Ich weiß noch nicht ob die termins mir gefallen wollen. Vielleicht mit etwas farbe.
Aber der Bot ist klasse!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß noch nicht ob die termins mir gefallen wollen. Vielleicht mit etwas farbe.
Aber der Bot ist klasse!
Wie das imemr so ist, treffe ich mit dem Projekt auf sehr geteilte Meinungen, manche sind völlig aus dem Häuschen, machen gefällt es gar nicht und wieder anderen nur teilweise...
Das Wichtigstes ist, dass es mir gefällt und das tut es.
Ich wollte ja bewusst ein bißchen Stile vermischen, mal mehr Echsenmenschen-Einflüsse, mal weniger.
Passt auch hervorragend zu meinem Orden, da sie ja eh improvisieren und sich innerhalb der neuen Kultur auch spezielle Gruppierungen entwickelt haben, eben zB. die Echsentermis, die sich ihre Ausrüstung selber fertigen müssen und dafür zuerst in der Wildnis bestimmte, wilde Tiere erledigen müssen...
Bei den Termis war das einfach ein Versuch, da ich die Echsenmenschen- Schilde und Hellebarden so geil fand und eben normale Termis günstig bekommen habe. Da normale Termis doof sind und mir Karlean nicht gefällt und er auch unpassend war, wurde eifrig umgebaut
Da ich eh nur diese eine Einheit haben will und werde (eben die alten Veteranen der Demi-Battle-Company), finde ich es ganz cool, wenn sie hervorsticht...
So, UPDATE:
Mein Ordensmeister auf Bike war mir innerhalb des Echsen-Bike- Trupps zu unspektakulär. Jetzt sticht er eindeutig merklich hervor
Über Geschmack lässt sich streiten, aber in echt sieht er gar nicht mal so übel und dabei sehr massiv aus
Etwas mehr Farbe bitte...
Guten Abend,
ich finde deine Idee mit den Echsenmenschen super, was aber auch daran liegt, dass ich dies selbst bei meiner Armee gemacht habe, nur als Chaos Space Marine Spieler (mit Salamanders die korrumpiert wurden). Außerdem verwende ich Drachen, die passen auch super fluffig zu den Echsen, sind ja Echsen mit Flügeln. Ich habe in einem anderen Forum meine Armee vorgestellt, falls dich die Armee interessiert (hoffe es ist nicht schlimm, dass ich woanders hin verlinke, wenn es stört nehmt gerade den Link heraus).
Ich bin froh mir deine Interpretation einer (Chaos) Space Marine / Echsenmenschen Armee jetzt erst anzusehen, da ich bestimmt etwas abgekupfert hätte
Speziell deine „Biker“ und den Lord finde ich wirklich sehr gelungen! Bist du mit dem Bemalen etwas vorangekommen?
Aber auch für dieses Forum mal ein paar Bilder:
Holla die grüne Waldfee! Gleiche Grundidee trotz ganz anderer Ansätze!
Ein Spiel Eurer Armeen gegeneinander wäre wunderschön anzusehen