D
Alles anzeigen
@Standhaft
Meint ihr es reicht zu sagen "bedrängte Einheiten können nie Standhaft sein" oder braucht es mehr?
@Durch Einheiten bewegen
Wir haben vor Helden gewisse Kommandos zu geben. Bei Elitären Armeen (HElfen, Khenri und Zwerge ) könnte man das als "rückzug" Befehl für schützen machen.
@BF Beschuss
In der Grund Idee wurde genannt, Bogenschützen die Sonderregelung "Rüstungs brechend auf halbe distanz" zu geben.
Meinungen?
@ Stadthaft
Was ist dann mit Standhaften Einheiten z.B. Eternal Guard? Würde den Teil, "außer die Einheit ist per se Standhaft" einfügen.
@ Durch Einheiten bewegen
Die Idee ist nicht so meins. Macht die Sache komplizierter. Viele der Helden haben doch tolle Regeln, warum noch stärker machen.
@ BF Beschuss
Das würde die WE schon ziemlich abwerten. Außerdem würde es bestimmte Sprüche unnötig machen. Ich sehe auch die ganze Diskussion mit Bögen gegen Monster etwas skeptisch. Man sollte halt akzeptieren, dass so ein popeliger Bogen nicht einfach einen Drachen, Mantikor oder Sonstiges vom Himmel holen kann. Finde es schon gut, dass man da viele Schüsse braucht. Die eine oder andere Wunden die eventuell mal verursacht werden, helfen vielleicht später im NK. +1 auf Treffen find ich aber wiederum sehr schön. Großes Ding wird leichter getroffen. Ich würde noch -1 auf BF Beschuss einfügen, wenn ein Einzelmodell ohne die Sonderregelung großes Ziel beschossen wird.