II British Commandos in Ritterrüstung mit Kettenspähpanzer a la Brücke von Arnheim.
Ok ich weiß, die Barett Sturmtruppen gabs vor ca. 15 Jahren schon mal.Und beim Preis sind sie endgültig im Nirvana angekommen
5 Modelle - 27 Euro und ich hab mich schon über die neuen WH Fantasy Boxen aufgeregt, 10 Modelle für 40 Euro....Bin irgendwie ziemlich enttäuscht. Gefallen mir gar nicht die Sachen
-
Also so schlimm finde ich die Modelle nun wirklich nicht, da gabs in der Vergangenheit schon Schlechteres von GW.
-
Also ich muss auch sagen, ich mag die neuen Modelle eigentlich recht gerne...
Finde die Idee ganz cool und schön, dass man scheinbar jetzt vieles als eigenständige Armee spielen und/oder kombinieren kann recht cool, einzig der Preis für das Buch ist etwas happig, wie schon beim Ritter, aber schön ist es allemal...
Der Taurox ist bei Weitem nicht so schlimm, wie auch dem erstne Bild befürchtet und angesichts der Größe und Optionen sogar bezahlbar.
Auch die Scions sind in Ordnung was den Preis angeht. 27€ für 5 Modelle mag viel erscheinen, aber bei 40k ist das je nach Einheit und Volk normal (siehe Sturmtrupps oder Devastoren der Space Marines, als Beispiel) und angesichts der wirklich geilen Modelle und der vielen Bitz und Optionen sogar erstaunlich preiswert, hätte die Scions und dne Tauros ein paar Euro teurer angesiedelt...Was ich auch schön finde, ist das Buch mit allen gesammelten Missionen.
Es enthält recht viel Inhalt und ist optisch wirklich geil, wieder ein wenig teuer für ein Zusatzbuch, aber eigentlich in Ordnung und durchaus sinnvoll... -
Ich frage mich derzeit wirklich, warum die Waffenteams jetzt noch zusätzlich einzeln angeboten werden. Ich verstehe es nicht so richtig.
-
Die gab's früher auch schon einzeln, hat gleich mehrere Gründe:
Vermutlich wird man die jeweils einzeln einem Trupp angliedern können, wie bei den Imps halt auch, will man einfach generell einem normalen Trupp eine einzelne Waffe angliedern, muss man nicht gleich 3 kaufen...