Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Wie wäre es, wenn Du die Außenmauer in einem dunklen Grau bemalst und dann mit einem Weiß oder einem hellen Grau nur etwas trockenbürstest. Das müsste m. E. nach gut aussehen!
Ich beneide ja Deine Dawi! Ich hätte jetzt auch gerne ein Kekseis und ein kühles Bier!
-
Warum nurEIN Bier?
Wie unzwergisch!
-
Warum nurEIN Bier?
Wie unzwergisch!
Ich habe nix über die Größe des Humpens gesagt!
-
Seh ich das richtig, dass der Zwerg rechts im Bild eine neogrüne Partytröte im Mund hat? Der hat dann wohl seinen XXXL-Humpen schon leer...
-
-
Üblen Pilzbefall auf der Glatze, wenn der Kerl jetzt noch grün wäre...
-
Sehr schick, wie weit bist du eigentlich mit meinen Maschinen, die es nicht gibt?
-
DermüdeJoe : Den Rahmen hab ich schon angefangen. mir fehlen Räder und vor allem Ketten. Zur Not nehm ich wieder Kanonenräder, nur muss ich die dann aufpolstern. Für Ketten muss ich mal innen Schmuckladen.
So, jetzt wird's kompliziert: Zum malen oder irgendeine andere kreative Arbeit ists zu warm.
Also werden Steine gemacht, da ich eh keine mehr habe und diese monotone Arbeit geht auch bei der Hitze.
Zum Dremelkauf bin ich noch nicht gekommen, aber ich erinnerte mich, das ich mal eine zweite Säge gebraucht gekauft habe.
Ein Zwilling:
Also eingestöpselt und sägen. Aber sofort hats wieder so elektrisch verbrannt gerochen.
Lange Rede, kurzer Sinn.....es hat sich herausgestellt, das der kleine Trafo den ich benutzte am Arsch ist.
Beide Sägen sind absolut in Ordnung. Ich nehm wieder den großen Trafo und die nächsten Tage wird gesägt und geschliffen:
----------
Hoffe das es bald kühler im Stollen wird.
-
-
schick schick aber sag mal wie kommt man denn in den kesselraum wenn da ne rampe vor der tür ist !?
-
Wo isn da ne Rampe?
-
-
-
jaja ich mach es ja selber
hatte die Tür woanders erwartet und dann ich eigentliche nicht gesehen
-
Trink mal n Bier.
-
Ich will ne Rutsche aus der Bäckerei in den Keller
-
Lord Chaotl Oml : Du bekommst höchstens einen Fallschacht in den Kerker.
Es ist einfach zu heiß!
Die Flieserei ist vorerst abgeschlossen:
Die Rampe zum nächsten Stock wird, aus technischen Gründen, erst nach der Wandverkleidung geflossen.... äh gefliest.
Als nächstes bau ich die Türrahmen der beiden Räume, danach die restlichen Wandverkleidungen. Wenns dann immer noch zu warm zum Malen ist, fang ich mit dem Torhaus an.(Links, wo mein Frühstück steht.)
-
Fallschacht soll mir recht sein, hauptsache viel schwung und unten is weich gepolstert *huuuiiiii*
Dein Fliesenleger hat aber schon ordentlich gebechert gehabt
-
das waren zwerge, die verstehen unter Bechern was anderes. Siehst ja wie die Armen rationiert werden bei der Arbeit bekommen nur Bier im Elfen becher.
nur weils past ein Zwergen Becher schaut so aus: