Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Mochmal für die, die es wohl anscheinend übersehen haben..


    Zitat

    Also, if you look closely, you can see new Dwarf Ironbreakers. This new Ironbreakers kit also looks like it builds some kind of blunderbuss wielding shooting unit. This blunderbuss carrying unit might also have the option to build some kind of flamethrower gun, I'm not sure.


    Auf deutsch, weil man sich ja nie sicher sein kan..


    Es sieht so aus, als wenn neue Eisenbrecher rauskommen. Diese kommen augenscheinlich in einer Kombibox mit schwer gerüsteten Musketenschützen. Unsicher ist allerdings, ob sie auch eine Art Flammenwerfer haben.

  • Hoffentlich wird das nicht wieder eine Einladung zur Ballerburg. :(

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-


  • Das Gerücht ist übrigens mindestens 4 - 5 wochen alt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Das Gerücht ist übrigens mindestens 4 - 5 wochen alt.



    Also eher doch nicht, oder wie darf och das jetzt verstehen?

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Würde mich doch etwas wundern, da es bezug auf den WD für nächste Woche nimmt. Klar wurde vorher schon was dazu gesagt, aber jetzt gibts halt ne recht "handfeste" Bestätigung dessen.
    Vor 4-5 Wochen gabs nur Ahnungen und Mutmaßungen, schon gar nichts bezüglich des Inhalts des aktuellen WD, geschweige denn des Nächsten.

  • Würde mich doch etwas wundern, da es bezug auf den WD für nächste Woche nimmt. Klar wurde vorher schon was dazu gesagt, aber jetzt gibts halt ne recht "handfeste" Bestätigung dessen.
    Vor 4-5 Wochen gabs nur Ahnungen und Mutmaßungen, schon gar nichts bezüglich des Inhalts des aktuellen WD, geschweige denn des Nächsten.


    Doch. Jemand auf Warseer hat schon vor geraumer zeit Eisenbrecher / Iron Dragons vorhergesagt, zusammen mit Gyrocopter und Runenschmied. Ich such das mal raus...


    woop, da haben wir's. Keine 4 wochen, aber 3.


    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich meinte ja, klar, es wurde schon gesagt. Aber jetzt gibts wohl auch Bilder wegen des fälkschlich verkauften White Dwarfs von nächster Woche. Zumindest sollen sie gesehen worden sein.. naja, im Grunde nicht aussagekräftiger als Vermutungen. Aber wenns so käme, fänd ich es nicht verkehrt. Klingt so, als würden Zwerge ohne Monster auskommen. :)

  • Ich finds im zeitalter von smartphones etwas seltsam dass jemand den WD schon hat, aber keine bilder on stellt. Oh well.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • http://www.belloflostsouls.net…b-rumors-dwarf-rules.html


    wenn das stimmt ein üble Verschlechterung von "Ancestral Grudge"

  • War das denn nötig? So stark empfand ich den Hass gegen O&G nicht.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • OMG. Ich habs grade falsch verstanden und dachte die haben hass auf O&G sowie Skaven immer und je nach dem was sie Würfeln auch gegen andere.. Das wäre etwas hart :D

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


    -Satz des Pythagoras

  • Ich denke das bezieht sich auf Ratten und O&G im allgemeinen, sodass man bei den Würfeln muss. Hass auf alles wäre zu hart und irgendwie auch unrealistisch, zb. gegen Imperium als langjährige Verbündete. Das würde maximal bei Slayern Sinn ergeben.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • "The Dwarfs have hatred (Orcs and Goblins) and hatred (Skaven). To determine the level of resentment felt by dwarfs to other hosts,after deploying before the advanced moves, he shoots a D6 and consult the following table"


    Heißt für mich, dass sie gegen andere Gegner als O&G und Skaven, die sie ja von vorneherein komplett hassen, würfeln um zu bestimmen wie sie diese hassen.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • ich find hass gegen alles iwie nicht sooo hart ...
    haste beim imp mit nem priester auch...und ALLE elfen wiederholen in jeder nahkampfphase ihre trefferwürfe..
    von daher würde das schon irgendwie passen wäre zwar skaventechnisch zufall aber find schon das es passt.
    und es sind ja auch nur alle modelle mit der regel "Ancestral Grudge" betroffen

  • Ich lese das genau so wie moatin
    Und ich finde das passt fluff mäßig voll. Wenn Zwerge in die Schlacht ziehen dann um sich zu verteidigen oder weil ihnen jemand auf den Schlips getreten hat. In beiden Fällen nehmen die kurzen das sehr übel und ziehen durchaus mit Hass in die Schlacht. Ich erinnere mich an eine Geschichte (ich glaube als Vorgeschichte für nen spielbericht im wd) wo Zwerge eine Menschen Stadt wegen ein paar nicht bezahlten Goldstücken geschliffen haben.

    "Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

  • Aber alle Zwerge werden Ancestral Grudge haben, denn sonst würde ihnen ja auch der Hass auf Ratten und Orks verloren gehen.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Vielleicht der gyrokopter nicht oder so...

    "Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle