Hallo...habe ein kleines Projekt vor.
Nachdem ich nun mir nach sehr langer Zeit endlich Morrs Garten gekauft habe, hatte ich plötzlich die Idee, mir ein paar Geländestücke oder sogar eine ganze Platte in ein Friedhof umzugestalten
Also mal die Frage, ob ihr wisst, wo ich noch ein paar gute Bits herbekomme.
Zum Beispiel:
-Grabsteine/Grabmäler etc.
-Gruften
-verfallene Friedhofsgebäude
-Alte Bäume
-Verfallene Umzäunung
und was euch noch so alles einfällt
Grabesstille....wo bekomme ich gute Bits für Gräber und sonstiges her
-
-
also grabsteine und Zäune kann man sehr gut/einfach/schnell selber basteln, Gruft und Bäume hab ich irgendwo mal gesehn in einen Shop, ich suche dann mal
-
Grabsteine sind in den Khemri Skelettkrieger Boxen mit drin. Pro Packung glaub ich 2 Stück.
Also frag am besten mal nen Khemri Spieler deines Vertrauens.
-
- Grabsteine gibt es zuhauf und in allen Formen und Größen bei Battlefield Berlin.
- Zäune kann ich nur das Set "schmiedeiserner Zaun" von BUSCH empfehlen (gibts bei amazon)
- Bäume kann ich dir nur Bonsaiabschnitte ans Herz legen (aus Gärtnereien) -
Bei Mantic gibt es afaik bei den untoden Grabsteine etc ansonsten aus styrodur oder so selber ausschneiden und bemalen
-
http://www.tabletop-world.com/tombstones.php
teuer aber echt gute sachen, die die haben... ich musste damals allerdings echt lang auf mein zeug warten...
-
Ich hab auch die von TabletopWorld und finde die super.
Dazu ein paar Grabsteine aus der Skelettebox (sowohl Khemri als auch Vampirskelette haben bzw. hatten welche dabei und auch die Manticmodelle haben welche dabei).
Also wirklich Untotenspieler fragen!Zäune sind immer schwierig.
Entweder Eisenbahnmodellbau wie NOCH oder BUSCH oder selbst machen.Friedhofsgebäude würde ich auch eher selbst bauen.
GW und TabletopWorld haben beide auch komplette Friedhöfe im Angebot. Ink. Gebäude.Alte Bäume entweder von GW - eben das Waldset (nur einfach die Blätter nicht drankleben) oder den Baum von TabletopWorld.
http://www.tabletop-world.com/deadTree.phpGrüße, Kahless
-
Alte und/oder tote Bäume bastel ich meist selbst aus trockenen Ästen.
Die Äste gut trocknen lassen und mit Modellgras oder ähnliches bekleben.