Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Bei dem Soundtrack handelt es sich um "The Lenght and The Measure" von Warhammer Online. Die ST ähneln sich alle vom Stil her und werden in den Meisten offiziellen Videos von GW benutzt, sie klingen ja auch ziemlich cool :D Das Coverbild gefällt mir seeeehr gut, so sollten Zwerge aussehen :thumbup:


    Genau weiss ich es nciht aber die Stelle wo Belegar kommt ist definitiv mit dem Warhammer Online Soundtrack verwandt


    Vielen Dank =)


    Neue Bilder sollte es gegen Dienstag geben

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wenn ich mir die Rückseite des Heftes angucke gibt es ja auch eine reine Eidbrecher Armee ;)


    Wenn ich mir die Rückseite des Heftes so ansehe dann sollen das da immer einfach hübsche Bilder ohne Aussagekraft sein ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Du meinst auf dem Cover oder was die da zeigen?
    Sieht in der Tat eher nach einem modernen Hubschrauber aus

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Ich zitiere mich nochal selbst weil irgendwie scheint es untergegangen zu sein.


    Oder vllt wurde dem ganzen keine Bedeutung zugemessen? Das ist ein Artwork. Dass neue Gyrokopter kommen sollte logisch sein. Aber von einer Zeichnung auf irgend etwas zu schliessen ist unsinn, denn dann kann man davon ausgehen dass Zwerge große Steingolems und schwebende Runenbarken kriegen, wie im Orks und Goblins Armeebuch gezeigt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich würde mich auch über beides sehr freuen.


    Würde dem schemen aber auch keine große Beachtung schenken.

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


    -Satz des Pythagoras

  • Sieht aus wie nen Apache...nee ich würde dem auch keine Bedeutung zumessen.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Als ich heute den WD durch geblättert habe stand auf der letzten Seite irgendwas mit Vorschau nächste Woche, und da kam dann Verrückte Ingenieurskunst. Wenn ich mich nicht irre

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Naja es ist doch klar, dass noch ein großes Modell rauskommt, bzw sehr wahrscheinlich. Denn GW wäre nicht GW, wenn sie einen Release raushauen ohne großes Modell, mit dem man nochmal dick Asche machen kann.:D

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Naja es ist doch klar, dass noch ein großes Modell rauskommt, bzw sehr wahrscheinlich. Denn GW wäre nicht GW, wenn sie einen Release raushauen ohne großes Modell, mit dem man nochmal dick Asche machen kann.:D


    Ich weiss nicht... Denkt ihr wirklich dass was grosses rauskommt? Ich bin mir da nicht so sehr sicher :S

  • Ich wäre ja für sowas wie eine Tunnelmaschine/Flammenkanone. Damit der alte Metallklumpen endlich das zeitliche segnen kann (vor allem die Besatzung ist ja vorsintflutlich....)


    Das Problem das ich aktuell sehe ist das Zeitfenster. Zwerge haben so viele Miniaturen die es nötig hätten.


    Kriegsmaschinen aus Resin (Die Kanone find ich ganz ok), Slayer, Eisenbrecher, Gyrokopter, Runenamboss. Und das sind nur die bestehenden Miniaturen. Neues möchte man ja auch gerne haben. Bei den Kriegsmaschinen kann man glücklicherweise einfach die Besatzung austauschen, das macht sie shcon mal 10 Jahre jünger.


    Abgesehen von den 'kleinen' Kriegsmaschinen sehe ich nichts, was davon einfach in einem Doppelbausatz unterzubringen wäre.


    Eisenbrecher/Was neues
    Flammenkanone/Was neues
    Runenamboss/evtl der Runenthron für den König?
    Slayer/urgs. Ne neue art Slayer?
    Gyrokopter/ -. Hier könnte man natürlich sehr einfach zwei Variationen machen, einen Gyrocopter mit einer Flammenwaffe, und einen mit einer mini Orgelkanone oder ähnlichem.


    Und so weiter. Ich komme fast zu dem Schluss dass sie den Release einfach auf den März ausweiten, und dass wir auch da erst das Armeebuch sehen werden. Das würde auch zu den ursprünglichen Gerüchten passen dass Zwerge im März erscheinen.


    Es würde auch Platz lassen einige der bestehenden Miniaturen zu überarbeiten. Wenn Slayer erst im März kämen würde das auch erklären wieso sie jetzt noc hverfügbar sind. Ich bin mir sehr sicher dass es neue Slayer geben wird. Metall und Finecast gehören der Vergangenheit an, GW wird keine ganze Einheit einer neuen Armee in einem 'aussterbenden Material' verfügbar lassen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Die Flammenkanone könnte man sicher mit der Orgen in eine Box machen und evtl auch noch die normale Kanone da rein stopfen. Beim Imperium hat das für HFSK und HRLF auch geklappt. Kanone und Mörser auch.


    Sogar Grollschleuder und Speerschleuder liessen sich sicher kombinieren. Gibt einige Katapulte die einen Bogen als Werfer benutzen.


  • Sag ich doch. Damit wissen wir auch dass Releases ab jetzt wöchentlich sind.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Eine Option die irgendwie auch sehr passig wäre, wäre doch eine Kombibox aus Eisenbrecher / Bergwerker. Die BW sind nämlich auch schon sehr angestaubt, gibt es auch Hinweise in diese Richtung?

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

  • Eine Option die irgendwie auch sehr passig wäre, wäre doch eine Kombibox aus Eisenbrecher / Bergwerker. Die BW sind nämlich auch schon sehr angestaubt, gibt es auch Hinweise in diese Richtung?

    Guter Gedanke. GW scheint diese Kombiboxen ja zu lieben, da werden sie bei den Eisenbrechern wohl keine Ausnahme machen. Und mit Bergwerkern lassen die sich eher noch kombinieren als mit den nackten Psychozwergen.