Hier mal ein Link.
http://natfka.blogspot.de/2013…eaking-surprises.html?m=1
wie zuverlässig die Quelle ist kann ich leider nicht sagen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier mal ein Link.
http://natfka.blogspot.de/2013…eaking-surprises.html?m=1
wie zuverlässig die Quelle ist kann ich leider nicht sagen
Ich hoffe mal nicht das die Quelle zuverlässig ist
Meine Völker die ich spiele sind zwar schon alle neu aufgelegt, aber ich fände es schade für zum Beispiel Zwerge wenn sie schlussendlich doch wieder ohne neues Armeebuch da stehen.
9. Edition für Warhammer Fantasy käme für mit Mitte 2014 auch viel zu früh...
Die aktuelle Edi... kann GW meiner Meinung nach ruhig noch bis 2015 laufen lassen und lieber mehr an den fehlenden Armeebüchern schrauben
Ps: Mir ist klar das es laut Gerüchten möglich ist das die zwerge noch in diesem Jahr kommen, aber was schlussendlich kommt bleibt abzuwarten^^ Gerade wenn sich die Kurzen mit den Dunkelelfen um den Slot *streiten* wirds schwer werden...
Hmm zumindest nachdem, was ich gelesen habe, ist Faeit212 immer als kritisch anzusehen
Zitat von AvianFaeit is mainly a place where people send their wishes and guesses if they want them published.
[http://www.warseer.com/forums/…37&viewfull=1#post6884437]
Sogern ich es auch glaube und hoffe, dass die Bretonen nächstes Jahr dran sind
Viel interessanter finde ich das Gerücht über die Tyraniden im November. Daraus würde sich ergeben, dass wir bis Februar keinen Fantasy-Release mehr haben oder Zwerge/Dunkelelfen schon im Oktober kommen könnten - parallel zu 40K Inquisitor.
So recht mag ich das alles aber nicht glauben, da der Rest der Gerüchteküche bislang was anders gesagt hat...
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bis Dezember nur 40k-Releases geben wird; einen Fantasy Release werden wir dieses Jahr glaube ich schon noch sehen.
Ich war mit meiner Idee nicht allein...
Bigman@warseer:
ZitatAlles anzeigenSeptember:- Space Marines
October:- Mystery box + Dark Elves
Nov:- Tyranids
Dec:- Hobbit + Terrain
Jan:- Imperial Guard
Feb:- Dwarfs
March:-Orks 40k
Apparently imperial guard and Orks maybe interchangeable.
http://www.warseer.com/forums/…p-coming-release-schedule
Allerdings glaube ich eher daran, dass das nächste Jahr mit einem Fantasy-Release starten wird...
Ich hoffe es wird so schnell keine 9.Edition geben.
Wenn es so eine Box gibt, wäre es schön, wenn es eine 2. Starterbox für die 8. Edition gäbe, welche die aktuelle ablöst.
Ich weiß sowas gab es noch nicht, aber GW hatte bis letzte Woche auch noch nie Rabatte gegeben^^
Ich hoffe es wird so schnell keine 9.Edition geben.
Wenn es so eine Box gibt, wäre es schön, wenn es eine 2. Starterbox für die 8. Edition gäbe, welche die aktuelle ablöst.
Ich weiß sowas gab es noch nicht, aber GW hatte bis letzte Woche auch noch nie Rabatte gegeben^^
Ich hab etliche gratis Armeebücher von GW bekommen, und war auf ein paar offiziellen Eröffnungen, da gabs immer tolle deals.
Mystery box und Armeebuch in einem Monat: Niemals. Never ever.
September:- Space Marines
October:- Mystery box
Nov:- Dark Elves
Dec:- Hobbit + Terrain
Jan:- Imperial Guard or Tyranids
Feb:- Dwarfs
March:-Orks 40k or Tyranids
Ist vage was 40k angeht ich weis aber damit rechne ich. Des weiteren denke ich das nach Dwarfs noch Woodies kommen und dann die 9te Edition bin mal gespannt. Sind aber reine Vermutungen.
@ Shurion
>>> Ich hab etliche gratis Armeebücher von GW bekommen, und war auf ein paar offiziellen Eröffnungen, da gabs immer tolle deals. <<<
Gratis? Oder meinst du "kaufe xy und das Armeebuch gibt es dann oben drauf ??
Ansonsten wüßte ich gerne wo man wirklich da mal was geschenkt bekommen hat bei GW und in welchem Jahrtausend?
Ist nicht auch fast jede Armeebox ein Rabatt? Also ich meine mich erinnern zu können das diese Diskussion schonmal existierte wo nachgewiesen wurde das in den meisten Armeeboxen der Preis niedriger ist als wenn ich die Produkte einzeln kaufen. Das selbe gilt doch auch für Starterboxen wie Blutinsel. Im Endeffekt sind das doch auch Rabatte (behaupte ich jetzt einfach mal, lasse mich wie immer gerne korigieren ^^), von daher ist es aus meiner objektiven Sicht falsch zu sagen GW gibt keine Rabatte ^^.
ABER viel wichtiger: Ich finde dieses Thema gehört nicht in diesen Thread
Auf Faeit 212 sind neue Gerüchte aufgetaucht:
ZitatAlles anzeigenThere is a lot of information that I am working through right now, but
one rumor sticks out.... Authors of Upcoming codices. Its interesting to
note, that although Tyranids look to be set for November, they were not
included in this rumor set.
Please remember that these are rumors, and by their very nature require salt.
Please keep author bashing to yourself, not only is that off topic, but is better suited for other forums.
via an Anonymous source on Faeit 212
40k Codex Authors:
Imperial Guard: Vetock
Orks: Ward
Fantasy Army Book Authors:
Bretons: Kelly
Dark Elves: Cruddace
ZitatAlles anzeigenvia an anonymous source here on Faeit 212
GW wants to Limit coming Finecast releases. In the Future, there will be only Characters and re-casts in Resin released.
No new Finecast releases after 2016
Also die aktuellsten Gerüchte auf Warseer sprechen davon das dieses Jahr wohl kein Fantasy-Armeebuch mehr kommt
und das die 9. Edition erst 2015 erscheint. Einige gehen zwar davon aus das Delfen noch im Oktober mit der Mystery
Box erscheinen aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Orks ----> Ward (o man warum der ..... das kann was geben)
Ich glaub kaum, dass dieses Jahr keine Fantasy mehr erscheint. Das wär ungewöhnlich, dass ein Hauptsystem solang nicht supportet wird.
Fände es auch mehr als nur mies, wenn Sie Fantasy solange links liegen ließen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe, dass Zwerge als nächstes ein neues Buch erhalten, da Sie es mehr als nötig haben.
Fände es auch mehr als nur mies, wenn Sie Fantasy solange links liegen ließen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe, dass Zwerge als nächstes ein neues Buch erhalten, da Sie es mehr als nötig haben.
Rechne mal lieber nicht damit.
Ich glaub kaum, dass dieses Jahr keine Fantasy mehr erscheint. Das wär ungewöhnlich, dass ein Hauptsystem solang nicht supportet wird.
Alles anzeigen@ Shurion
>>> Ich hab etliche gratis Armeebücher von GW bekommen, und war auf ein paar offiziellen Eröffnungen, da gabs immer tolle deals. <<<
Gratis? Oder meinst du "kaufe xy und das Armeebuch gibt es dann oben drauf ??
Ansonsten wüßte ich gerne wo man wirklich da mal was geschenkt bekommen hat bei GW und in welchem Jahrtausend?
Dieses jahrtausend, als ich noch sehr aktv Zeug gekauft hab =) Mit Armeesammelkarten.
was meinst du zu den Gerüchten ?
Denke auch nicht das in dem Monat wo die Mystery Box erscheint noch ein Armeebuch raus kommt.
Eh. Faeit ist wie eine Minigun. Schiess genug Kugeln in die grobe Richtung und du triffst irgend wann. Aktuell ist das mit den Gerüchten leider so ne sache. Man kann sich auf keine Quelle mehr so richtig verlassen. Ich halte Niden im November für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Kein Armeebuch mehr dieses jahr wäre nichts neues: Als das 8. Editions Armeebuch im July rauskam hat es 8!! Monate gedauert bis das erste Armeebuch für die Edi rauskam. (Orks im März 2011)
Schade wäre es aber.
>>> Mit Armeesammelkarten. <<<
Armeesammelkarten seh ich nicht als "Gratis" sondern als Rabattaktion, war schwer verwundert wegen dem "gratis give away" da ich schon etliche Shoperöffnungen erlebt habe und die "give away" da eher dürftig waren und nichts von wert wie z.B. nen Armeebuch, daher die Frage.
Naja... Ob Rabatt oder Gratis kann man sich drüber streiten. Aber so ganz ohne Hintergedanken verschenkt keine Firma ihre Produkte.
Die Sammelkarten waren ne gute Sache. Man bekam ein AB und GW durfte auf weitere Käufe hoffen. Eigentlich ein gutes "Werbegeschenk."
Das AB's einfach verschenkt werden, wäre auch der Hammer.