hey Eleborn, wenn du möchtest könnte ich dir ein paar Waffen schicken für den Phantomlord, wenn ich mich recht erinnere waren das doch die mit den rechteckigen Steckteilen

Projekt Eldar , Das Weltenschiff Altansar
-
- WH40k
- Schreckensfürst Eleborn
-
-
Kenn den Bausatz net , meiner hat baber die schweren Waffen an den armen und nicht an den schultern. Und eine der Shuriken Dinger oben am rücken ist Kaput. . Aber für die paar Euro wars immer hin schon mal ein Lors^^. Welche Optionen haste denn.
-
ich habe alles
*Dealerjacke auf mach*
-
Wie haste den deinen ausgerüstet.?
-
Kann mir einer sagen wo ich ne Mal Anleitung für die Skorpion Krieger und den Avatar finden kann die mit neuen Farben bemalt wurden.
-
Meiner läuft mit 2 Laserlanzen, Phantomklinge und 2 Shurikenkatapulten rum, allerdings finde ich die Ausrüstung spielerisch nicht die beste, die Laserlanzen lieber als Raketenwerfer benutzen und die Katapulte sind gegenüber den Flammenwerfern meist die schlechtere Option. Die Klinge ist aber immer gut.
Male sowas immer frei nach Schnauze und kenne leider bloß alte Malanleitungen, aber es gibt doch Tabellen dazu, welche Farbe jetzt wie heißt
-
Welche Optionen haste denn jetzt noch von dem Lord über , meiner steht auf seiner base mit einer Laserlanze in der Hand die die andere Hand stützt und auf seinem rechten Handrücken sitzt ne Shurikenkanone . Die normalen Bilder haben da aber ihre kleinen Waffen. oder ist das egal.
-
Muss ich nochmal in meiner Bitsox gucken
Normalerweise ja, aber ich finde man kann mit ein bischen GS und Fantasie die kleinen Waffen auch super an die Hauptgeschütze anbringen, wie eine Kombi-Waffe. -
Hat sich grad erledigt , mir kam grade ins gedächtnis das ich ja aus den anderen Boxen was umknipsen könnte^^. Habe jetzt die waffen auf den schultern und an den Armen bis auf die Laserlanze entfernt und aus der Asuryans rächer box die Shurikenpistolen vom Arm entfernt und an die Unterarme geklebt. Die Schulterwaffe ist jetze eine zweite Laserlanze geworden. Aufdie andere Seite hab ich nur ne Zielvorichtung oder Nebelwerfer Vorrichtung gemacht , keine ahnung was das ist . Sieht aber in Ordnung aus^^. Muss jetzt nur mal schauen welches Farbschema passt. Hab an Khorne Red , bischen Evil sun Scarlet oder Wazdaka Red und dann Druchi Violet oder Carroburg Crimson gedacht für den Purpur stich . Muss es nur mal ausprobieren.
Hat vielleicht einer von euch sowas mal gemacht in der Kombination?
-
Ok , Farbschema ist jetzt doch etwas anders , Grundfarbe ist Screamer Pink und dann Carroburg samt Abbadon Black für Waffen und Helme .
Finds ganz nett und hab grad grossteil meiner 10 Gardisten so gemacht , 2 Serpent und einem Phantom Lord.^^ Immerhin schon mal ein Anfang.
-
Wir wollen Bilder sehen!!
Bei der Farbwahl muss ich sofort an Slaanesh denken... Bin gespannt wie´s auf deinen Space Elfen aussieht, vlt werden es ja "brave" Sado-Maso Elfen!
-
Ich schaue morgen ma das ich n Foto hier rein schicke oder dir mal schicke.
-
Kleine Frage , Aspekt Krieger müssen nicht unbedingt die im Codex angegebene Farbe genau haben oder . Ich wollte nämlich bei meinen Gerne zum Beispiel bei den Rächern Asuryans Purpur und dunkelblau nehmen. Bei den Skorpion Kriegern ne Mischen aus dunkelgrün und dem Purpur meines Weltenschiffs.
-
Nein, jeder Aspektschrein auf jeden Weltenschiff und jeder Exoditenwelt hat seine eigenen Farben, so das man sehr viel kreative Freiheit hat.
-
Wie ist das eigentlich mit euren Aspekt Truppen , kriegen die auch Namen wie in den Büchern oder bei Lexicanum.
-
da jede meiner Armeen einen Fluff bekommt, gibts auch immer Namen
Wenn meine paar Aspektkrieger irgendwann mal bemalt sind werden sie auch einen festgelegten Namen bekommen.
Für Weltenschiffeldar passende Namen zu finden, ist aber bestimmt schwerer als für ein paar Wilde von einer Jungfernwelt -
Jo ich hab grade das buch der Eldar "Der Weg des Kriegers " durch und fand das meine einen Namen bräuchten der ihrer Purpurnen Grundfarbe entgegen kommt.
-
Frage, Ich hab mir diese Winrider Host box angeschafft weil ich da nen Rabatt gekriegt habe. wie rüste ich die Jet Bikes am sinnigsten aus nach dem Codex.?
Und ie macht man das mit dem Runenleser auf Jet Bike , wenn ich nur einen habe , der kann sich doch dann keiner Einheit anschließen ,wenn ich nur denn dann jetzt habe kann der doch nur alleine rumflitzen damit ich die Formation hab oder.
-
Da hier keine Antwort kommt dachte ich mir ich werde je 3 Jetbikes eine Shuka geben damit die nicht zu teuer werden . Leser und Prophet die ich für die Formation brauche wollte ich den Speer geben. Meine 2 vypers sollen beide mit 2 Shukas pro Modell zusammen nur 100 Punkte kosten und Panzerabwehr mache ich mit anderen Modellen.
-
wenn man allen Bikes eine Schwere Waffe gibt, sind sie zwar "teuer", haben aber echt krassen Output, der gegen manche Gegner vatal sein kann.