Mhm nana mir gefällt das schmutzig bei agrax ja eigentlich ziemlich. Das ist das Problem.
Gut, ich werde dann einfach die kleine Löcher hinten mit nuln oil nachbessern. Dann schaun wir was dabei raus kommt.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMhm nana mir gefällt das schmutzig bei agrax ja eigentlich ziemlich. Das ist das Problem.
Gut, ich werde dann einfach die kleine Löcher hinten mit nuln oil nachbessern. Dann schaun wir was dabei raus kommt.
Haha, nichts gegen schmutzig, ich tauch meistens das halbe Modell in Nuln Oil ein
Oder du betonst die Bestie in ihm indem du die Augen in gelb oder rot anmalst, dunkle/normale Schicht aus der jeweiligen Farbe und einfach den aufgehellten Ton oder ganz weiß einen Punkt in die Mitte des Auges, sieht bestimmt auch nice aus.
Evtl würd ich dann auch eine Farbe wählen die mit den Augen deiner Fenriswölfe zusammenpasst, wirkt auf dem Spielfeld dann natürlich mehr als Gruppe.
Ach und abgesehen davon bin ich schon sehr beeindruch von deinen Wulfen!
Mhm jap da hast du recht. Das würde sicher toll aussehen ich werde das mal mit den gelb probieren. Hoffentlich gelingt mir das einiger Maßen.
Meine Freundin hat mich vor kurzen sehr überrascht. Sie war nie so die genau sondern eher so, Hauptsache das Modell ist bemalt. Und dann hat sie bei ihren Slaanesh standarttruppen augen gemalt und die sehen hammermäßig aus. Ich werde heute mal ein Foto machen und reinstellen.
Ps: Danke für die Blumen ich hatte irgendwie schon Zweifel an dem Modell.
Die brauchst du wirklich nicht haben, der Wolf schaut Klasse aus
Bin schon auf die Dämonen gespannt
Danke das freut mich sehr.
Jop wenn ich am abend zeit finde werd ich ein Foto machen.
Hast du das Gesicht schön gemacht oder sind noch Anregungen gewünscht? Wenn ja, dann sag mal was du dir vorgestellt hast. Geht es um das akzentuieren und highlights? Oder um die Augen... Oder....
Ne wenn ich zeit finde werde ich mich heute abend mal dazu setzen.
Eher um die Augen. Ich hab mir gedacht Gelb ausmalen dann weis stark verdünnen und einen tuper reinsetzen, damit sich das weis nur am rand des auges ansetzt. Und dann noch einen schwarzen punkt als Pupille ins gelb rein setzen.
Wie würdest du das angehen?
Das Problem ist das ich etwas zittrige hände habe, ich hoffe ich finde einen ruhigen Moment wenn ich die Pupille settze.
Also ich finds extrem gut. Da kann ich mir ne Scheibe abschneiden.
Edit: Das Modell ist noch nicht fertig.
Schaut super aus
Die hat sicher grad 2 Space Wolves im Visier , sie ist gut gemalt aber es kommt mir vor als würd die etwas schielen .? Haste denn auch mal an Eisenpriester für deine Armee gedacht.? Hab jetzt 2 und der neue dabei ist schon nice.
Die schielt nicht, das kommt nur durch die irre dämonische Trance!
Aber mal ehrlich dein Mädel hat offenbar echt Talent! Allgemein sehen die Farbverläufe bei der Dämonette echt sehr realistisch aus, schöne 3D Proportionen.
Danke euch dreien.
@ele
Nein noch nicht. Will einen auf Donnerwolf stellen und da warte ich noch auf die nächsten drei die ich mir hole.
@king
Ja genau die ist gerade in Trance.
Werd ich ihr ausrichten.
Wie man noch sieht hat sie einen Dolch in der Hand der eigentlich nicht dazu gehört.
Da ich von den Dunkelelfen ein paar hexen gebaut habe und bei dennen im Bausatz viele peitschen und Messer sind hat sie die gesamten 10 Mann"frau" damit modifiziert.
Sieht echt toll aus.
Danke für euer Lob.
Heute mal was anderes hier. Habe ja am Samstag eine HdR partie gehabt und habe jetzt mal einen meiner Haradrim bepinselt.
Ich werde eventuell einen Thread eröffnen da ich neben den Wölfchen jetzt auch noch ned Haradrim Armee aufmachen werde.
Schönen abend, Xerox
Ah sehr cool, sind das die Ostlinge? (Lang ist's her...ka mehr ^^)
Nein Haradrim das ist ein eigenes völkchen.
Ach, so Chick kann der bemalt aussehen?
Liegt hier auch noch rum. Sehr motivierende Photos!
Danke das freut mich.
Wie gehts den Wölfen? Hat sich etwas getan?
Nicht viel als letztes war ich dabei ein stormfang gunship zu bepinseln ist aber nicht ganz fertig. :p
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk