Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem, was auf dem Bild die Schläuche darstellen soll. Ich komm einfach nicht drauf was das sein könnte:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich bin auf der Suche nach dem, was auf dem Bild die Schläuche darstellen soll. Ich komm einfach nicht drauf was das sein könnte:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Die dünneren kannst du aus zerschnittenen Gittarrensaiten bauen, wenn du wirklich auch so dicke haben willst musst du wohl zu Basssaiten greifen.
Alternativ gibt's auch irgendwo Formen, mit denen du dir die Teile aus GS rollen kannst. Weiß grad aber nicht nicht mehr wo.
Wenn du sowas öfters brauchst, dann leg dir das "Schlauch-Tool" zu.
Bekommst du im Netz unter anderem hier:
http://www.pk-pro.de/Masq-Schlauchtool-Set
Das Ding ist großartig, man kann so einfach und eindrucksvoll gleichmäßige Schläuche, Seile, etc. modellieren...
Ansonsten wie schon erwähnt Gitarren- und Basssaiten
Grandios, auf die Idee mit den Saiten wäre ich nie gekommen. Werde mich dann wohl mal im nächstbesten Musikladen umschauen. Vielen Dank schon mal!
Dennoch frage ich mich jetzt, wenn das auf dem Bild wirklich Saiten sind, wie man die so in Form bringt wie auf dem Bild zu sehen? Denn wenn ich die irgendwo mit einem Ende fest klebe, hängen die doch einfach nur schlaff runter, oder?
Das Tool zur Modellierung ist auch spitze. Danke für eure schnellen Antworten!
So, ich verwandelt das hier mal in nen Sammelrhreat.
Ich suche von nem Alternativ Anbieter Flammenwerfer. Das Kromlech Model ist bekannt, aber irgendwie nicht so meins, hat da einer noch was auf der Uhr?
Danke im Vorfeld.
Für mich immernoch ein (wenn nicht gar der) Knaller:
jo, die bitz Flammer von denen sind cool!
Hast Du in Australien schonmal bestellt?
Hast Du in Australien schonmal bestellt?
Nee, hab ich noch nicht getestet. Aber ja, da werden wohl (auch) Steuern anfallen.
Also Papa Staat will will ab 22€ Warenwert 19% Steuer... und Zollabgaben werden ab 150€ fällig.
das ist ja soweit bekannt. Ich habe nur etwas hemmungen erstmalig für eine größere Summe zu bestellen, egal wo, wenn keine Erfahrungswerte vorliegen.