Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Sieht ja fast wie ne Space Marine Dose aus
-
Ich muss mich deiner Meinung anschließen.
Das Ding sieht ja nicht so super aus. Bestimmt ist das ein Gegenstück zum imperialen Ritter. -
Das is wohl der neue Beute Centurion
-
Naja, so viel kann man daran jetzt auch nicht erkennen... Ich werde erst einmal weitere Bilder abwarten, bevor ich mir wirklich ein Urteil über die Figur erlauben kann.
Sieht ja fast wie ne Space Marine Dose aus
Liegt bestimmt auch an diesem gelben Imperial Fist Malschema.
Bestimmt ist das ein Gegenstück zum imperialen Ritter.
Von der Basegröße könnte das passen. Vielleicht gibt es für den dann
auch gleich eine Titanenkillerwaffe... Nur einen eigenen Codex wie bei
den Imperialen Rittern, wird es doch nicht geben, oder? -
-
Ich würd aber auch behaupten das diese Gerüchte nicht stimmen weil sie den vorherigen Releases sogar nicht entsprechen.
Da wurden die alten Plastikboxen aus dem Kern so belassen(Klankrieger, Waldelfenkrieger).
Dann kamen zwei Kombiboxen mit jeweils einer alten und einer neuen Einheit(ausnahme Hammerträger/Langbärte) und eine "große" Kombibox(Baumensch, Gyrokopter),
dazu dann noch Charaktermodelle aus Plastik und das wars dann. Ich fänds ausserdem auch Schade das die Bretonen dann nichts komplett neues bekommen würden.Die Dunkelelfen haben aber auch im Kern eine neue Box bekommen für die Krieger.
-
Die wurden aber auch komplett überarbeitet was ich momentan bei den Bretonen nicht vermuten würde.
Es wäre aber sehr cool wenn die genauso viele neue Modelle bekommen würden wie die DE aber nach den
Zwergen und Waldelfen Releases vermute ich eher etwas in ähnlicher Größenordnung, da dies anscheinend
GWs momentane Releasestrategie ist. -
meiner meinung nach haben die modelle der bretonen gar nicht viel überarbeitung notwendig, sie sollten vor allem wieder verfügbar werden und halt ein neues armeebuch bekommen.
ich würde mir mehr characktermodelle wünschen. quest/gralsritter zu fuß gab ja schonmal, wäre interessant ob die wirklich zurückkommen. eine kombibox aus berittenen quest/gralsrittern wäre denkbar, hier würde mich aber mal der preis interessieren (schätze mal 45€ mindestens).
da kaum was verfügbar ist, fällt mir grad die übersicht doch etwas schwerer, ein neur hippogreif mit held wäre auch denkbar.
-
Das ist kein Imperial Fist Farbschema!
Das sind Bad Moons die wohl reichsten Orks in der Galaxie.
Bestimmt wird es für den keinen eigenen Codex geben.
Das weiß ich doch! War doch nur ein Scherz, daher der Zwinker-Smiley!Woher hast du eigentlich das Bild Wadnbeißa? Wurde da auch mal der White Dwarf geöffnet bzw. gibt es Infos, ob da noch mehr von den Orks erscheint (und auch was)?
-
Einer FB Gruppe.
Und eben das hier gefunden:
-
Was würdet ihr bei bretonen von Armbrust schützen halten ?
Ich fände es eigentlich cool -
@ Wadnbeißa: Cool, danke!
Irgendwie war klar, dass die zweite Zusammenbauweise vom Gorkanaut Morkanaut heißt. Mal schauen, was der Unterschied von beiden seien wird...
Und es wird Mounfang Brown Spray herauskommen. Das ist bestimmt als Grundlage für gelbe Farbtöne gedacht. Sehr passend, dass die Bad Moons vorne auf dem Bild sind... Aber zum Grundieren von Wäldern ist das bestimmt auch gut.
-
Des wirst du für vieles nutzen können nicht nur für Wälder oder als Grundlage für Gleb sondern auch für Skaven oder Tiermenschen
-
-
-
Sehr cool, ein mittelschwerer Läufer mit Transportmöglichkeit und viel Dakka, der dazu noch sehr orkisch wirkt? Auf jeden Fall ziemlich cool!!!
Einzig der Punkt, dass er weniger Frontpanzerung hat als ein Kampfpanza ist doof, aber bei Läufern wohl normal so... -
-
das teil macht als massige tonne auf dem feld bei der größe sicher einiges her
-
Der ist ja so groß wie ein RItter.
Die sind bestimmt geil uns sehen auch so schön zusammengetackert aus.
Ist jetzt zwar reine Hoffnung aber vllt. kommt ja entlich ein Bigmek-Waaagh! Boss.